GFL 2 Süd Offseason
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Re: GFL 2 Süd Offseason
Salimir Mehanovic & Manuel Pöllmann weg von den Franken Knights zu den Nuernberg Rams.... Quelle: http://www.lafamilia.de/
Ausserdem hoert man auch noch den einen oder anderen Abgang von der letztjaehrigen Defense ! Mark Nzeocha ist jetzt am College.
Gibt es denn schon andere News aus Franken? Zugaenge bzw. Abgaenge?
Cedric Townsend und Joseph Joyner sollen auch wieder mit an Board sein.
Was ist mit Ingravalle? Spielt er dieses Jahr wieder in Franken?
Bastian Schober scheint ja auch in den USA zu sein!
Viele Abgaenge... Infos ueber Zugaenge?
Ausserdem hoert man auch noch den einen oder anderen Abgang von der letztjaehrigen Defense ! Mark Nzeocha ist jetzt am College.
Gibt es denn schon andere News aus Franken? Zugaenge bzw. Abgaenge?
Cedric Townsend und Joseph Joyner sollen auch wieder mit an Board sein.
Was ist mit Ingravalle? Spielt er dieses Jahr wieder in Franken?
Bastian Schober scheint ja auch in den USA zu sein!
Viele Abgaenge... Infos ueber Zugaenge?

Sicherlich eine Gute Verstärkung für die Rams und ein Verlust für die Knights! Aber denke RtB wird auch dass kompensieren!
Tyler Reese OC in Mannheim - Neues Gerücht oder doch die Wahrheit?!
Könnte es mir gut vorstellen, das er wieder zu den RNB geht, jetzt da die Kinder endlich aus dem Haus sind.inside hat geschrieben:Tyler Reese OC in Mannheim - Neues Gerücht oder doch die Wahrheit?!
"Aber er wollte doch immer HC werden. Komm schon Coach Washington, lass die/den Jungen ans Ruder!"
P.S.: Wie wohl der designierte QB darüber denkt?
Quelle Deiner Gerüchte? Oder nur Deine Vermutung?inside hat geschrieben:Tyler Reese OC in Mannheim - Neues Gerücht oder doch die Wahrheit?!
...ich persönlich hatte da mal einen Umschlag zugeklebt unter's Kopfkissen gelegt.
Da stand mit großen Lettern drauf geschrieben " NICHT VOR ENDE FEBRUAR ÖFFNEN!!" -
*aufreiß* Nein, welche Überraschung -da steht: "Tyler Reese 2011 HC oder OC bei den Bandits"
Im Ernst -käme für mich nicht wirklich überraschend. Und die Fahrerei nach Hall war auch keine Option mit Familie und Kindern plus Arbeit, Kirche... und das Gute liegt doch so nah!
So oder so, wünsche den Bandits viel Erfolg in 2011... Abgänge würden aufgrund der geänderten BSO und knappen, verbleibenden Entscheidungsfrist eh unwahrscheinlich sein...*thumbs up*... wird langsam heiß in der Region...
Das mit dem Umschlag unterm Kopfkissen ist gut. Hab ich mir schon seit Jahren vorgenommen auch mal zu tun. Die vielen Offseason-Spekulationen treffen so häufig zu.
- Fünfvorzwölf
- DLiner
Viel Erfolg für die Bandits, auch von meiner Seite. Mit diesem potentiellen Zugang ist dann ja sehr viel möglich.Bleu de Q hat geschrieben:Quelle Deiner Gerüchte? Oder nur Deine Vermutung?inside hat geschrieben:Tyler Reese OC in Mannheim - Neues Gerücht oder doch die Wahrheit?!
...ich persönlich hatte da mal einen Umschlag zugeklebt unter's Kopfkissen gelegt.
Da stand mit großen Lettern drauf geschrieben " NICHT VOR ENDE FEBRUAR ÖFFNEN!!" -
*aufreiß* Nein, welche Überraschung -da steht: "Tyler Reese 2011 HC oder OC bei den Bandits"
Im Ernst -käme für mich nicht wirklich überraschend. Und die Fahrerei nach Hall war auch keine Option mit Familie und Kindern plus Arbeit, Kirche... und das Gute liegt doch so nah!
So oder so, wünsche den Bandits viel Erfolg in 2011... Abgänge würden aufgrund der geänderten BSO und knappen, verbleibenden Entscheidungsfrist eh unwahrscheinlich sein...*thumbs up*... wird langsam heiß in der Region...

Mit oder ohne T-Rice sind die RNB ein ernstzunehmendes Team. Mit einer Platzierung auf Platz 1 oder 2, mindestens aber 3 ist am Ende zu rechnen.
@ eintagsfliege :
"" jetzt da die Kinder endlich aus dem Haus sind "" wenn meinst du damit? Die Trainer die gegangen sind ?
@ Bandits:
Ihr habt gerade einen Grossteil euerer Trainer verloren nichts daraus gelernt ?
Reese ist mehr oder weniger im schlechten weg von den Longhorns, gleiche Geschichte in Mannheim, dann wieder Horns , jetzt wieder Mannheim.
Naja manche lernen es nie ! Viel Spass
"" jetzt da die Kinder endlich aus dem Haus sind "" wenn meinst du damit? Die Trainer die gegangen sind ?
@ Bandits:
Ihr habt gerade einen Grossteil euerer Trainer verloren nichts daraus gelernt ?
Reese ist mehr oder weniger im schlechten weg von den Longhorns, gleiche Geschichte in Mannheim, dann wieder Horns , jetzt wieder Mannheim.
Tom Z. und Markus G. sind mehr oder weniger im schlechten weg von den Longhorns, gleiche Geschichte in Mannheim, dann wieder Horns , jetzt wieder Mannheim??
[quote="Jacknife"]@ eintagsfliege :
Soll heißen, Tyler Reese` Kind/kinder ist/sind erwachsen. So kann er die Trillerpfeife wieder abhängen und die gewonnene Zeit zum coachen nutzen.
P.S.: " Wie schnell doch die Kinder groß werden."
Soll heißen, Tyler Reese` Kind/kinder ist/sind erwachsen. So kann er die Trillerpfeife wieder abhängen und die gewonnene Zeit zum coachen nutzen.
P.S.: " Wie schnell doch die Kinder groß werden."
winwinwin hat geschrieben:...
Da spricht der Neid der Besitzlosen!
Zuletzt geändert von WL#x7 am Mi Feb 23, 2011 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ist den Tyreese jetzt bei den RNB und coacht u. koordiniert die Offense? Kann das jemand bestätigen?
Es gibt da einen, der wg. Ihm sein vorheriges Team verlassen hatte, der möchte das sicher auch wissen.
Es gibt da einen, der wg. Ihm sein vorheriges Team verlassen hatte, der möchte das sicher auch wissen.
Zuletzt geändert von Benutzer 7414 gelöscht am Mi Feb 23, 2011 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
@winwinwin
..........Tom Z. und Markus G. sind mehr oder weniger im schlechten weg von den Longhorns, gleiche Geschichte in Mannheim, dann wieder Horns , jetzt wieder Mannheim??...........
Schlecht kopiert von dir .
Bei Coach Zupon lagen da mindestens 6 Jahre dazwischen, Plus einiges an Erfolg mit den Bandits. Der vergleich hinkt doch schon sehr. Wenn ich richtig informiert bin gab es seit 20 Jahren kein erfolgreicheres Football Team in Mannheim als die Bandits mit Tom Z.
Tom Z. und Markus G. sind Trainer die es in Bawü ( Football) als Trainer zu was gebracht haben.
Hr Rees hat ausser Schaden bei den Horns und Bandits nichts erreicht.
@eintagsfliege
..." Mit oder ohne T-Rice sind die RNB ein ernstzunehmendes Team" .........
Glaub mir ohne Rees sind die besser dran. Dann gibt es wenigstens keinen Stress in der Trainercrew.
..........Tom Z. und Markus G. sind mehr oder weniger im schlechten weg von den Longhorns, gleiche Geschichte in Mannheim, dann wieder Horns , jetzt wieder Mannheim??...........
Schlecht kopiert von dir .
Bei Coach Zupon lagen da mindestens 6 Jahre dazwischen, Plus einiges an Erfolg mit den Bandits. Der vergleich hinkt doch schon sehr. Wenn ich richtig informiert bin gab es seit 20 Jahren kein erfolgreicheres Football Team in Mannheim als die Bandits mit Tom Z.
Tom Z. und Markus G. sind Trainer die es in Bawü ( Football) als Trainer zu was gebracht haben.
@eintagsfliege
Glaub mir ohne Rees sind die besser dran. Dann gibt es wenigstens keinen Stress in der Trainercrew.
Jacknife hat geschrieben:@winwinwin
@eintagsfliege
Die Alten wollen nicht Neues hören, die Jungen wollen nichts altes hören.
Da kann ich mir vorstellen, das es Stress gibt, den Terese möchte als HC fungieren und ein Team nach seiner Vorstellung und Erfahrung führen
Fakt ist aber, das im Rhein-Neckar-Kreis seit ca. 15 Jahren die selben Coaches federführend Teams coachen und teilweise auch die Vereinspolitik entscheidend prägen. Diese Coaches haben Vorstellungen aus Ihrer aktiven Zeit, die Sie in die "Ausbildung" von neuen Spielern einfließen lassen. Der Rhein-Neckar-Kreis braucht einfach junge, kompetente Trainer, die Ihr Trainerhandwerk von der Pike auf gelernt haben. Kurzum, "frisches Blut".