Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
TCLo
Defensive Back
Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von TCLo »

Prime hat geschrieben:dass die neuen Lions mindestens 1.000 Zuschauer weniger haben werden pro Spiel
:lol:

Andere sind froh, wenn überhaupt 1.000 kommen...
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das glaub ich nicht die Fans die die letzten 3-4 Jahre noch übrig geblieben sind das sind die echten Hardcore Footabll Fans in BS und denen ist es glaube ich relativ egal wie die Lions heißen, die freuen sich wahrscheinlich eher das es auch weiter Footabll in BS gibt.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Ackymann hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass es im Markenrecht so ähnlich läuft wie beim Patentamt. ...
....um nicht nur "davon auszugehen", sondern genau Bescheid zu wissen, würde ich mal einen Blick auf http://www.dpma.de werfen, dann erfährst Du auch, daß es nicht "ähnlich wie beim Patentamt läuft", sondern daß das "Deutsche Patent- und Markenamt" EINE Behörde ist (eben: DPMA)! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Das der Abwärtstrend (Zuschauerzahlen) weiter anhält wird sich wohl leider bewahrheiten.
Aber wie PHORCUS schon richtig erwähnte ist denen die "noch" kommen der Name ziemlich Wurst. Selbst Bekannte die nie etwas mit Football am Hut hatten fragen immer nur nach den Lions:"Na, wieder eine Dauerkarte für die Lions geholt?"...."Kommen die Lions in diesem Jahr wieder ins Finale?" u.s.w.
Unter welchem Namen unsere Jungs auflaufen hat so gut wie nichts mit den Zuschauerzahlen zu tun. Wenn in diesem Jahr eine gute Saison gespielt wird, der Gameday auf dem letztjährigen Niveau gehalten werden kann und keine weiteren Katastrophen über uns hinein brechen, bin ich voller Zuversicht das die Zuschauerzahl bei rund 4000 gehalten werden kann.
@Prime
Die Mannschaft, das Spiel, die Stimmung und alles drumherum verkauft Karten und nicht irgendein Name.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Anderl hat geschrieben: sondern daß das "Deutsche Patent- und Markenamt" EINE Behörde ist (eben: DPMA)! :wink:
Und das bedeutet was ????
Lag ich mit meiner Vermutung nun richtig oder eher nicht?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Silversurfer
Rookie

Beitrag von Silversurfer »

Ackymann hat geschrieben:...der Gameday auf dem letztjährigen Niveau gehalten werden kann und keine weiteren Katastrophen über uns hinein brechen...
...da bin ich echt gespannt... :mrgreen:

Viele Grüße vom
Silbersurfer
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Ackymann hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: sondern daß das "Deutsche Patent- und Markenamt" EINE Behörde ist (eben: DPMA)! :wink:
Und das bedeutet was ????
Lag ich mit meiner Vermutung nun richtig oder eher nicht?
"Vermuten" und "davon ausgehen" ist doch annähernd das Gleiche!
...aber um Deine Frage zu beantworten: 2 "Produkte" einer Behörde.

Schau halt auf die HP, da steht auch, wie die Laufzeiten sind, was der Ersteintrag, die Verlängerung, die Löschung etc. etc. pp. kosten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer liest denn, was da so ein Förmchenwerfer aus dem Sandkasten schreibt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

@ Anderl danke für Deine Hilfe :x

Für die, die es auch interresiert:
Verlängerung der Schutzdauer

Die Schutzdauer einer eingetragenen Marke beginnt mit dem Anmeldetag und endet nach 10 Jahren am letzten Tag des Monats, in den der Anmeldetag fällt. Sie können sie immer wieder um jeweils 10 Jahre verlängern. Für eine vollständige Verlängerung Ihrer Marke genügt die Einzahlung der Verlängerungsgebühren. Soll die Marke nur für einen Teil der eingetragenen Waren und Dienstleistungen verlängert werden, so müssen Sie dies zusätzlich beantragen.

Und hier die Gebühren:
Markengebühren im Überblick

Anmeldegebühr (einschließlich der Klassengebühr bis zu drei Klassen) 300,00 Euro
Verlängerungsgebühr (einschließlich der Klassengebühr bis zu drei Klassen) 750,00 Euro

Hört sich ja garnicht so teuer an.
A. Einstein
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Marke jetzt ist wertlos. Da muss schon jemand ziemlich rachsüchtig sein, wenn er da noch einen Euro zur Velängerung investiert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Könnten wir nicht zusammenlegen, den Lions die Rechte zur Verfügung stellen und dafür ein "Powered by Footballforum" - Logo auf die Trikots machen lassen?
In die Stadionzeitung käme eine "Owner"-Liste.

Ich fänds cool. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

ff lions - bin dabei! :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
alejandro
Rookie

Beitrag von alejandro »

Ackymann hat geschrieben:Wenn an der Sache "New Yorker" was dran ist, müsste Herr Knapp spätestens jetzt zuschlagen.
http://www.braunschweig-lions.de/no_cac ... ition.html
Die Fan-Kollektion kommt doch seit jeher aus diesem Hause und wenn dann die Markenrechte noch in eigener Hand sind..... :lol:
Deal or now Deal
Genau das hat Herr Knapp versucht, aber die Geschäftsführer der SE haben auch hier Bedingungen gestellt, die ein Geschäftsmann wie Herr Knapp nicht akzeptieren konnte.
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Also mir ist der Name auch relativ Wurscht.
Ob NewVorker oder Hygia oder watt auch immer. Ich find es schon einmal gut,
dass es überhaupt Sponsoren für diese Sportart gibt. Wo Deutschland ja ansonsten eher Fußball, Formel 1 oder Tennis lastig ist.
Von mir aus könnte es ruhig heute schon wieder los gehen :D
Vieleicht sollte dieses Forum langsam einmal Aufhören vergangenem nachzuweinen. Ändern lässt sich jetzt eh nichts mehr. Aber das was kommt, können alle schon allein durch hingehen und dabei sein Beeinflussen. :!:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Also mir ist der Name auch relativ Wurscht.
WORD!
Der NAme interessiert nicht, wenn erfolgreicher und attraktiver Football gespielt wird.
Antworten