Also... ich bin jetzt kein besonderer Fan von dem Volldings da. Schließlich ist er kein Hesse. Und damit meine ich Südhesse, also Kern-Hesse, denn die da im Norden - also nördlich des Taunus - die wurden ja irgendwann mal nur so dazugeschanzt und sind eigentlich Südschweden. Jedenfalls keine Kern-Hessen. Und Darmstadt und der ganze Umkreis da unten ist eigentlich auch schon zu weit südlich, also fast schon odenwäldlerisch. Jedenfalls zu weit südlich, um als Kern-Hesse durchzugehen, auch wenn sie Südhessen sind. Von den Osthessen wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen. Nur damit das mal klar ist. Für die Nicht-Hessen meine ich.
äh was? Vatsug hast du was am kop? die medien haben immer gasagt das die rasisten nur im osten wohnen...aber du als alter arie...äh einzig wahrer kernhesse wirst da schon recht haben...
was ist denn da los?? vollmer nicht mehr gut genug??
von einer mock draft : (ich weiß is nichts endgültiges aber wenn das die experten von nfl.com sagen muss ja was dran sein)
28. New England Patriots
Derek Sherrod, OT, Miss. State
The Patriots need a starting left tackle and Sherrod impressed me at the Senior Bowl. At 6-5, 321 pounds, and with long arms, he fits the bill.
Kroetenschiss hat geschrieben:Vollmer spielt aber right tackle. von daher unerheblich.
Oline ist eine große Baustelle bei den Pats. Ich würd vermuten, dass die First Round Pick in nen Tackle investieren, Vollmer nach links stellen und den Rookie dann rechts spielen lassen.
Da kommt wohl eher ein Guard in der ersten Runde. Neal ist heute in den Ruhestand getreten und wird wohl kein Favre-Klon. Was mit Mankins ist, weiß ja auch keiner...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Ich glaube nicht, dass die Pats das auf ihre Homepage schreiben würden, wenn Sie Vollmer ersetzen wollten.
76 – Sebastian Vollmer – T
When he was drafted in ’09, many considered him New England’s left tackle of the future. Well, the future could arrive this year, after a solid ’10 campaign on the right.
Vollmer ist im Moment der einzige Fixpunkt in der Oline.
Mankins, Light- Vertragssituation unklar
Kaczur- wird wohl released werden
Neal- hört auf
Koppen- oft verletzt
So sieht die O-Line im ersten Spiel der Saison (wann auch immer das sein wird) vielleicht aus:
LT: Vollmer, der sich aber hierfür noch weiter entwickeln muss
LG: Mankins, spielt noch mindestens ein Jahr für die Patriots
C: Koppen, guter Spieler
RG: Connolly, wird im Laufe der Saison durch einen Draft Pick ersetzt
RT: Kaczur, quasi zu seiner alten Position zurück
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Einen Guard werden die Patriots wohl kaum in der ersten Runde draften. Mankins spielt noch mindestens ein Jahr in New England (Franchise Tag) und Conolly hat auch ganz ordentlich gespielt. Wenn Light nicht bleibt, was auch noch keine ausgemachte Sache ist, dann wird es wohl ein Tackle spätestens in der zweiten Runde werden (Sharrod oder Carimi bieten sich da an).
Naja, generell ist es ja eigentlich vollkommen sinnlos einen Mock Draft der Patriots zu machen, da die (abgesehen von den Compensatory Picks) keine ihrer ursprünglichen Picks benutzen...
Und auch dann nur nach der Best-Player-Available-Methode - wer hätte letztes Jahr einen CB in der ersten Runde erwartet?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Thalan hat geschrieben:Naja, generell ist es ja eigentlich vollkommen sinnlos einen Mock Draft der Patriots zu machen, da die (abgesehen von den Compensatory Picks) keine ihrer ursprünglichen Picks benutzen...
Ja, das stimmt immer wieder. Vom uptraden in die top-10 für´n Pass Rusher bis beide 1st-rd-picks wegtraden für noch mehr 2nd-/3-rd-picks ist auch dieses Jahr wieder alles drin.