Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

flash81
Rookie

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von flash81 »

rocker hat geschrieben:1. dukes mit dem budget ist alles andere eine enttäuschung
2. rangers großer kader läuft gut die letzten jahre, mal sehen ob alle bleiben
3. spiders ist ein bauchgefühl.
4. ants das reicht nicht für mehr, aber wenn man ehrlich ist, ist das ein erfolg für die ants.
5. burghausen die jugendarbeit mit den wildcats wird sich auszahlen, aber der umbruch wurde noch nicht ganz vollzogen, das hemmt!
6.timberwolveles was gibt der rest von nürnberg, fürth und erlangen noch her? hmmm nicht so viel! und die wing T anhänger sind ind in erlangen!!! ;-)
Welches budget bitte? und was reicht bei den ants nicht erklär mi die beiden fragen mal ...
old men
Rookie

Beitrag von old men »

Was sind Wing T Anhänger :?: Sollen das die Sharks sein :?: Die sind damit aber nicht sehr weit gekommen :!:
QB
DLiner

Beitrag von QB »

rocker hat geschrieben:1. dukes mit dem budget ist alles andere eine enttäuschung
2. rangers großer kader läuft gut die letzten jahre, mal sehen ob alle bleiben
3. spiders ist ein bauchgefühl.
4. ants das reicht nicht für mehr, aber wenn man ehrlich ist, ist das ein erfolg für die ants.
5. burghausen die jugendarbeit mit den wildcats wird sich auszahlen, aber der umbruch wurde noch nicht ganz vollzogen, das hemmt!
6.timberwolveles was gibt der rest von nürnberg, fürth und erlangen noch her? hmmm nicht so viel! und die wing T anhänger sind ind in erlangen!!! ;-)
zu 1. Geld ist nicht alles
zu 2. Größe ist nicht alles
zu 3. Bauchgefühl ist nich alles
zu 4. Erfolg ist nicht alles
zu 5. Jugend ist nicht alles
zu 6. Aus Mittelfranken war das auch nicht alles...
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

QB hat geschrieben: zu 1. Geld ist nicht alles
Sind ja sehr schlaue Erkenntnisse - gibt's da auch etwas, womit man was anfangen kann.?

Aber - ich würde dem ganzen zustimmen.

#1 Dukes: Ingolstadt hat sich wahnsinnig verstärkt und mMn eine gute Mischung aus Talent, Jugend && Erfahrung.! Egal auf welcher Position, sie sind gut besetzt, doch das soll auch nicht heißen, dass man sie an einem guten Tag nicht schlagen kann. Dennoch werden sie die Favoriten sein.!

#2 Ants: Königsbrunn sieht sich ja selbst als Aufstiegsfavorit - mag sein, aber sie haben auch letzte Saison gezeigt, dass sie nicht unschlagbar sind. Es gab genug Duelle, wo die andere Mannschaft mit ein bisschen Cleverness hätte gewinnen müssen.! Außerdem haben die Ameisen auch Spieler verloren, die doch eine wichtige Säule dargestellt haben letzte Saison.

#3 Spiders: Die Straubinger haben sehr gut aufgerüstet im Winter und trainieren sehr, sehr hart. Man lässt sich bei den Spiders ja überhaupt nicht aus, man bekommt auch nichts mit, ebenso wenig lassen sie irgendwas durchsickern. Aber was man hört - Coaching steht, Mannschaft steht && es scheint bisher zu funktionieren. Von bis zu 35 Leuten pro Training ist die Rede.

#4 Rangers: Haben bisher immer ein Wort mitgeredet und werden das auch diese Saison tun. Sie haben ja einige Spieler verloren, aber auch verpflichtet. Das ist wohl eine Unbekannte, was wirklich für Potenzial bei den Münchnern steckt.

#5 Timberwolves: Waren ja schließlich die zweitbeste Mannschaft in der Verbandsliga und haben speziell in ihrer Nord-Gruppe sehr gute Spiele abgeliefert. Auch im Finale gegen die Dukes haben sie eine gute Leistung gezeigt. Ist sicherlich auch eine Unbekannte, die man aber nie unterschätzen darf.

#6 Crusaders: Burghausen hat ja seit dieser Saison nun auch noch einen direkten Konkurrenten in Traunreut dazubekommen, wo einige Spieler auch hingewechselt sind.! Wo der Sinn dahinter steckt nun noch ein 3. Team in diesem Umkreis aufzubauen, sei dahin gestellt. Für Burghausen kann sich das eigentlich nur negativ auswirken. Deswegen denke ich, dass die Crusaders eher am unteren Ende zu finden sein werde.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
DaSean
Newbie

Beitrag von DaSean »

old men
Rookie

Beitrag von old men »

Ich habe das Spiel der Dukes gegen die Timberwolves gesehen,da waren die Dukes eindeutig besser.Deshalb glaube ich das sich die Timberwolves sehr schwer tun werden in der Bayernliga zu bestehen,vorausgesetzt die anderen Mannschaften spielen auf ziemlich den gleichen Nivau wie die Dukes.Sollte das nicht der Fall sein, dann schaut es für die Timberwolves nicht mal so schlecht aus in der Bayernliga.
Die anderen Mannschaften habe ich letzte Saison nicht life gesehen,deshalb kann ich mir kein Urteil bilden auf welchen Level sie spielen.Ich habe schon mal gegen Straubing gespielt,aber das ist schon zu lange her um mir eine Meinung über sie bilden zu können.

Jetzt kann man nur noch auf eine schöne und vor allem spannende Saison warten :roll:

Habt Spaß und last es alle krachen :D
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Habe das Spiel auch gesehen... die erste Halbzeit war relative spannend und ausgeglichen. Die Timberwolves konnten gut mithalten. Sie sind in die Halbzeitpause gegangen mit grade mal ein FG differenz. Danach ging das Spiel im gleichgewicht weiter jedoch sind die Timberwolves dann kurz vor ende des 3. quarters eingebrochen... Sei es an mangel an erfahrung, sei es an fehlenden spielern oder kondition. War auf jeden fall ein gutes spiel... und gefeiert haben die Timberwolves eindeutig besser danach auf dem Platz.
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Das mag ja sein! Allerdings ist die konstellation dieses Jahr einwenig anders und ich sage das die Dukes dieses Jahr die Timberwolves nur so vom platz fegen werden. Oder denkt man in Franken das ein Csaba Rocznik da hilft??
player87
Rookie

Beitrag von player87 »

MoD hat geschrieben:
QB hat geschrieben: zu 1. Geld ist nicht alles
Sind ja sehr schlaue Erkenntnisse - gibt's da auch etwas, womit man was anfangen kann.?

Aber - ich würde dem ganzen zustimmen.

#1 Dukes: Ingolstadt hat sich wahnsinnig verstärkt und mMn eine gute Mischung aus Talent, Jugend && Erfahrung.! Egal auf welcher Position, sie sind gut besetzt, doch das soll auch nicht heißen, dass man sie an einem guten Tag nicht schlagen kann. Dennoch werden sie die Favoriten sein.!

#2 Ants: Königsbrunn sieht sich ja selbst als Aufstiegsfavorit - mag sein, aber sie haben auch letzte Saison gezeigt, dass sie nicht unschlagbar sind. Es gab genug Duelle, wo die andere Mannschaft mit ein bisschen Cleverness hätte gewinnen müssen.! Außerdem haben die Ameisen auch Spieler verloren, die doch eine wichtige Säule dargestellt haben letzte Saison.

#3 Spiders: Die Straubinger haben sehr gut aufgerüstet im Winter und trainieren sehr, sehr hart. Man lässt sich bei den Spiders ja überhaupt nicht aus, man bekommt auch nichts mit, ebenso wenig lassen sie irgendwas durchsickern. Aber was man hört - Coaching steht, Mannschaft steht && es scheint bisher zu funktionieren. Von bis zu 35 Leuten pro Training ist die Rede.

#4 Rangers: Haben bisher immer ein Wort mitgeredet und werden das auch diese Saison tun. Sie haben ja einige Spieler verloren, aber auch verpflichtet. Das ist wohl eine Unbekannte, was wirklich für Potenzial bei den Münchnern steckt.

#5 Timberwolves: Waren ja schließlich die zweitbeste Mannschaft in der Verbandsliga und haben speziell in ihrer Nord-Gruppe sehr gute Spiele abgeliefert. Auch im Finale gegen die Dukes haben sie eine gute Leistung gezeigt. Ist sicherlich auch eine Unbekannte, die man aber nie unterschätzen darf.

#6 Crusaders: Burghausen hat ja seit dieser Saison nun auch noch einen direkten Konkurrenten in Traunreut dazubekommen, wo einige Spieler auch hingewechselt sind.! Wo der Sinn dahinter steckt nun noch ein 3. Team in diesem Umkreis aufzubauen, sei dahin gestellt. Für Burghausen kann sich das eigentlich nur negativ auswirken. Deswegen denke ich, dass die Crusaders eher am unteren Ende zu finden sein werde.
Zu deine „Bewertungen“

#1 Geb ich dir recht Dukes haben gut eingekauft aber leider nicht sehr zukunftsorientiert…
#2 Mit den Ants muss mann dieses Jahr rechnen! Je nachdem wie das Training bei ihnen läuft nach dem fast doch nicht so ganz Aufstieg.
#3 Spiders auf der 3? Na gut wenns besser wird als letztes Jahr vll…
#4 Rangers gehören dieses ja minimum zu dem TOP 3 und unter den Top 3 wird es dieses Jahr sehr knapp! Einige Spieler verloren? Soweit mir bekannt ist nur ihr QB der wieder zurück in die Heimat geflogen ist. Und wenn ich mir den Kader der Rangers anschaue sehe ich auch 7 Leute die in der GFL gestartet haben und auch einige Jahre an Erfahrung mitbringen.

#5 über die TW kann ich leider nichts sagen da ich diese noch nie Spielen gesehen hab! Aber einen Aufsteiger sollte man nie mals unterschätzen!

#6 Crusaders schau ma mal!
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Ok, dann ist das mit dem Rangers QB also bestätigt ;)
Welche 7 Leute haben denn bei den Rangers GFL gespielt bzw. gestartet? Auf deren neuer HP ist der Roster noch nicht drauf.
player87
Rookie

Beitrag von player87 »

Naja wie ich schon geschrieben habe hab ich das mit dem QB nur mal gehört wie viel da dran ist kann ich dir auch nicht sagen.
GFL spieler

CB/FS/SS,CB/FS/SS,LB,LB,DL,RB,OL
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ja, gegen die hab ich auch schonmal gespielt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Only who looks good plays good
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ QB: hast bei dem Spiel n bisschen zuviel auf die Mütze bekommen - oder??? Halbzeit ausgeglichen: check (QB war unser RB) 3 Punkte unterschied??? 10:0 7:7 ich würd eher sagen 10 ;)
2. Halbzeit durfte dann n QB ran und da lief bei euch nichts mehr und wir haben nochmal 20 Pünktchen gemacht... bleib doch einfach mal realistisch :roll:
Only who looks good plays good
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Ja ein paar Namen wären nett gewesen ;)
old men
Rookie

Beitrag von old men »

Wolf hat geschrieben:@ QB: hast bei dem Spiel n bisschen zuviel auf die Mütze bekommen - oder??? Halbzeit ausgeglichen: check (QB war unser RB) 3 Punkte unterschied??? 10:0 7:7 ich würd eher sagen 10 ;)
2. Halbzeit durfte dann n QB ran und da lief bei euch nichts mehr und wir haben nochmal 20 Pünktchen gemacht... bleib doch einfach mal realistisch :roll:
so viel konnte er doch gar nicht abbekommen,der Angriff der Timberwolves war ja nicht all zu oft am Feld.
Antworten