Bayernliga 2k11
Re: Bayernliga 2k11
Dann war halt der eine noch vor der Halbzeit... who gives a fuck? War ein gutes spiel und die dukes haben gewonnen. Dieses jahr haben die T-wolves 2 mal das vergnügen gegen die InDukes zu spielen 

“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Aber genau das galub ich wird Ingolstadts problem dieses jahr:
Alles nicht Ernst zu nehmen und eine rießen Klappe haben.
Sorry wolf, aber so kommen mir jedenfalls deine Aussagen rüber.
Alles nicht Ernst zu nehmen und eine rießen Klappe haben.
Sorry wolf, aber so kommen mir jedenfalls deine Aussagen rüber.
zeig mir wo Ingolstadt ne riesen Klappe hat - oder wo ich geschrieben habe, dass wir Favoriten sind??? Für mich sind und bleiben das die Rangers und die Ants - wir sind nur Aufsteiger und wenns gut läuft spielen wir oben mit!!! Mich ärgert nur, dass wir im Finale ein Team mit 30 Punkten unterschied geschlagen haben und immer wieder Aussagen kommen, dass es knapp war - wir Glück hatten ect. Wie hoch muss man ein Team schlagen, dass es ein verdienter Sieg war??? Also flash 81 nur auch für dich: ich freu mich auf die Saison und da wird sich zeigen, wer was wo wie zu leisten im Stande is und ganz sicher wird die Saison nich hier im Forum gewonnen oder verloren...
P.S. lesen bildet
P.S. lesen bildet

Only who looks good plays good
Der Übergang zum Score hochtreiben ist fließend. Vorsicht! 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Prime Time
- OLiner
_pinky hat geschrieben:Der Übergang zum Score hochtreiben ist fließend. Vorsicht!

You need three yards - I'll get you four.

_pinky hat geschrieben:Der Übergang zum Score hochtreiben ist fließend. Vorsicht!

“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
was hier im forum steht meint ich garnicht so besonders da triffst du deine wortwahl sehr geschickt! was eure lustige o-line so im öffentlichen leben von sich lässt und bei früheren spielen
... komm schon ihr füllt euch doch besser als der rest gibs doch zu ...

(AB)Füllen tun sich die Liner bestimmt besser als die kleinen Spieler!!``??
Sorry die Namen weiß ich jetz nicht wennd er Roster mal drauf sei sollte kann ich dir das sagen.one_man_slow hat geschrieben:Ja ein paar Namen wären nett gewesen
Soweit ich weiß haben diese Leute schonma gfl gespielt
1. Max Macek
2. Peter Podmaninzki (oder so)
3. Bela Podmaninzki
4. David Spitz
5. Maxi Spitz
6. Wolfgang Scheitzeneder
-
- OLiner
Heißt das nun,dass mein Teckel auch scon mal GFL gespielt hat, nur weil er mal übers Feld gerannt ist?
-
- DLiner
Player87: Danke für die Info
Darling: Kommt drauf an ob dein TACKLE mit Ausrüstung aufgelaufen ist oder nur ein Flitzer war
Darling: Kommt drauf an ob dein TACKLE mit Ausrüstung aufgelaufen ist oder nur ein Flitzer war

-
- OLiner
Er war bis auf die Zähne unbewaffnet

- matschi#98
- Defensive Back
also wir haben in den letzten 4 jahren mehr als genug gegeneinander gespielt und woas gar net wie Du auf sowas kommst,flash81 hat geschrieben:...was eure lustige o-line so im öffentlichen leben von sich lässt und bei früheren spielen
oder ist das jetzt wieder so eine Persönliche Geschichte mit EINEM von den Dukes?!

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Danke Matschi - sowas in der Art ging mir auch durch den Kopf - nachdem unsere lustige O-Line im Schnitt 60Km auseinander wohnt 
wie wärs mit nem Freundschaftsspiel???
Ich glaube auch nicht, dass man aus den Aussagen von einzelnen auf n ganzes Team schließen sollte - was würde das z.b. für Köbrunn bedeuten???
P.S. er hat sehr geschickt geschrieben

wie wärs mit nem Freundschaftsspiel???

Ich glaube auch nicht, dass man aus den Aussagen von einzelnen auf n ganzes Team schließen sollte - was würde das z.b. für Köbrunn bedeuten???
P.S. er hat sehr geschickt geschrieben

Only who looks good plays good
Was man so gesehen hat,hat sich von Seiten der Dukes niemand abfällig oder auf besondere Weise lächerlich gegen über den Timberwolves nach oder während des Spiels verhalten.Gleiches gilt für die Timberwolves.Bei andere Spielen der Dukes die ich gesehen habe eigentlich auch nicht .Naja bis auf das gegen Bamberg.Ging aber hauptsächlich auf das Konto der Bamberger.
Mal sehen wie die Saison verläuft,ich hoffe es gibt einige Überraschungen.Da ich mal in Fürth gespielt habe wünsche ich natürlich den Timberwolves viel Glück.
Mal sehen wie die Saison verläuft,ich hoffe es gibt einige Überraschungen.Da ich mal in Fürth gespielt habe wünsche ich natürlich den Timberwolves viel Glück.