Bayern Jugendligen 2011?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Coach Bing
Rookie

Re: Bayern Jugendligen 2011?

Beitrag von Coach Bing »

@ biene

da ich hab kontacte zu den andren teams ich tu mehr wisen.

du sgen das andre habn schuld dran das Phantoms nich spieln tun.
des is falsh.
in bayern es gibd ein regel - wechselbestimmungen - haete du dagegen stimen koenen am jugendtag. du nix hast gmacht und nix warst dort in muenchen.
wo dur gewesen?
du sagn bei bears schlecht fur jungs- aba du warn viele jahre chef der jugend. warst du der schlecht hat gemacht?
jokers woltn nemen deine spieler aba nix dich - warum nix gesagt OK
bei knights spieln dein sons wi haetn die machen koen training bei phantoms?

ich glab du schuld das jungs nix spieln koene
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Biene hat geschrieben:@pinky
sie haben eine sg mit hof, es reicht ihnen ein eigener spieler für die bildung einer sg in der aufbauliga
Das habe ich gemeint. Krass eigentlich - Sinn oder Unsinn der Aktion in Bamberg mal dahingestellt.

Was ich gar nicht verstehe, wieso Spieler von den Phantoms zu den Ball Bearings 'ausgeliehen' sind, um dann mit den Bears eine SG mit Hof zu bilden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Das ist alles nur Gelaber von jemanden der dem Football mehr schadet als nützt.

Ein verantwortungsbewusster Jugendleiter oder Jugendleiterin hätte sich bedingungslos für seine Jugendspieler eingesetzt und sein pers. Ego hinten angestellt.
Er hätte bereits im Vorfeld alles geklärt und nicht auf biegen und brechen versucht seine pers. Ziele durchzusetzen.
Den Schaden haben die Jugendspieler und der American Football
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@pinky

missverständnis: wir haben keine spieler an die ballbearings ausgeliehen um mit den bears eine sg zu bilden.
spieler der ballbearings wollten als leihspieler zu uns um in der liga zu spielen da sie wie seit jahren keine mannschaft stellen können und sich um sg nie rechtzeitig bemühen, aber das steht auf einem anderen blatt. nachdem wir die teilnahme an der liga nicht bieten konnten wurden wir halt ausgetauscht und man wechselte zu den bears wo man spielen kann.

einfaches ding!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@ coach bing

ich finde es gut wenn du kontakt zu anderen teams hast, was ich zweifelhaft finde ist, dass die mehr wissen und anscheinend nicht von uns^^ aber war das hier im forum nicht schon immer so?

ich war nicht in münchen das ist richtig, das hatte seine gründe und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen.

sicherlich war ich jahrelang jugendleiter, thats right! aber fehler kann man doch auch korrigieren, oder? zudem gibt es halt nun mal dinge die passieren und man muss damit nicht alles akzeptieren!
die entscheidung die bears zu verlassen hat jeder jugendspieler alleine bzw. die minderjährigen mit ihren eltern getroffen. oder glaubst du ich habe über 20 unterschriften gefälscht und weitere 15 die noch mit gegangen sind auch noch zusätzlich???

was die jokers wollten und was nicht ist die eine sache, aber was meine jungs wollen entscheiden sie immer noch ganz alleine, schon mal darüber nachgedacht?

wie dir entgangen scheint habe ich zwei söhne und beide spielen bei der knights und zwei weitere coaches von uns auch! aber sie trainieren nach wie vor die jugend und bis jetzt hat das wunderbar geklappt, was ist eigentlich DEIN problem?

ehrlich, jeder kann glauben was er will, aber leute die mitreden ohne wirklich eine ahnung zu haben was überhaupt die beweggründe waren das 35 leute zusammen einen verein verlassen tun mir mittlerweile richtig leid und hab ich mir nun über wochen und monate lesen und anhören müssen und es schwankt zwischen belustigung und trauer.

das jeder glaubt ich kann dies alles bewirken und macht mich damit zum hassziel nummer 1 in bamberg ist fast schon zuviel der ehre und wird mir nicht gerecht!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@nobodys darling

danke für die bewertung meiner beiträge^^

ich denke auf dein urteil meiner qualitäten als jugendleiter lege ich nicht wirklich besonderen wert denn wenn ahnungslose zum thema etwas sagen kann man das gar nicht für voll nehmen.

ein schaden ist entstanden in vielen bereichen, wohl wahr ... den kann man bedauerlicherweise nicht wegdiskutieren doch der grösse ist noch nicht wirklich fassbar. doch diesen zu minimieren lag in den händen vieler beteiligter "gruppen".
Johannes#77
Rookie

Beitrag von Johannes#77 »

ey was soll das hier eigentlich alles??

gibt es nur noch Bamberg in den bayrischen Jugendligen?!

Nein!

Also wer weiß was von anderen Teams wie läufts im Training/ gibts es Angekündigte Testspiele??

gruß John
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Also Leute, es tut mir ja jetzt echt leid, das ich hier auch mal was loswerden muss... ungeachtet von dem was im Moment in meiner schönen Heimatstadt Bamberg läuft.
Ich bin gerade so angefressen weil ich gerade mitbekommen habe, was von einigen leuten hier getan wird um einen intakten gutlaufenden (wenn auch ab und an mal chaotischen) AMERICAN FOOTBALL Club kaputt zu machen...!
Biene ich bin sowas von enttäuscht von dir, das ich dafür echt keine worte mehr habe. Ich geh jetzt besser nicht drauf ein was du alles versucht hast weil sonst hier sicherlich einige sehr große augen bekommen würden.
mies an der sache ist nur das eine was ich von anfang an gesagt habe, scheisst auf das was zwischen dir und dem vorstand läuft lasst die jungs spielen, meinst du im ernst das das gute team so wie du unsere jungs jetzt hast nach einem jahr pause wirklich noch spielen wird???? ich NICHT! hab damals einige der jungs gefragt und die haben das selbe gesagt... und langsam bist du dabei einigen sehr talentierten jugendlichen die chance zu nehmen sportliche erfolge zu feiern... und damit so sehe ich das zumindest schadest du mehr den JUNGS und dem BAYRISCHEN amrican football!
ach und nur eines sei noch gesagt bei uns stand nichtmal eine sekunde zu depatte das wir kein jugendteam starten lassen! deswegen was soll der geitz du und nur DU hast die jungs belogen was den spielbetrieb bei euch angeht und das finde ich echt arg!

Zwei dinge noch:
1. meine aussagen hier kommen von mir persönlich ich bin kein teil des vorstands sondern nur spieler der Bamberg Bears und daher sollte das nicht als antwort des Clubs auf deine aktionen sein!
2. bevor es heißt da versteckt sich einer hinter nem nick hier... ich heiße marco mirwald 25 Jahre spiele seit 2001 bei den Bamberg Bears als RB mit der #7 und bin von dir sowas von gelangweilt!

lg schönes we noch marco!
Black and Gold for a blaze of glory!
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Nobodys Darling hat geschrieben:Das ist alles nur Gelaber von jemanden der dem Football mehr schadet als nützt.

Ein verantwortungsbewusster Jugendleiter oder Jugendleiterin hätte sich bedingungslos für seine Jugendspieler eingesetzt und sein pers. Ego hinten angestellt.
Er hätte bereits im Vorfeld alles geklärt und nicht auf biegen und brechen versucht seine pers. Ziele durchzusetzen.
Den Schaden haben die Jugendspieler und der American Football

Dank dir entlich mal jemand der das hier so sieht wie ich... jetzt sollte mal schluss sein mit dem versuch anderen zu schaden sondern es sollte entlich zeit für football sein!
Black and Gold for a blaze of glory!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@ marco

leider lebst du anscheinend auf einer insel die sich nicht in diesem universum befindet. was du als intakt und gutlaufend bezeichnest, bezeichnen etliche menschen ganz anders. aber das kommt sicherlich auf die betrachtungsweise anderen gradmessern an.
auch ich halte hier zurück mit dem was ich weiss und locker erzählen könnte, denn sonst würden noch viel mehr grössere augen kriegen^^

euere jungs? ich glaub jetzt bist du langsam wirklich "lost" ... wer von euch hat denn ausser "abendlicher freizeitgestaltung" wirklich gross was in sachen jugendarbeit getan? etz langsam schlägts 13 und der realitätsverlust lässt sich langsam gar nicht mehr betiteln!
ich wiederhole mich nur ungern, dass die jungs nicht spielen können/dürfen liegt an vielen anderen "gruppierungen", eine davon ist dir nur zu gut bekannt!

wer hier wem was nimmt steht auf einem ganz anderen blatt oder soll ich hier wirklich mal zur belustigung der meisten unwissenden mitlesern und grossaufsprechern mal ein ein bisserl schreiben wer hier wem welche chancen nimmt?

und belogen habe ich zu keinem zeitpunkt irgend jemand das nur mal dazu was wirklich arg ist was abgeht bzw. abgegangen ist.

soweit ich weiss stand nur bis vor wenigen tage zur debatte ob euer gesamter verein überhaupt eine lizenz bekommt ;-) und dafür, dass ich dich so langweile war dein post erstaunlich lang!
aber mich langweilt auch immer mal was, gerade sinds menschen mit halbwissen und halbwahrheiten!
aber tu mir einen gefallen, nutz doch das forum nicht wenn du mir die meinung sagen willst, das kannst du auch anderweitig ... aber du wirst schon deine gründe haben.

aber wenn du meinst alles öffentlich machen zu müssen dann bitte, aber leb mit dem echo!
Field General
Rookie

Beitrag von Field General »

I hear nothing but yap yap yap from the Bears camp, and the crap is getting old. You guys come on a public forum, running off at the mouth without the slightest means of professionalism. So I figured I'd get my two cents in while the waters hot. And I can only assume its because sh*t is not going your way. Go back towards the end of last year, The Bears have done nothing but attempt to manipulate the kids that dont want a damn thing to do with your asses. ( Oh, if you dont know why, you will find out shortly:)) Place the blame for the Sh*thole your in, on yourselves and your *Chain of Command*.... 25 year Birthday for you guys and your *Vorstand* was close to destroying that entire organization. I even understand you guys kissed the leagues ass to get your license this year, ( not enough refs.....yet again)

And Marco.....if your going to be *disappointed* with someone, look at your Vorstand. Its very freakin easy for them to place the blame for their epic failures on someone else. Biene was removed from her title, for trying to tend to injuries on the sideline, when the Panthers handed you your asses.....And at the very top of that Vorstand, the master of the *lemming*.....has yet to open his mouth while all you fools run around working your asses off for him. And this same *dude* offered up an untimatum....... (funny, I remember my siuation being the exact same) *Biene or me....one of us has to go* (and just like myself, she refused to kiss *master lemmings* ass) .........LOL......and just like true *lemming* you followed him without question, and lost almost everything in the process.....
You can only be pissed off at yourself. But with acceptance, comes assurance, and with assurance comes, influence. The kids did the right thing, put in the work to start over brand new as a Phantom, and to leave the broken past behind. ( And from where I stand, it looks pretty broken)

I can make one thing crystal clear though. My name is Tyrelle Dawkins. I was Quarterback for the Bamberg Bears Herren Team in 2009 and 4 games in 2010 (Number 10), and currently a Quarterback for the Franken Knights Herren Team in the GFL 2. I am also Offensive Coordinator for NEW Bamberg Phantoms Youth Team. LEAVE MY PLAYERS THE F*** ALONE!!. They have made their decision and they are all sticking to it. Put the little weak mind games to rest and sink down into the sh*t you stepped in on your own. We dont need that, and that type of professionalism will no longer be tolerated.
And talking about it all across the forum, will change NOTHING. THE CURRENT PHANTOMS WILL NOT PLAY FOR THE BEARS\JOKERS, and it doesnt matter how much you guys scheme and sneak with manipulation. I say...Grow the hell up, and go recruit......thats if you can find more people willing to follow a tyrant.
There is only one....
Nobodys Darling
OLiner

Biene und Konsorten maulen rum und machen die Phantoms doch kaputt bevor die irgendwas auf die beine kriegen.
Keiner war von diesen Fantomas auf irgendeinen der offiziellen Veranstaltungen des Verbandes.

Ihr Luschen !

Etz müsster auch noch 500 Euro Strafe zahlen, oder täusch ich mich da? :twisted:
Field General
Rookie

Nobodys Darling hat geschrieben:Biene und Konsorten maulen rum und machen die Phantoms doch kaputt bevor die irgendwas auf die beine kriegen.
Keiner war von diesen Fantomas auf irgendeinen der offiziellen Veranstaltungen des Verbandes.

Ihr Luschen !

Etz müsster auch noch 500 Euro Strafe zahlen, oder täusch ich mich da? :twisted:
What the hell are you talking about!??! I, myself, personally along with a one other coach went to Regensburg to the Coaches Convention to represent the Phantoms....And a third coach, went to the Referees Convention to meet the requirements of the league......Where the hell are you getting your information from!??!
There is only one....
Nobodys Darling
OLiner

was zur Hölle erzählst Du für einen Stuss :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kläffst hier rum und kennst dich nicht aus :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Passt aber zu den Phantoms :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Field General
Rookie

Nobodys Darling hat geschrieben:was zur Hölle erzählst Du für einen Stuss :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kläffst hier rum und kennst dich nicht aus :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Passt aber zu den Phantoms :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wow....for someone with their nose stuck in the Bears ass.........you sure know how to run off at the mouth....then your trying to tell me about some sh*it you havent the slightest clue on. I know I was in Regensburg. And I know one of the other Phantoms coaches went to Oberhaching....stop brown nosing for those guys man....your embarrassing yourself.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
There is only one....
Antworten