Zu- und Abgänge 2011
Re: Zu- und Abgänge 2011
Trebski verlässt die Mavericks richtung Düsseldorf.
Aber nicht zu den Panthern sondern zu den Bulldozer.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5013
Aber nicht zu den Panthern sondern zu den Bulldozer.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5013
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Guter Fang für die Bullis.
Es war abzusehen das er in der GFL nicht mehr für die Mavs auflaufen wird.
Die Bullies sind eine gute Wahl welche ihm auch Familiär gelegen kommt.
Viel Glück und Spaß.
Viel Glück und Spaß.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Charly Manske
- Linebacker
Zweifellos eine Verstärkung für die Bullies, aber "einer der besten deutschen Spielmacher"Daddy hat geschrieben:Guter Fang für die Bullis.
Viel Glück und Spaß.

Today is the first day from the rest of your life!
- TCLo
- Defensive Back
http://www.footballforum.de/no_cache/na ... 43cb7768cd

Überraschend hat sich für den Headcoach eine neue Option ergeben: "Dusty Thornhill war am Dienstag hier und ist interessiert, wieder hier zu spielen." Eigentlich war Thornhill ebenfalls nach Wien gewechselt. Nun aber, nach einem medizinischen Check, haben die Vienna Vikings ihn aus dem Kader geworfen. "Es war wegen Dustys Knie, das schon seit einigen Jahren instabil ist. Er selbst sagt aber, er ist fit", hält Gehrke den Wechsel für möglich. Eine endgültige Entscheidung fällt aber erst in den nächsten zwei Wochen.

Ach Charly, klappern gehört zum HandwerkCharly Manske hat geschrieben:
Zweifellos eine Verstärkung für die Bullies, aber "einer der besten deutschen Spielmacher".....naja

Außerdem ist er in der Liga tatsächlich dann einer der besten, also ganz so weit hergeholt ist es nicht.
Auf jeden Fall eine Verstärkung für den Lauf durch die Mitte, spart den 2.Back Up FB.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist es inzwischen so weit, dass eine Vertragsverlängerung zum Paukenschlag wird? Hat denn jemand damit gerechnet das etwas anderes wird? Haben alle gedacht oder geht oder wird gefeuert und sind jetzt überrascht???
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Ist es inzwischen so weit, dass eine Vertragsverlängerung zum Paukenschlag wird? Hat denn jemand damit gerechnet das etwas anderes wird? Haben alle gedacht oder geht oder wird gefeuert und sind jetzt überrascht???
Du möchtest wieder den Bogen nach Berlin schlagen

Allerdings bildet für mich der Inhalt deines Textes keinen wirklichen Sinn, vielleicht weil ich aussen stehend bin.
Klär mich doch mal auf was genau Du meinst.

- skao_privat
- Defense Coordinator
DAnn solltest du dir mal die Mühe machen, die GFL Presseschau durchzuarbeiten 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Charly Manske
- Linebacker
Hey, für `nen Back-Up-QB der 2.Liga eine ziemlich kühne Behauptung, oderDaddy hat geschrieben:Ach Charly, klappern gehört zum HandwerkCharly Manske hat geschrieben:
Zweifellos eine Verstärkung für die Bullies, aber "einer der besten deutschen Spielmacher".....naja
![]()
Außerdem ist er in der Liga tatsächlich dann einer der besten, also ganz so weit hergeholt ist es nicht.
Auf jeden Fall eine Verstärkung für den Lauf durch die Mitte, spart den 2.Back Up FB.

Today is the first day from the rest of your life!
Warum kühn ? Er hat Essen zum Aufstieg geführt und nachgewiesen das er mehr als tauglich für die zweite Liga ist.
Wo spielen die Bullis zur Zeit
Also durchaus nachvollziehbar dieser Schluss und den FB gibt er ganz famos.
Er war schon zu Jugend und Schülerzeiten immer da wo es wehtut.
Wo spielen die Bullis zur Zeit

Also durchaus nachvollziehbar dieser Schluss und den FB gibt er ganz famos.
Er war schon zu Jugend und Schülerzeiten immer da wo es wehtut.
Zuletzt geändert von Daddy am Do Feb 24, 2011 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat hat geschrieben:DAnn solltest du dir mal die Mühe machen, die GFL Presseschau durchzuarbeiten
Neee danke, da habe ich besseres zu tun

Außerdem kannst Du so schön erklären

Also, ich höre.....
Ich habe gedacht, er würde gehen und sich um das Kind kümmern - der Mann mit der Pauke...
Hab ich gedacht.
gutgläubig?!
Hab ich gedacht.
gutgläubig?!
Man muss immer mit allem rechnen!
hä
sollte es hier nicht um die GFL gehen 

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Daddy hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Ist es inzwischen so weit, dass eine Vertragsverlängerung zum Paukenschlag wird? Hat denn jemand damit gerechnet das etwas anderes wird? Haben alle gedacht oder geht oder wird gefeuert und sind jetzt überrascht???
Du möchtest wieder den Bogen nach Berlin schlagen![]()
![]()
Allerdings bildet für mich der Inhalt deines Textes keinen wirklichen Sinn, vielleicht weil ich aussen stehend bin.
Klär mich doch mal auf was genau Du meinst.
"Paukenschlag in Dresden - Langer Vertrag mit Wunschkandidat
Gary Spielbuehler ist seit 2009 in Dresden und hat nun einen Vertrag bis 2013Der stete Tropfen höhlt den Stein. Auch die Dresden Monarchs sind sich dieses Faktes bewusst."
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
trebski wird schon seine gründe haben warum er von oben und ich würde mal sagen auf einen titelanwärter bis nach unten in die 4. liga wechselt und dabei sollte es auch nur um den sportlichen aspekt gehen...
und selbst wenn er denverein nur wechselt um für sein kind da zu sein ist das doch sehr gut denn dann kann man es ihm echt hoch anrechnen das man seine football kariere hinten anstellt um für die familie da zu sein und für lau wird trebski wohl bei en bullies nicht unterschrieben haben
und selbst wenn er denverein nur wechselt um für sein kind da zu sein ist das doch sehr gut denn dann kann man es ihm echt hoch anrechnen das man seine football kariere hinten anstellt um für die familie da zu sein und für lau wird trebski wohl bei en bullies nicht unterschrieben haben