Aber, aber....wer wird denn gleich persönlich werdenHitman97 hat geschrieben:Du bist ne Halbe Luft, jetzt und schon immer gewesen. Meiner Meinung nach...(die sich nicht, und darüber bin ich froh) mit deiner Meinung deckt. Es gibt für mich ne Menge talentierter Spieler auch aus unteren Ligen . Soll doch jeder Verein damit durch die Lande ziehen, und irgendwelche Ausgemusterte Halbwaisen von hinten und vorne bezahlen.Charly Manske hat geschrieben:Yo, sind sicher ganz tolle Verstärkungen, Regioplayer in die GFL1 zu holen; haben die Cards derartige Personalprobs, daß sie jetzt jeden nehmen, der unfallfrei `nen Helm aufsetzen und nen Spielerpass unterschreiben![]()
![]()
Assindia Cardinals on the road to German Bowl
Es gibt immer wieder Opfer die das Maul ziemlich groß aufreißen..geh schwimmen!!

Etwas Contenance bitte

Bist Du etwa Coach bei den Cards

Falls dem so ist, hast Du Dir dann mal überlegt, ob es mit Deiner Fürsorgepflicht und Deiner Verantwortung als Coach vereinbar ist, Spieler, welche MÖGLICHERWEISE

Kann natürlich auch sein, daß Du ein so toller Coach bist, der absolut JEDEN Armchair-QB innerhalb weniger Wochen auf GFL-Level bringen kann

So, und nun bitte tief einatmen, Adrenalin runterfahren und, falls es Dir möglich ist, die Konversation ohne pers. Diffamierungen weiterzuführen. Falls Du das nicht kannst, läßt dies natürlich Rückschlüsse auf Dein soziales Umfeld zu

Ich meine, ich kenne Dich nicht und glaube nicht, daß ich damit viel verpasst habe

Was mich zu der Frage bringt: habe ich Dir in der Vergangenheit vielleicht mal weh getan? Der Stachel scheint ja ganz schön tief zu sitzen