Hallo zusammen,
kann ich als Tight End die Nummer 95 tragen???
Rückennummer als Tight End
- JollyJoker
- OLiner
Laut Wikipedia:
Der Tight End trägt ähnlich wie die Wide Receiver eine Nummer zwischen 1-49 und 80-99, da die Nummern 50-79 keine Vorwärtspässe fangen dürfen.
Der Tight End trägt ähnlich wie die Wide Receiver eine Nummer zwischen 1-49 und 80-99, da die Nummern 50-79 keine Vorwärtspässe fangen dürfen.
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Re: Rückennummer als Tight End
80–89: Wide Receiver, Tight Ends
des hab ich bei Wikipedia gefunden
weil des was du grad geschrieben hast hab ich auch schon gefunden und dann war ich mir nicht sicher.
wobei ich glaube dass des was ich gefunden habe sich eher auf die NFL regeln bezieht
und in Deutschland wird ja so viel wie ich weiß nach college Regeln gespielt
Aber Danke !!!
des hab ich bei Wikipedia gefunden
weil des was du grad geschrieben hast hab ich auch schon gefunden und dann war ich mir nicht sicher.
wobei ich glaube dass des was ich gefunden habe sich eher auf die NFL regeln bezieht
und in Deutschland wird ja so viel wie ich weiß nach college Regeln gespielt
Aber Danke !!!
Du darfst als TE alle Nummern tragen, außer denen zwischen 50 und 79!
Nur diese Einschränkung geht aus den Regeln hervor!
Alle anderen Eingruppierungen sind nicht bindend, sondern eher einer überkommenen Systematik geschuldet, so wie z.B. beim Fußball früher der Vorstopper (fast) immer Nr. 4, der Libero Nr. 5 und der Mittelstürmer die Nr. 9 hatte.
Alle anderen Eingruppierungen sind nicht bindend, sondern eher einer überkommenen Systematik geschuldet, so wie z.B. beim Fußball früher der Vorstopper (fast) immer Nr. 4, der Libero Nr. 5 und der Mittelstürmer die Nr. 9 hatte.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ok super danke !!!
-
- Linebacker
Anderl hat geschrieben:Du darfst als TE alle Nummern tragen, außer denen zwischen 50 und 79!
nicht ganz richtig, er darf als TE alle Nummern tragen, aber nur mit den Nummer 1-49 und 80-99 Pässe fangen!
No pain, no gain!
Okayyyyy!
So als TE mit angenagelten Füßen eben!
Denn beim Paßspiel darf er dann auch nicht "tief" gehen!

So als TE mit angenagelten Füßen eben!

Denn beim Paßspiel darf er dann auch nicht "tief" gehen!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Welcher NFL-O-Liner war das nochmal, der auf die Frage, welche Position er am liebsten außer O-Line spielen würde, gesagt hat: Blocking Tight End ?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.