Wurden Fans bei SB gefoltert? (Ticketgate)

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Thalan
Safety

Re: Wurden Fans bei SB gefoltert? (Ticketgate)

Beitrag von Thalan »

Oder vielleicht gar nicht die NFL sondern der Reiseveranstalter bzw. Verkäufer? Das ist glaube ich in England so...

Edit: Okay, man merkt langsam, dass hier Halbwissen sehr schädlich ist bzw. eine sachliche Diskussion ohne Fakten nicht möglich ist...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

Wieso überhaupt England? Wir reden über die USA. :mrgreen:
Warum der Ticketverkäufer aufkommen sollte wäre mir ein Rätsel. Am Ticketverkauf gibt es ja nichts auszusetzen. Die NFL ist hier den Pflichten nicht nachgekommen, indem die Gültigkeit der Tickets gewissermaßen verfallen ist (bzw. nicht erfüllt wurde). Andererseits würde mich im US-Recht kaum was wundern.

air
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Findet sich bestimmt jemand unter den Geschädigten, der nun kein Vertrauen mehr in den Football im Allgemeinen und in die NFL im Besonderen haben kann und er sich daher aufgrund der unseriösen Geschäftspraktiken der NFL für den Rest seiner Tage psychisch außerstande sieht, sich überhaupt noch einmal ein Spiel vorbehaltlos anzusehen. Dadurch geht dem Menschen natürlich ein Maximum an Lebensfreude verloren und dies ist ja eigentlich auch mit schnödem Mommon nicht wieder gutzumachen :!: Allerdings wären, sagen wir mal, 120 Mio. $ ein kleines Trostpflaster dafür, daß der arme, um seinen Lebensinhalt (= Football) Betrogene nun sein restliches Dasein in tiefster Depression verbringt :wink: . Am Schluß läuft es dann auf einen Vergleich (=60 Mio. $) hinaus :lol: .
Wäre doch einen Versuch wert, oder :?: :P
Mich freut nur, daß der typisch texanische Größenwahn mal auf den Boden zurück geholt wurde :D
Today is the first day from the rest of your life!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Die gesamte Organisation scheint miserabel gewesen zu sein.

Seite 3, unten
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Die NFL erhöht ihr Angebot...

http://sports.espn.go.com/dallas/nfl/ne ... id=6125218

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun da das amerikanische Rechtssystem unserem weit überlegen ist, dort ist es nämlich üblich, dass nur im Erfolgsfall Honorar bezahlt wird, scheint doch nach Einschätzung einiger Anwälte immer noch gute Aussichten für eine höhere Kompensation als die von der NFL angebotene zu geben. Solange ich nur eine Vollmacht unterschreiben muss und keinerlei Zahlungen leisten muss würde ich auch mit Klage drohen.

Darüber hinaus ist wohl jedem klar, dass es bisher kein CBA für die Zeit nach dem 3. März gibt.. Da die Teamowner wohl die Bedingungen für die Spieler verschlechtern wollen könnte es ja auch sein, dass es keinen Superbowl XLVI geben wird. :wink:
Gloss raus!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Raynor hat geschrieben:Nun da das amerikanische Rechtssystem unserem weit überlegen ist
haha. Enough said....
No pain, no gain!
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Thalan hat geschrieben:Oder vielleicht gar nicht die NFL sondern der Reiseveranstalter bzw. Verkäufer? Das ist glaube ich in England so...

Edit: Okay, man merkt langsam, dass hier Halbwissen sehr schädlich ist bzw. eine sachliche Diskussion ohne Fakten nicht möglich ist...
So wie ich das mitbekommen habe, ist das eine gemeinsame Kooperation zwischen Jerry Jones && der NFL gewesen. Egal letztendlich - es ist eine Schande, dass so etwas überhaupt passieren konnte.! Wobei - ich als Fan hätte damit persönlich kein Problem, außer natürlich ich wäre als Packers Supporter rüber geflogen...
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Interessant erscheint dieses Kompensationsangebot der NFL wohl eher nur den typischen ausländischen Footballtouristen welchen es mehr oder minder egal ist welches Spiel sie sehen, Hauptsache es ist der Super Bowl. Allerdings sehen dies ganz sicher die wenigsten Menschen so die sich eine Karte kauften und die immensen Reiseplanungen auf sich nahmen. Denn zweifelsohne freuten sich diese Hauptsächlich und teilweise sogar ausnahmslos auf eine der beiden Protagonisten.
Ganz ehrlich wenn man sich dies objektiv betrachtet: ein Steelers Fan der aus Holland für mehrere tausend Euro zum Super Bowl fliegt interessiert sich für sein Team und nicht für ein Happening vor Ort und jenem Fan geht solch ein Angebot am Allwertesten vorbei, was ich gut nachvollziehen kann. Als Colts Fan würde ich an gleicher Stelle nicht das allergeringste Interesse an einem Super Bowl zwischen zum Beispiel den Cowboys und den Ravens haben.
Man denke als Fussballfan einmal daran ein Ticket für das DFB-Pokal Finale zu haben weil dort z.B. Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern spielt. Was hat man davon wenn man hierfür extra aus Miami anreist nur um dies nicht sehen zu können, dafür aber Karten für das Finale in folgenden Jahr zu erhalten in dem dann Hamburg gegen Bremen spielt.
Damit ist nichts, aber auch rein gar nichts gut geworden!
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

18-88-rule hat geschrieben:Damit ist nichts, aber auch rein gar nichts gut geworden!
Word!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

also ich finde die können ganz zufreden sein mit den gut 4000 dollar + neuen tickets. (so ist das jetzt doch oder)
wenn man es mal vergleicht mit der katholischen kirche: die zahlt den MINDERJÄHRIGEN VERGEWALTIGUNGSOPFERN gerade mal 5000 euro.
und ich finde den vergleich schon etwas traurig, wenn man bedenkt dass das deine eine ernste sache ist, und das andere einfach nur football. und egal wie fanatisch man danach ist, es bleibt einfach nur sport und nichts weiter!!!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

246 von 3200 Fans haben das Angebot mit einem Ticket zum diesjährigen Super Bowl angenommen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten