Bayern Jugendligen 2011?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Lighthunter
Rookie
Re: Bayern Jugendligen 2011?

Beitrag von Lighthunter »

_pinky hat geschrieben:Kaum zu glauben, daß in Bamberg zwei spielfähige Jugendteams rumlaufen sollten.
Zwei? :roll: Gibt's doch schon ewig! :mrgreen:
http://www.football-in-franken.de/2010/ ... rons-1.htm
Bamberg hat bereits das dritte Team in Angriff genommen - wenn das so weiter geht, gibt's bald eine RFL-Bamberg (Regional-Football-League) 8)
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Soso, Scrimmage mit Score und Berichterstattung?

War das auch beim Verband angemeldet? Nicht daß die jetzt noch nachträglich wegen illegalem Spielbetrieb aus dem Verkehr gezogen werden. :wink:

Steilvorlage für die Phantoms.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Nachdem auf den Fotos Refs in offizieller Uniform zu sehen sind, muss das Spiel irgendwo gemeldet gewesen sein.
When it´s game time, it´s pain time baby!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da geb ich dir recht. ich hab nur den Text gelesen, aber die Bilder nicht angeschaut.

:cry: :cry: :cry:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

_pinky hat geschrieben:Da geb ich dir recht. ich hab nur den Text gelesen, aber die Bilder nicht angeschaut.

:cry: :cry: :cry:
Du kannst lesen? :wink:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Erwischt!

Genaugenommen benutze ich die Vorlesefunktion von Windows.

8)
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Und ich Depp lass mir immer von meinem kleinen Bruder vorlesen. Danke für den Tipp.
Bild
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Und ich Depp lass mir immer von meinem kleinen Bruder vorlesen. Danke für den Tipp.
Bild
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Was seit Ihr den Nulpen?!

Das Spiel war im September 2010. Da gabs noch keine Phantoms und da war die gegangene Abteilungsleiterin der Bears noch dafür zuständig. Die gleiche Person die heute die Phantoms führt.
Peter Silie
Newbie

Beitrag von Peter Silie »

Anscheinend könnt ihr wirklich nicht lesen :D :D
schaut mal was da steht: Bamberg Barons mit SG Bamberg Bears/Hof Jokers
(nachdem ich "Bamberg Barons" gegoogelt hab weis ich jetzt dass die Barons ein/das HighSchool Team aus Bamberg sind)
wo steht da was von Phantoms?!?^^
Und jetzt könnt ihr vielleicht auch den kleinen "Witz" verstehen den Lighthunter in seinem letzten Post eingebaut hat ;)

Habe des geschrieben, und währendessen hat Nobodys_Darling seinen Post gemacht hat^^ hätt ichs vorher gesehen hätte ich nichts geposted.
Crecy
Newbie

Beitrag von Crecy »

Nobodys Darling hat geschrieben:Was seit Ihr den Nulpen?!

Das Spiel war im September 2010. Da gabs noch keine Phantoms und da war die gegangene Abteilungsleiterin der Bears noch dafür zuständig. Die gleiche Person die heute die Phantoms führt.
Die Aussage des Posts war: Es gab vor der Gründung der Phantoms bereits 2 Teams in Bamberg :roll:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Der Vorstand der Bamberg Phantoms gibt bekannt, dass in der Saison 2011 keine Teilnahme der Jugend am Ligabetrieb stattfinden wird. Da bedauerlicherweise zum aktuellen Zeitpunkt für die meisten unserer Jugendspieler innerhalb der gesetzten Fristen keine Berechtigung zum Spielen in unserem Verein mehr erreicht werden kann.

und jetzt ... LOS!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und wenn die Bears jetzt keinen Spielbetrieb zusammenbekommen, dürfen dann die Phantoms?
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Biene hat geschrieben:und jetzt ... LOS!
Los für was?

Spott und Hohn? Das haben wir doch schon hinter uns, wie man auf den vorangegangenen Seiten mehr als deutlich nachlesen kann.

Aber man kann es auch anders sehen: ein Jahr Zeit für die Phantoms das Konzept zu überdenken und eine Mannschaft zu formen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@pinky
sie haben eine sg mit hof, es reicht ihnen ein eigener spieler für die bildung einer sg in der aufbauliga - zudem haben sie sich leihspieler von den ballbearings gezogen die von uns mangels ligateilnahme abgewandert sind.

hätten sie keine lizenz oder keinen einzigen spieler wären alle spieler frei!
das ist immer der fall sobald ein verein keine eigene jugend in die liga bringt - dann kann jeder als leihspieler zu einem beliebigen verein wechseln - dem wird aber (zum bedauern für "unsere" jungs leider) nicht so sein! obwohl es lange danach aussah!

@zusel
für sehr viele kann es nicht genug spott und hohn sein ... wirst sehen^^
wie man es auch immer sehen will ...
das konzept stimmt und wir hätten eine mannschaft und genügend spieler - nur der überwiegende teil bekommt eben trotz langem hin und her fristgerecht keine pässe!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten