Hallo zusammen. Wir die Firma Doc A Sports veranstalten am 8. und 9. Januar eine Football Convention für Coaches und Spieler in Böblingen. Dream Bowl, Leibnistraße 18, 71032 Böblingen
Am Samstag von 9 bis 18 Uhr sowie Sonntag von 9 bis 12.30 Uhr findet die Convention statt. Zusätzlich werden die Dozenten am Sonntagnachmittag einer limitierten Anzahl von Spielern die Möglichkeit geben, an einem Positionsbezogenem Training teil zu nehmen.
2010 Doc A Donzenten und Ihre Themen
Shuan Fatah – Linebackers
Head Coach Berlin Adler
Richard Walther – Defensive Backs
DB Coach Cologne Falcons
Lee Rowland – Running Backs
Offensive Coordinator Berlin Adler (Englischsprachig)
David Odenthal – Offense Line
Offense Line Cologne Falcons
Alexander Baumgärtner – Scouting
– Filmen und Bearbeiten von Spielen
Football Clinic | Samstag 09. Januar von 9 bis 18 Uhr
Sonntag 10. Januar von 9 bis 12 Uhr
Positionsbezogenes Training mit den Coaches (Dozenten)
Sonntag 10. Januar von 14 bis 16.30 Uhr
CONVENTION PREISE auf Anfrage oder in der Huddle.
Anmeldung und weitere Infos unter: Jemil.Hamiko(at)doca-sports.com
Doc A Convention
Doc A Convention
Zuletzt geändert von CoachJH am So Dez 27, 2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
oh mann!!!! ich würde so gern hin! aber böblingen ist leider nicht gerade um die ecke. und wir haben am 8. ausserdem teammeeting und am 9. coachesmeeting. MIST!
ich hoffe, das es zukünftig mehr solche veranstaltungen in deutschlang gibt!!
ich hoffe, das es zukünftig mehr solche veranstaltungen in deutschlang gibt!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Für die Doc A Sports Convention sind noch Plätze für den Sonntag (Players Day) frei. Für Coaches (Sa. & So.) nur noch begrenzt Plätze verfügbar.
Am Sonntag, den 10.01.2010 werden für Spieler Trainingseinheiten mit den Dozenten der Convention veranstaltet, d.h. ihr könnt mit Shuan Fatah (LB), Lee Rowland (RB), David Odenthal (OL) und Richard Walther (DB) ein intensives Positionstraining erleben.
Bei Fragen einfach eine PN oder Email an:
jemil (at) doca-sports.com
Am Sonntag, den 10.01.2010 werden für Spieler Trainingseinheiten mit den Dozenten der Convention veranstaltet, d.h. ihr könnt mit Shuan Fatah (LB), Lee Rowland (RB), David Odenthal (OL) und Richard Walther (DB) ein intensives Positionstraining erleben.
Bei Fragen einfach eine PN oder Email an:
jemil (at) doca-sports.com
Re: Doc A Convention
Wird in Zukunft wieder mal so etwas statt finden - oder war das eine einmalige aktion?
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...