XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Anderl
Wide Receiver

Re: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Beitrag von Anderl »

Bruuuuuhhaaaahhaaahhhaaahhhaaaah!
:roll:
Soviel zur Seriosität! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

störtebeker hat geschrieben:Es bleibt wie die gesamte Zeit ein auf Lug und Trug aufegbautes Gebilde..
Immerhin haben die meisten Firmen unterschiedliche Telefonnummern. Aber alle von 1&1.

Nur indoor-TV in Ebstorf (GF Angie) hat die gleiche Nummer wie Phoenix in Lüneburg (GF Galliano). Und das, wo Angie doch angeblich da raus ist, teilen sie sich immer noch das Telefon....

Stand jetzt. Bin gespannt, wie lange noch.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Ja und bei Facebook hat die Pistolen Anja drinstehen, dass sie in einer Beziehung mit Rollo ist. Der hingegen wohnt in Italien und der Schweiz gleichzeitig und ist irgendwie, obwohl er sich doch aus allem rausgezogen hat doch immer noch irgendwie in allem drin...
Zuletzt geändert von störtebeker am Mo Okt 17, 2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Auch wieder in Angie?
Naja, dann muss er sich erstmal was für die Rückfahrt aus Italien zusammen schnorren.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wer hatn eigentlich die neuen Texte auf der XFLA-Seite verfasst? Angie und Rollo könnens nich gewesen sein, weil sie sich ja sonst selbst loben würden. Schließlich wird ihnen darin ausdrücklich für ihre großartige Arbeit und die Realisierung von Steuervorteilen ein Dank ausgesprochen.

Die Steuervorteile weden sicherlich immens groß sein. Bei einem Umsatz von 0 muss dieser Vorteil gigantisch sein. Ich kanns grad nicht ausrechnen :wink:
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Wo sind denn die Chinesen hin, Gewinnmitnahme realisiert und wieder ausgestiegen ?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Steuervorteil aus Verlustrealisierung.
d.h. Rechnungen bezahlen und damit den Gewinn verringern.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Interessant, das mit dem Robert.

Die Geschichte mit dem Holländer hat sich so oder so ähnlich zugetragen. Wer weiß das schon?
Bisschen Lektüre für den Aschermittwoch:
http://www.footballforum.de/community/f ... 10969.html

Ob die XFL-A da wirklich was mit zu tun hatte? Aber der Stil in dem Artikel ist geblieben. Selbstbeweihräucherung gepaart mit Mitleidsbetteln und garniert mit wüsten Anschuldigungen.

Besonders gefällt mir der Teil:
...in einem vom AFVD dominierten Footballforum...
Herrlich. Und ich hatte schon befürchtet dieser unterhaltsame Thread wäre viel zu früh zu Grabe getragen!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Massive persönliche Angriffe und Verleumdungen der Projektentwickler durch anonyme Blogger in einem vom AFVD dominierten Footballforum führten zu einer elementaren Umstellung des Projektes und zu einem vorläufigen Rückzug aus Deutschland, aber auch zu Steuervorteilen, die letztlich neue Investoren anlockten.
Ja, das ist ein echter Klassiker...

Und das die Rendite nur durch Verlustzuweisungen erzielt wurde.. tja, wer hätte DAS erwartet ^^

Bleibt die Frage, was denn nun mit den abertausenden von proffessionellen Cheerleadern ist, die ja doch schon ach so heftig für die Auftritte bei den Ligaspielen geprobt haben.. ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
thunderstorm
Rookie

Beitrag von thunderstorm »

wieso, die verhandeln schon wieder mit Robert, der will doch alle zurück holen.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

thunderstorm hat geschrieben:wieso, die verhandeln schon wieder mit Robert, der will doch alle zurück holen.
Die wollen sicher Geld, oder Ulrich?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Paßt bloß auf, daß unser netter XFL-A-Thread nicht wieder - wie Ende letzter Saison durch die "RM-Mitte" - unter die Räder kommt.
"Bayer. Jugendligen" und "GFLJ" sind kräftig am strampeln (bei der bayer. Jugend mußte ich nach knapp einwöchiger Abwesenheit knapp 6 Seiten lesen - und es geht im Prinzip nur um ein Thema). :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Rollo liefert uns einfach zu wenig Stoff, als dass wir hier mehr draus machen könnten. Mal ehrlich: Er war früher wesentlich besser! Wo bleiben groß angelegte Visionen, die über einen bestimmten Zeitplan unausweichlich erfüllt werden? Man könnte fast denken, dass dem Rollo die Puste ausgeht bei seinem Projekt. Allerdings ist er mit allen Wassern gewaschen und er könnte es uns nochmal allen zeigen. Ich glaub da in Skandinavien geschieht hinter den Kulissen schon was ganz großes!
thunderstorm
Rookie

Beitrag von thunderstorm »

Sehr geehrtes Footballforum,

Ihnen liegt hier offensichtlich eine persönliche Verwechslung vor.
Ich bin nicht der Benutzer SnowMan. Die wagen Verdächtigungen werden zu keinem für den AFVD positiven Ergebnis führen, ebenso gehöre ich weder der professionellen Organisation der
XFL-A an, noch unterstütze ich die Machenschaften des Robert Huber`s mit dem Passus der „Bundestreue“.

Ich mache im Footballforum von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch.
Weiteren juristischen Schritten sehe ich gelassen entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
thunderstorm
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Hygia ist ja jetzt nicht mehr bei den Lions. Vielleicht kommt ja jetzt die Hygia XFL-A?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten