Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von skao_privat »

Aber die Adolf Fiddler Nummer hat tonmäßig auf jeden Fall was. Helge Schneider...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

eintagsfliege hat geschrieben:Man könnte meinen, die GFL Meisterschaft ist bereits gespielt und der Absteiger steht auch schon fest. Plattling wird sich mit den Wiebaden Phantoms, Saarland Hurricanes und den Munich Cowboys um die Plätze 4 bis 7 schlagen.
Von Wiesbaden, dem Aufsteiger aus 2010, sind derzeit auch noch keine großen Ankündigungen veröffentlicht worden, wie man mit den etablierten Teams konkurrieren will. So könnte man also die rote Laterne auch locker zu den Phantoms oder aber auch den Cowboys reichen.

Nö. Zu der Einschätzung kommst du über einen einfachen Abzählreim. Da ist vor allem den Phantoms ein längerer Atem auf die Dauer der Saison zuzutrauen.

Wenn bei Plattling schon über die Verletztenliste geklagt wird, werden bei den Phantoms noch munter weitere Spieler aufs Feld geworfen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Das hatte ich mit dem Hippler auch schonmal.
Also ich kann darüber schmunzeln.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
firesonic
DLiner

Beitrag von firesonic »

http://www.mg-mavericks.net/index.php/f ... rteidigung

Roman Solovij und Mark Scherenberg wechseln von Langenfeld an den Niederrhein...
Gruss

Christian

http://www.american-sports.info
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Schwester hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Wer wird denn OC in der Hauptstadt?

zuerst hieß es ja Buffum... aber jetzt hat Fiddler die BA als Arbeitgeber angegeben...

http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 2345c4a44f

Na, dann viel Spaß.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

firesonic hat geschrieben:http://www.mg-mavericks.net/index.php/f ... rteidigung
Roman Solovij und Mark Scherenberg wechseln von Langenfeld an den Niederrhein...
:D ..... und wie uns das freut
aber , schreibt der Mark sich nicht mit drei rrr :oops:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Nibbles hat geschrieben:aber , schreibt der Mark sich nicht mit drei rrr :oops:
Marrrk? 8)
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

wow, in MG wirds ja langsam richtig eng im Kader.
Insbesondere wohl für die, die sich jahrelang den A... aufgerissen haben.
Aber Wettbewerb im Team tut grundsätzlich gut, das Team hat super Trainer und ist jetzt schon mit einem tiefen Kader ausgestattet.
Könnte höchstens im Verlaufe der Saison Ärger geben, wenn herauskommt, dass die einen Kohle kriegen und ander nicht----eben die, die sich schon seit Jahren...siehe oben
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

typisches gelabber,
als wenn töwe, coles, caryton und weitere leistungsträger in düdorf nur mit "alt" bezahlt werden.
willkommen in der gfl :twisted: that´s the fucking business!! wake up, dude :wink:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

Maetschi hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Wer wird denn OC in der Hauptstadt?

zuerst hieß es ja Buffum... aber jetzt hat Fiddler die BA als Arbeitgeber angegeben...

http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 2345c4a44f

Na, dann viel Spaß.
sieht doch auch nach nem guten coachesteam aus. na gut außer das der große schriftsteller des forums fehlt! :wink:
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

froschfurz hat geschrieben:typisches gelabber,
als wenn töwe, coles, caryton und weitere leistungsträger in düdorf nur mit "alt" bezahlt werden.
willkommen in der gfl :twisted: that´s the fucking business!! wake up, dude :wink:
wat meinste, wie dat in kiel, berlin, dresdnen und braunschweig seit jahren läuft. interessante / interessierte spieler bekommen ne aufwandsentschädigung/benzingeld/zuschuss zum equipment. und wenn sie richtig gut sind, gibts halt auch ein bisschen mehr.
schlimm wirds, wenn durchschnittliche spieler meinen, die wären so richtig gut :lol: und richtig schlimm wirds, wenn die vereine das dann mitmachen :(
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
joey
Rookie

Beitrag von joey »

ich gebe sean cooper 4-5 spiele, dann hat der kein bock mehr....bin mal gespannt wie BS ihn außerhalb des fields bei Laune hält..... :lol:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Jay hat geschrieben: Marrrk? 8)
:lol: :lol: gut gekontert :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:Man könnte meinen, die GFL Meisterschaft ist bereits gespielt und der Absteiger steht auch schon fest. Plattling wird sich mit den Wiebaden Phantoms, Saarland Hurricanes und den Munich Cowboys um die Plätze 4 bis 7 schlagen.
Von Wiesbaden, dem Aufsteiger aus 2010, sind derzeit auch noch keine großen Ankündigungen veröffentlicht worden, wie man mit den etablierten Teams konkurrieren will. So könnte man also die rote Laterne auch locker zu den Phantoms oder aber auch den Cowboys reichen.
Nö. Zu der Einschätzung kommst du über einen einfachen Abzählreim. Da ist vor allem den Phantoms ein längerer Atem auf die Dauer der Saison zuzutrauen.
Wenn bei Plattling schon über die Verletztenliste geklagt wird, werden bei den Phantoms noch munter weitere Spieler aufs Feld geworfen.
Mit der aktuellen PM der Phantoms sieht die Welt schon anders aus. Meine Einschätzung ist somit auch für den Arsch. Man muß sagen, die Phantoms haben sich gut verstärkt. Jetzt wirds Zeit, das Saarland nachzieht und Plattling und München Gas geben.
Antworten