Vatsug hat geschrieben:Lothar Matthäus des Football! Priceless!
Dazu fiele mir ein: "Miami oder Minnesota, Hauptsache Florida!"
Jenes legendäre Zitat welches im Übrigen zum besten Fussballerzitat Deutschlands aller Zeiten gewählt wurde kam allerding snicht von Lothar Matthäus sondern von Andreas Möller.
Wie ich schon mal hier erwähnte empfinde ich all das Gelästere einfach nur als schwach. Hat Favre zu lange gespielt oder hätte er früher seine einmalige Karriere beenden sollen? Nein. Gerade im Hinblick auf das frische Blut welches sich all zu oft als nicht langfristig haltbar erweist sind Footballopas wie er doch eher das Erfrischende an unserem Sport.
Allerdings hätte er nicht gleich vier mal zurücktreten und vom Rücktritt erneut zurücktreten sollen. Ein einzelner sauberer Schnitt wie zum Beispiel von Kurt Warner, so tritt man ab.
Vatsug hat geschrieben:Lothar Matthäus des Football! Priceless!
Dazu fiele mir ein: "Miami oder Minnesota, Hauptsache Florida!"
Jenes legendäre Zitat welches im Übrigen zum besten Fussballerzitat Deutschlands aller Zeiten gewählt wurde kam allerding snicht von Lothar Matthäus sondern von Andreas Möller.
Wie ich schon mal hier erwähnte empfinde ich all das Gelästere einfach nur als schwach. Hat Favre zu lange gespielt oder hätte er früher seine einmalige Karriere beenden sollen? Nein. Gerade im Hinblick auf das frische Blut welches sich all zu oft als nicht langfristig haltbar erweist sind Footballopas wie er doch eher das Erfrischende an unserem Sport.
Allerdings hätte er nicht gleich vier mal zurücktreten und vom Rücktritt erneut zurücktreten sollen. Ein einzelner sauberer Schnitt wie zum Beispiel von Kurt Warner, so tritt man ab.
Dein letzter Satz erklärt doch das ganze Drama
Und zu lange gespielt hat er auch.....zumindest in der letzten Saison hat er den Vikes jedenfalls mehr geschadet als genutzt .
Fazit: ein ehemals großartiger Athlet hat den richtigen Zeitpunkt für einen ehrenvollen Abgang verpasst und sich selber zur Lachnummer degradiert .
Und Ende August fühlt er sich dann wieder fit genug, um noch einmal die Mission SB XLVI in Angriff zu nehmen
Today is the first day from the rest of your life!
18-88-rule hat geschrieben:... Jenes legendäre Zitat welches im Übrigen zum besten Fussballerzitat Deutschlands aller Zeiten gewählt wurde kam allerdings nicht von Lothar Matthäus sondern von Andreas Möller...
SCHANDE !!! Und ich hätte natürlich wissen müssen, dass es der Heintje gewesen ist ! Asche auf mein Haupt.
Aber der LM hat ja auch ein paar schöne Versuche auf der Uhr:
18-88-rule hat geschrieben:... Jenes legendäre Zitat welches im Übrigen zum besten Fussballerzitat Deutschlands aller Zeiten gewählt wurde kam allerdings nicht von Lothar Matthäus sondern von Andreas Möller...
SCHANDE !!! Und ich hätte natürlich wissen müssen, dass es der Heintje gewesen ist ! Asche auf mein Haupt.
Aber der LM hat ja auch ein paar schöne Versuche auf der Uhr:
»I look not back, I look in front.«
»I hope, we have a little bit lucky.«
"my english is not so good,my german is better"
Mein liebster,tiefgründigster und in zweierlei Hinsicht lustigster Ausspruch Loddars ist, was er nach der WM `90 auf die Frage, ob er in Zukunft nur noch in der dritten Person von sich selbst sprechen würde, antwortete. O-Ton:
"Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut alleine zurecht!".... lol
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
Thalan hat geschrieben:Die durften ja auch noch gar nicht sprechen.
ich hab nirgends was gelesen, dass man nicht mit Spielern im Ruhestand reden darf. Davon abgesehn: RUHE MIT FAVRE JETZT! Machen wir es wie beim Football Today Podcast und Proposition 4 ist ab sofort wieder in Effekt!
Kurz vor dem Ende der regulären NFL-Saison kommt noch einmal mächtig Bewegung in die NFC North: Nicht nur die Entlassung von Spielmacher Donovan McNabb bei den Minnesota Vikings gibt es dieser Tage zu bestaunen. So berichtet "ESPN", dass sich Spielmacher Brett Favre offenbar vorstellen kann, ein drittes Mal in die NFL zurückzukehren. Favre hatte von 1992 bis 2007 für die Green Bay Packers gespielt, ehe er Aaron Rodgers weichen musste. Ein Jahr später gab er bei den New York Jets sein erstes Comeback, bis vergangene Saison spielte er für die Minnesota Vikings.
Sein Interesse habe "eine Quelle aus dem Umfeld" des 42-Jährigen bestätigt, heißt es. Falls die Chicago Bears ihm ein Angebot unterbreiten würden, die aktuell auf Stamm-Quarterback Jay Cutler verzichten müssen, dessen gebrochener Daumen operiert werden muss. Wann der 28-Jährige wieder spielen kann, ist nicht abzusehen, beim 3:10 gegen die Kansas City wurde sein Fehlen besonders deutlich, zudem schockte die Bears der Ausfall von Running Back Matt Forte mit Außenbandzerrung früh im ersten Viertel.