Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Nobodys Darling
OLiner

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Nobodys Darling »

Verdient hätten es die Rangers!

Machen eine tolle Nachwuchsarbeit, gute Coches auf allen Ebenen und der Vorstand ist auch OK und macht viel mit.
Wer sich in München neben den Cowboys so gut hält, sollte auch belohnt werden!

Ants, der Vorstand kocht da sein eigenes Süppchen das er auch alleine ausschöpfen will. Der Headcoach ist ein Maulaff und der QB zu Jung und plappert alles Papa nach. Die Einstellung und der Respekt des Teams den Gegnern gegenüber lässt arg zu wünschen übrig. Für mich sollen die sich mit den Duikes um Platz 2+3 streiten.

Dukes, sicherlich kein schlechtes Team. Doch die sportliche Nachhaltigkeit fehlt. Die sollen sich mit den Ants um Platz 2 + 3 prügeln!

Timberwolves haben zu früh den Aufstieg gewagt. Die hätten mal noch ein Jahr unten spielen sollen. Platz 4

Gehen die Crusaders überhaupt in einen Spielbetrieb. Sind da nicht bereits zuviele zu den Munisiers abgewandert?

Spiders?
Nun es könnte sein, dass die sich zwischen Platz 3-4 sich festsetzen. Weiß man halt nicht nach der letzten Saison.
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ nobodys darling: du hast ja voll denn durchblick, nicht wahr? aber ich weiß jetzt wenigstens warum du dich nobodys darling nennst! :roll:
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

wo ist eigentlich nightmare :?:
richie
DLiner

Beitrag von richie »

hier mal meine super-subjektive einschätzung:

1 - 2)
ants - letztes jahr zweiter, knapp gg die rams verloren-> logischer favorit. in meinen augen noch vor den rangers
dukes - zu viel potential//gfl-erfahrung, außerdem das coolste outfit 8)

3 - 4)
rangers - riesen kader lt. foto/roster. spielen aber seit x-jahren in der bay-liga und kommen da irgendwie nicht raus
franken - letztes jahr sehr gute spiele gezeigt. haben sich angeblich auch ziemlich verstärkt - wenn dann sind die ftw der favoritenschreck

5 - 6)
crusaders - anscheinend solides team
spiders - nix genaues weiß man nicht... keine ahnung, was bei denen abgeht, außer dass die ein coaches-karussell haben
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

manni mümmel hat geschrieben:wo ist eigentlich nightmare :?:
Ja, ich finde der fehlt.
LM4L
Defensive Back

Re:

Beitrag von LM4L »

football fan hat geschrieben: einige die hier immer über die ants lästern sind für diesen ruf mitverantwortlich. mir tun nur die spieler leid, die nun darunter leiden müssen. und nicht nur die senioren, auch die jugend. nur weil ants auf dem trikot steht, heißt das doch noch lange nicht dass das gesamte team ein unfairer, unssportlicher haufen ist, so wie das hier dargestellt wird.
doch, genau das nehm ich persönlich und nicht nur ich. scheißegal, hatte hier gerade einen ellenlangen text geschrieben, aber ändert ja doch nichts. erfolgreiche und verletzungsfreie saison!

andré ex 75 ants
old men
Rookie

Beitrag von old men »

Zu den Timberwolves: Ich glaube nicht das die zu früh aufgestiegen sind.Es ist doch noch mal ein Motivationsschupp,wenn man eine Liga höher spielen kann.Aber mit wem haben sie sich verstärkt :?: Auf ihrer Hompage ist nur ein Neuzugang :!: Wo ist denn der Rest :?:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

man munkelt von nem QB-Spielertrainer :D - der letzes Jahr in Ingolstadt aktiv war... :mrgreen:
Only who looks good plays good
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

QB Spielertrainer ?

Das kann ja nur der TLH sein! Der hat sich ja auch scho bei den Rams gemeldet. Doch die haben dankend - und wahrscheinlich mit einem Lächeln - seine "Hilfe" abgelehnt. :oops: Na schaun mer mal, dann sehn mer scho :mrgreen:
ShizzlerNo1
Newbie

Beitrag von ShizzlerNo1 »

who the fuck is TLH?

and who the fuck is this damn Shizzler

ahhh

he is No1
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

und es sinkt für sie: das Niveau!!!
Only who looks good plays good
Duke99
Rookie

Beitrag von Duke99 »

Meine Meinung:

1. Dukes
2. Rangers
3. Ants
4. Spiders
5. Timberwolves
6. Crusaders

Es wird mit Sicherheit sehr interessante Spiele geben dieses Jahr. Vor Allem die Spiele der Dukes, Rangers und Ants gegeneinander werden mit Sicherheit viel Spass machen. Vor Allem die Spitzenspiele werden wir in Ingolstadt versuchen im Tuja(ESV)-Stadion auszutragen. Samstag Abend Flutlichtspiele sind da bestimmt der passende Rahmen :-)

Ich denke dass das Heuer eine sehr gute und interessante Bayernliga wird. Sowas ist doch echt mal ein Leckerbissen für die Fans.
Proud to be a Duke
old men
Rookie

Beitrag von old men »

@ Duke 99,samstag Flutlicht ist bestimmt cool.
hast du neuigkeiten von den Spiders ,weil du die so hoch ansetzt?
Die timberwolves haben laut ihrem Roster,so wie ich das sehe einen bis gar keinen amerikaner.Das spricht eigentlich für sie.wenn sie dann auch noch mithalten können,haben die kein schlechtes Material. :D
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

die spiders haben meines wissen 3 spieler dazubekommen. daniel tost ist zuregekommen, sebastian john
und peter schweiger. alle 3 von den plattling black hawks. die 1. 2 haben letzte saison nicht gespielt peter war starter und im 1. gfl jahr hat er die meisten itc der liga gefangen
40
Rookie

Beitrag von 40 »

Das von TLH hab ich auch gehört!! Allerdings soll er auch in Plattling gesehen worden sein!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
Antworten