Regio West 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Skysurfa
Newbie

Re: Regio West 2011

Beitrag von Skysurfa »

Chicky hat geschrieben:...
Außerdem hat der Qb von Remscheid seinen ohnehin schon monströsen Oberkörper in der Offseason weiter aufgepumpt und hat nun neben seiner Karriere als Unterwäsche Model keine Zeit mehr zum Football spielen! Hab ich auch so gehört! Da schwör ich alles drauf!!!
Woher weisst du das? Warst du in letzter Zeit in Remscheid? Aber ich muss zugeben, dass er in Dessous wirklich heiss aussieht. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Glück bei seiner neuen Karriere.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Tut mir leid! ich kann doch meien Quellen hier nicht so offen legen!! das geht echt nich! Die tragen mir sonst ja nix mehr zu!

Außerdem hab ich gehört das diese Saison in Bielefeld direkt auf Asche gespielt wird, weil der neu verlegter Rasen einen Pilz bekommen hat!
Und da ja letzte Saison auch schon kaum Rasen auf dem platz war, hat man sich gedacht, da können wir auch gleich auf Asche spielen!
Welch Eloquenz!!!!!
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Chicky hat geschrieben:Außerdem hab ich gehört das diese Saison in Bielefeld direkt auf Asche gespielt wird, weil der neu verlegter Rasen einen Pilz bekommen hat!
Und da ja letzte Saison auch schon kaum Rasen auf dem platz war, hat man sich gedacht, da können wir auch gleich auf Asche spielen!
Schwörst du? :lol:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Alta, ich schwööör auf alles!

Oma, is noch Curry King da???
Welch Eloquenz!!!!!
pader
Newbie

Beitrag von pader »

Sollte Arminia nächste Saison drittklassig spielen, werden die Rückrunden-Heimspiele der Bulldogs in der SchücoArena stattfinden..;)
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

pader hat geschrieben:Sollte Arminia nächste Saison drittklassig spielen, werden die Rückrunden-Heimspiele der Bulldogs in der SchücoArena stattfinden..;)
und die der Dolphins vielleicht zusätzlich noch in der Energieteam-Arena !!! :wink:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
N.A.S.H.
Newbie

Beitrag von N.A.S.H. »

und die der Dolphins vielleicht zusätzlich noch in der Energieteam-Arena !!!
dat weare ja mal was, wenn die dann auch noch mehr zuschauer ins stadion bringen als der SCP 07, na dann haben se was richtig gemacht,
weiss sonst irgendwer was in OWL so abgeht!? bin ja echt mal gespannt was die dolphins fuer spruenge machen mit ihrem neuen HC und den vielen neuzugaengen
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

N.A.S.H. hat geschrieben:weiss sonst irgendwer was in OWL so abgeht!? bin ja echt mal gespannt was die dolphins fuer spruenge machen mit ihrem neuen HC und den vielen neuzugaengen
Ich denke auch das die Dolphins stärker einzuschätzen sind als letztes Jahr, allein wegen des neuen Coaches.

Viele Neuzugänge?? :? Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht! Wer ist denn alles nach Paderborn gewechselt? Hat der Coach wen mitgebracht der eine spezielle Kennzeichnung auf dem Helm tragen muss? :D

Klär uns auf N.A.S.H.
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Ein neuer Spieler mit Kennzeichnung wäre sicherlich auf der Homepage vorgestellt worden. Aber ich bin auch schon auf die ersten Testspiele gespannt.

Bielelfed hat übrigens auch nen neuen Line Coach (siehe Bulldogs Seite).
N.A.S.H.
Newbie

Beitrag von N.A.S.H. »

ich weiss von nen paar kassler spielern und von nen paar alten leuten die wieder kommen, bin da aber auch nicht so ganz auf dem laufenden, da ich uebern teich bin.

aber ich bin schon sehr gespannt mein Hometeam im sommer wieder gewinnen zu sehen :D
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Aachen im Scrimmage gegen Bochum!!! Wer hat näheres gehört??
Welch Eloquenz!!!!!
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

In Remscheid scheint sich ja einiges zu tun. Sie haben einige neue Spieler bekommen, darunter einen Quaterback aus den USA.
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

hipp0 hat geschrieben:In Remscheid scheint sich ja einiges zu tun. Sie haben einige neue Spieler bekommen, darunter einen Quaterback aus den USA.
Leider ein wenig schwammig deine Aussage. Spielerzugänge sollte es in jedem Team geben, ob diese das Team sofort weiterbringen ist die Frage. :?
Hast du eventuell genauere Infos welche Spieler von wo zu Remscheid gewechselt sind? 8)

Hatte ja Remscheid schon vorher als stark eingeschätzt aber mit einem QB aus Übersee sind sie dann doch eine Ecke stärker als im Jahr zuvor. Trotzdem halte ich es eher für unwahrscheinlich das man Bonn dieses Jahr Paroli bieten kann, was den ersten Platz in der Regio West und somit die Quali für die GFL2 anbelangt.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

hipp0 hat geschrieben:In Remscheid scheint sich ja einiges zu tun. Sie haben einige neue Spieler bekommen, darunter einen Quaterback aus den USA.

Das würde ja dann der Aussage des Headcoaches aus dem letzten Pressebericht ziemlich widersprechen!!

Hier mal ein Auszug:"„Wir setzen weiter auf junge hungrige Spieler, die als Team den Weg nach oben schaffen wollen. Dafür investieren wir in die Ausbildung der Jungs."
Welch Eloquenz!!!!!
Antworten