Oberliga Mitte 2011
Wenn überhaupt, hätte Neuwied eine "Berechtigung". Die waren Zweitplatzierter. Trier ist sportlicher Absteiger und somit raus. Langen war Erster und ist aufgestiegen. Erfurt war Dritter und MUSS somit Neuwied den Vortritt lassen.Pädagoge hat geschrieben:Wieso?
Erfurt ist sportlich nicht aufgestiegen, haben also daher keine höhere Berechtigung, 'ne Liga höher zu spielen.
As simpel as that. So ist der Verband bisher eigentlich immer verfahren und so wird er es auch weiterhin tun. Allerdings bin ich mir zu 99% sicher... nein, eigentlich zu 100%... das die OL mit 6 Teams ausgespielt wird und keiner nachträglich hochgezogen wird. Aber wir werden sehen.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
natürlich hat der nächste aufsteiger eine höhere Berechtigung als der Absteiger. Der Absteiger hat bereits bewiesen, dass er es nicht verdient. Der nachrückende Aufsteiger hat gezeigt, er kann/will mehr. Deswegen sollte dem die Chance gegeben werden, sich zu beweisen. Diese Chance hatte der Absteiger schon und hat sie nicht genutzt.
Das sollte selbst dann so sein, wenn ein Absteiger ausnahmsweise stärker einzuschätzen wäre, als der Nachrücker von unten, da man das nirgendwo wirklich dran festmachen kann.
Und (leider
) stand Neuwied am Ende vor Erfurt.
Ich glaub aber nicht, dass irgendwer hochgezogen wird.
Ganz unabhängig davon, ob Neuwied überhaupt wollen würde.
Das sollte selbst dann so sein, wenn ein Absteiger ausnahmsweise stärker einzuschätzen wäre, als der Nachrücker von unten, da man das nirgendwo wirklich dran festmachen kann.
Und (leider

Ich glaub aber nicht, dass irgendwer hochgezogen wird.
Ganz unabhängig davon, ob Neuwied überhaupt wollen würde.
-
- Rookie
Re: Oberliga Mitte 2011
Nach 4Jahren Abstinenz endlich wieder den Ball im Auge.......wurde auch mal wieder Zeit
tschuldigung... wie war dein Name nochmal?
-
- Safety
Kauf dir ein anderes Gitter dann passiert das nicht mehr mit dem Ball, eine schönen Wiedereinstieg!Mastermind hat geschrieben:Nach 4Jahren Abstinenz endlich wieder den Ball im Auge.......wurde auch mal wieder Zeit
DL Coach
-
- Rookie
Verdammt, da kommt en Gitter dran?
Hab ichs doch gewusst, dass da was fehlt. Danke Coach Hock.
Sehen uns dann dieses Jahr mal auf dem Platz. Halte einfach Ausschau nach dem Typ ohne Gitter.
Hab ichs doch gewusst, dass da was fehlt. Danke Coach Hock.
Sehen uns dann dieses Jahr mal auf dem Platz. Halte einfach Ausschau nach dem Typ ohne Gitter.
tschuldigung... wie war dein Name nochmal?
Wie auf der Homepage zu lesen ist macht Giessen ein scrimage gegen Siegen und Testspiele gegen Remscheid Amboss und Paderborn Dolphins!!!! Beides Regio Teams wenn ich richtig informiert bin.
Gruß
Gruß
Gugge, denke, dotze lasse!!
Langen macht ein Trainingslager mit Darmstadt zusammen.
Jena hat Freundschaftsspiele gegen Erfurt Indigos (Landesliga Mitte) und Hof Jokers, soweit ich gehört habe. Die Jokers spielen 2011 Verbandsliga Nord in Bayern; ähnelt der Landesliga Mitte bei uns. Sie dürften im letzten Jahr aus aus der Bayernliga abgestiegen sein, soweit ich gesehen habe!
Von den anderen kein Peil!
Jena hat Freundschaftsspiele gegen Erfurt Indigos (Landesliga Mitte) und Hof Jokers, soweit ich gehört habe. Die Jokers spielen 2011 Verbandsliga Nord in Bayern; ähnelt der Landesliga Mitte bei uns. Sie dürften im letzten Jahr aus aus der Bayernliga abgestiegen sein, soweit ich gesehen habe!

Von den anderen kein Peil!
Ohh ich seh gerade, dass die Jokes in der Regionalliga 2010 zwölf Spiele 0:240 verloren haben.
Ich denke mal, dass da irgendwas schief lief und sie zurückziehen mussten und aufgrund dessen jetzt in der Verbandsliga in Bayern neu starten müssen...
Ich denke mal, dass da irgendwas schief lief und sie zurückziehen mussten und aufgrund dessen jetzt in der Verbandsliga in Bayern neu starten müssen...
HAAALLOOOOO!!!!, AUFGEWACHT!!!!!!!,
sagt mal, was ist denn hier in der OL los. Schlaft ihr alle noch? Es geht bald los. Hier im Thread ist ja tote Hose. Da läuft bei der LLM mehr. Okay, der Josh sitzt so wie so immer vor dem Rechner. Aber trotzdem. Es halten sich ja ziemlich alle Teams recht bedeckt. Auch von den "Experten/Insidern" hört man nichts. Manchmal glaubt man es besteht ein Rede- bzw. Schreibverbot. Keine Gerüchte, keine Infos, das muß ja eine ziemlich spannende Saison werden.
Jena hat diesen Thread wahrscheinlich noch nicht wahrgenommen und schaut immer noch bei der RL rein; und Langen macht erstmal einen auf "Underdog", nach dem Motto: "Wenn du mich nicht siehst, bin ich nicht da und du kannst mir nichts tun."
Also Leute kommt aus den Puschen und beteiligt euch, ich hoffe und freue mich auf viele Beiträge in der kommenden Zeit und Saison.

sagt mal, was ist denn hier in der OL los. Schlaft ihr alle noch? Es geht bald los. Hier im Thread ist ja tote Hose. Da läuft bei der LLM mehr. Okay, der Josh sitzt so wie so immer vor dem Rechner. Aber trotzdem. Es halten sich ja ziemlich alle Teams recht bedeckt. Auch von den "Experten/Insidern" hört man nichts. Manchmal glaubt man es besteht ein Rede- bzw. Schreibverbot. Keine Gerüchte, keine Infos, das muß ja eine ziemlich spannende Saison werden.
Jena hat diesen Thread wahrscheinlich noch nicht wahrgenommen und schaut immer noch bei der RL rein; und Langen macht erstmal einen auf "Underdog", nach dem Motto: "Wenn du mich nicht siehst, bin ich nicht da und du kannst mir nichts tun."
Also Leute kommt aus den Puschen und beteiligt euch, ich hoffe und freue mich auf viele Beiträge in der kommenden Zeit und Saison.

-
- Safety
Hallo Anfänger Krokodil Nr.1, also ich freue mich erst einmal auf unser heutiges Training... sonst kann ich auch leider nix dolles berichten...
DL Coach