Komplette Footballausrüstung zu verkaufen !!!!

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Mustang#68
DLiner

Komplette Footballausrüstung zu verkaufen !!!!

Beitrag von Mustang#68 »

Werde morgen im laufe des Tages alles fotografieren und hier aufzählen.
ol69
Rookie

Re: Komplette Footballausrüstung zu verkaufen !!!!

Beitrag von ol69 »

kommt da noch was?
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

Ruhig Blut, vielleicht wohnt er ja im Polargebiet. Da kann ein Tag ja auch mal 6 Monate dauern.

air
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

Oh scheiße, ja mach ich morgen fertig ;)
ol69
Rookie

Beitrag von ol69 »

Also ich würde auch gerne dort wohnen wo die Tage so lange sind
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

ol69 hat geschrieben:Also ich würde auch gerne dort wohnen wo die Tage so lange sind
Ja, dat is im Sauerland ,die haben generell was mehr Zeit ! :lol:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

So jetzt aber, musste noch auf Ergebnisse warten und mir paar Meinungen von Ärzten einhollen die mir sagen das ich mit Football aufhören soll, leider werde ich es jetzt auch tun müssen, scheiß Knie !!!!!!!!!!!!!!!!

Also zum Verkauf stehen:

Pad - Douglas Mr.D in M ( 19" - 20" ) das beste und sicherste Pad für schnelle Leute !!! ( keine Risse oder andere Beschädigungen, einzig die Schrift geht ein wenig ab )
Mc David Cowboy Collar in L. Minimale Gebrauchsspuren, nichts gerissen oder ähnliches.
Helm - Riddell VSR 4 in L mit Kinnriemen( silber lackiert ) mit 2 Facemask paar Gebrauchsspuren sind vorhanden, nichts wildes, normale Kontaktspuren, keine Risse oder ähnliches
1 Shutt Helmpumpe.
2 Hosen, Spandex, beide L, von Rawlings 1 mal Schwarz (+2 schwarze Gürtel ) und 1 mal Navyblau (+1 blauen Gürtel ) . Beide Hosen sind so gut wie NEU die blaue war bei 2 spielen im Einsatz und die Schwarze bei 4 Trainingseinheiten, keine Risse oder andere Beschädigungen.
Für jede Hose sind die Kniepads und die Oberschenkelpads mit dabei, Gebrauchsspuren sind vorhanden, jedoch 2 Kniepads knicken in der mitte mittlerweille ein, mich hat es nie gestört.
1 Hose für Steißbeinschutz und Beckenschutz mit den dazugehörigen Pads, also 1 Steißbeinschutz und 2 Beckenschutzpads, ca. nen Jahr alt mit minimalen Gebrauchsspuren.
Handschuhe von Barnett in XL und der Farbe Grau/Blau mit minimalen Gebrauchsspuren.
1 Paar weiße Stutzen, die jedoch mittlerweille ins gräuliche gehen.
1 Trainingsjearsey in Schwarz von Rawlings in XL und der Nr. 5, liegt sehr eng an, daher sehr gut zu tragen. Gebrauchsspuren sind vorhanden, jedoch nicht wildes. An den Oberarmen sind Gummis, man kann es sich daher sehr gut unters Pad schieben, es flackert nichts rum.
1 weißes Wristband von schutt, wie NEU.
Schuhe und Sackschutz will ich niemanden antun, sowas kauft man NEU !!!

Alle Sachen haben minimale Gebrauchsspuren, bei dem Sport kommt man daran leider nicht vorbei, alles Sachen sind sofort Einsatzbereit, sie werden natührlich gereinigt versendet.

Bei Interesse an Bildern und an dem Paket bitte ne Mail an simonkoszelnik@aol.com mit Preisvorschlag........
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

Pad und Helm sind weg !
studde

Footballausrüstung zu verkaufen !!!!

Beitrag von studde »

Hallo zusammen,

muss leider meine Football-Ausrüstung verkaufen :( und wollte daher einmal nachhören ob hier vielleicht jemand Interesse daran hat?! Da ich diese Rüstung leider nur viermal tragen konnte ist sie quasi wie neu und staubt seitdem bei mir ein und dafür ist sie einfach zu schade...

Hier ein paar Informationen (Umfang):
- 1x Helm (weiß) + rotes Facemask / Ausrüster Schutt / Größe L
- 1x Schulterpads (grau/schwarz) / Ausrüster Schutt - Varsity Flex / Größe L
- 1x Netzhemd (rot) --> passend zu den Schulterpads
- 1x Footballhose (schwarz) mit sieben Pads / Größe M
- 1x Gürtel (rot) --> passend zur Hose
- 1x Tasche (schwarz) / Ausrüster Champions --> Für vollständige Ausrüstung

An den Schulterpads sind leichte Gebrauchsspuren sichtbar. Falls jemand Interesse hat, schreibt einfach eine Mail an heidenmanuel@gmx.de. Schicke dann gerne Bilder rüber!

Beste Grüße,

studde
Antworten