Höchstens in China !_pinky hat geschrieben:Gibts da Geld von der Krankenkasse von wegen Geburtenkontrolle dafür?
Bilder mit einem HÄ?
-
RichterDB20
- Newbie
Re:
Daddy hat geschrieben:Also das ist doch für Weicheier.
Die Herrenvariante wird hier gezeigt:
:arrow: Nut Breaker
Das sieht eigentlich nur so aus, als wollte er ihn an seinem Rekordkürbis probieren lassen
Re: Bilder mit einem HÄ?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Hat da jemand den Kranhaken wegretuschiert?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und das Interessante: Der Kleinste springt am höchsten!
air
air
- Marco73
- Safety
Oder seine Hände waren zuerst am Ball, bevor andere zugepackt haben - und er wird einfach nur mit in die Höhe gerissen 
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Nö, der Kleine kann schon super gut hüpfen! Ich hab's live gesehen!Marco73 hat geschrieben:Oder seine Hände waren zuerst am Ball, bevor andere zugepackt haben - und er wird einfach nur mit in die Höhe gerissen
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
MIB #65
- Linebacker
Anderl hat geschrieben:Nö, der Kleine kann schon super gut hüpfen! Ich hab's live gesehen!Marco73 hat geschrieben:Oder seine Hände waren zuerst am Ball, bevor andere zugepackt haben - und er wird einfach nur mit in die Höhe gerissen
The next Jimmer Fredette
http://28.media.tumblr.com/tumblr_liki9 ... o1_500.jpg
ok, falsche Sportart, aber die Sprungkraft stimmt. Muss er nur noch Mormone werden und die Finger von Alkohol und Frauen lassen
No pain, no gain!
Nee, schon richtig.
Steht doch oben links: Spring Football
Ich hab aber auch auf den ersten Blick gedacht, daß das Basketball wäre.
Steht doch oben links: Spring Football
Ich hab aber auch auf den ersten Blick gedacht, daß das Basketball wäre.
MIB #65 hat geschrieben: Muss er nur noch Mormone werden und die Finger von Alkohol und Frauen lassen
Moment, als Mormone darf er sogar mit mehreren gleichzeitig..........................verheiratet sein (wir sind ja hier im Jugendbereich
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
MIB #65
- Linebacker
Verheiratet ist das Zauberwort ^^Daddy hat geschrieben:MIB #65 hat geschrieben: Muss er nur noch Mormone werden und die Finger von Alkohol und Frauen lassen
Moment, als Mormone darf er sogar mit mehreren gleichzeitig..........................verheiratet sein (wir sind ja hier im Jugendbereich)
No pain, no gain!
- _Löckchen_
- OLiner