walterer hat geschrieben:die einzigen spiele die man in ruhe ansehen kann
jan, freiburg 4std mit weticket , fast besser wie auto!
und dann wieder in unsre residenz
Das hört sich ja schon mal Interessant an. Ich denke die Farmers werden schon eine Starke Truppe ins Feld führen können. Sie haben wenn sich nicht viel geändert hat die wahrscheinlich beste O-Line der Liga.
o-line ist gut wr sind auch gut qb ist auch gut. werden in der luft wohl schwer zu stoppen sein. bei der o-line ist aber auch das laufspiel nicht zu unterschätzen. wie es in der D aussieht weiß ich nicht. letztes jahr war es ja so lala. aber mit dem neuen hc der auch die D übernehmen wird, wird sich vielleicht das ein oder andere verändern.
Irgendwie ist ja hier wirklich Sauregurkenzeit. So news-mäßig jedenfalls. Den Lilanen ist der Platz gesperrt. Mehr scheint derzeit nicht zu passieren - oder alle halten sich bedeckt und explodieren dann zum Saisonstart. Wäre ja auch ok. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass da ein paar aktive Schreiberlinge kurzfristig in den GFL-2-Thread umgezogen sind.
Vatsug hat geschrieben: Vielleicht liegt's aber auch daran, dass da ein paar aktive Schreiberlinge kurzfristig in den GFL-2-Thread umgezogen sind.
Da tut sich gerade auch nicht viel. Und nächstes Jahr schreibst Du auch im GFL-2-Fred.
Würde mich doch sehr wundern, wenn die besten Fans der Liga ihre Mannschaft nicht dorthin tragen könnten. Ich hab auf euch getippt!
ich unterschätze sie nicht, hatte aber bislang(ernsthaft) kein spiel der kölner gesehen und freu mich umso mehr dass ich die mal erleben darf.
und zum spiel in langen...mal ganz erhlich ging es wirklich darum wer an diesem tag gewinnt???
ok wenn du es so siehst dann schaue dir mal die jungs an die da gespielt haben...das war der "letze" rest vom schützenfest(also haben etliche nach diser sch... saison gefehlt), aber wie gesagt da ging es nicht um einen gewinner aus langen oder frankfurt......
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Also, ich freu' mich auf die Crocodiles.
Ein - wenn nicht der - Traditionsverein im germanischen American Football.
Die haben viele höchste Höhen und tiefste Tiefen erlebt, rappeln sich derzeit auf und scheinen - soweit das aus unserer "Ferne" zu beobachten ist - auf einem guten Weg zu sein.
Wir werden sie gebührend willkommen heißen, denke ich.
Bei einem Pre-Season/"Freundschaftsspiel" (gibt meiner Meinung nach eigentlich nur nach einer Saison, falls überhaupt...) geht es eigentlich darum die Mannschaft und den Trainer auf einen Level zu bringen. Is natürlich schöner wen man diese Spiele gewinnt, aber denke ich persönlich kein "muss".
Wobei bei den universellen schon auffällig ist, dass Sie zur Vorbereitung immer vermeintlich schwächere Gegner aussuchen. Soll jetzt kein Gemobbe sein, aber bei dem Personal würde ich mich lieber mit einer 2. Liga Mannschaft messen wollen...
Und jetzt jetzt noch was für alle Disser und Hater "die haben wohl Angst vor nem starken Gegner"
@altermann:
Es gab tatsächlich die konkrete Idee ein Freundschaftsspiel gegen eine GFL2-Mannschaft zu veranstalten. Das hat aber aus terminlichen Gründen nicht geklappt.
gausi hat geschrieben:... gegen die grünenen krokos aus cologne haben.
Na da drückt man doch schon mal aus Sympathie zu Ralf Kleinmann, Werner Hippler, Alexandra Kleinmann die Daumen für die " Crocos ". Für wen der " Ecki " wohl an diesem Tag trommelt ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "