Prime hat geschrieben:dass die neuen Lions mindestens 1.000 Zuschauer weniger haben werden pro Spiel

Andere sind froh, wenn überhaupt 1.000 kommen...
Prime hat geschrieben:dass die neuen Lions mindestens 1.000 Zuschauer weniger haben werden pro Spiel
....um nicht nur "davon auszugehen", sondern genau Bescheid zu wissen, würde ich mal einen Blick auf http://www.dpma.de werfen, dann erfährst Du auch, daß es nicht "ähnlich wie beim Patentamt läuft", sondern daß das "Deutsche Patent- und Markenamt" EINE Behörde ist (eben: DPMA)!Ackymann hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass es im Markenrecht so ähnlich läuft wie beim Patentamt. ...
Und das bedeutet was ????Anderl hat geschrieben: sondern daß das "Deutsche Patent- und Markenamt" EINE Behörde ist (eben: DPMA)!
...da bin ich echt gespannt...Ackymann hat geschrieben:...der Gameday auf dem letztjährigen Niveau gehalten werden kann und keine weiteren Katastrophen über uns hinein brechen...
"Vermuten" und "davon ausgehen" ist doch annähernd das Gleiche!Ackymann hat geschrieben:Und das bedeutet was ????Anderl hat geschrieben: sondern daß das "Deutsche Patent- und Markenamt" EINE Behörde ist (eben: DPMA)!
Lag ich mit meiner Vermutung nun richtig oder eher nicht?
Genau das hat Herr Knapp versucht, aber die Geschäftsführer der SE haben auch hier Bedingungen gestellt, die ein Geschäftsmann wie Herr Knapp nicht akzeptieren konnte.Ackymann hat geschrieben:Wenn an der Sache "New Yorker" was dran ist, müsste Herr Knapp spätestens jetzt zuschlagen.
http://www.braunschweig-lions.de/no_cac ... ition.html
Die Fan-Kollektion kommt doch seit jeher aus diesem Hause und wenn dann die Markenrechte noch in eigener Hand sind.....![]()
Deal or now Deal
WORD!Also mir ist der Name auch relativ Wurscht.