störtebeker hat geschrieben:Es bleibt wie die gesamte Zeit ein auf Lug und Trug aufegbautes Gebilde..
Immerhin haben die meisten Firmen unterschiedliche Telefonnummern. Aber alle von 1&1.
Nur indoor-TV in Ebstorf (GF Angie) hat die gleiche Nummer wie Phoenix in Lüneburg (GF Galliano). Und das, wo Angie doch angeblich da raus ist, teilen sie sich immer noch das Telefon....
Ja und bei Facebook hat die Pistolen Anja drinstehen, dass sie in einer Beziehung mit Rollo ist. Der hingegen wohnt in Italien und der Schweiz gleichzeitig und ist irgendwie, obwohl er sich doch aus allem rausgezogen hat doch immer noch irgendwie in allem drin...
Zuletzt geändert von störtebeker am Mo Okt 17, 2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Wer hatn eigentlich die neuen Texte auf der XFLA-Seite verfasst? Angie und Rollo könnens nich gewesen sein, weil sie sich ja sonst selbst loben würden. Schließlich wird ihnen darin ausdrücklich für ihre großartige Arbeit und die Realisierung von Steuervorteilen ein Dank ausgesprochen.
Die Steuervorteile weden sicherlich immens groß sein. Bei einem Umsatz von 0 muss dieser Vorteil gigantisch sein. Ich kanns grad nicht ausrechnen
Ob die XFL-A da wirklich was mit zu tun hatte? Aber der Stil in dem Artikel ist geblieben. Selbstbeweihräucherung gepaart mit Mitleidsbetteln und garniert mit wüsten Anschuldigungen.
Besonders gefällt mir der Teil:
...in einem vom AFVD dominierten Footballforum...
Herrlich. Und ich hatte schon befürchtet dieser unterhaltsame Thread wäre viel zu früh zu Grabe getragen!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Massive persönliche Angriffe und Verleumdungen der Projektentwickler durch anonyme Blogger in einem vom AFVD dominierten Footballforum führten zu einer elementaren Umstellung des Projektes und zu einem vorläufigen Rückzug aus Deutschland, aber auch zu Steuervorteilen, die letztlich neue Investoren anlockten.
Ja, das ist ein echter Klassiker...
Und das die Rendite nur durch Verlustzuweisungen erzielt wurde.. tja, wer hätte DAS erwartet ^^
Bleibt die Frage, was denn nun mit den abertausenden von proffessionellen Cheerleadern ist, die ja doch schon ach so heftig für die Auftritte bei den Ligaspielen geprobt haben.. ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Paßt bloß auf, daß unser netter XFL-A-Thread nicht wieder - wie Ende letzter Saison durch die "RM-Mitte" - unter die Räder kommt.
"Bayer. Jugendligen" und "GFLJ" sind kräftig am strampeln (bei der bayer. Jugend mußte ich nach knapp einwöchiger Abwesenheit knapp 6 Seiten lesen - und es geht im Prinzip nur um ein Thema).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rollo liefert uns einfach zu wenig Stoff, als dass wir hier mehr draus machen könnten. Mal ehrlich: Er war früher wesentlich besser! Wo bleiben groß angelegte Visionen, die über einen bestimmten Zeitplan unausweichlich erfüllt werden? Man könnte fast denken, dass dem Rollo die Puste ausgeht bei seinem Projekt. Allerdings ist er mit allen Wassern gewaschen und er könnte es uns nochmal allen zeigen. Ich glaub da in Skandinavien geschieht hinter den Kulissen schon was ganz großes!
Ihnen liegt hier offensichtlich eine persönliche Verwechslung vor.
Ich bin nicht der Benutzer SnowMan. Die wagen Verdächtigungen werden zu keinem für den AFVD positiven Ergebnis führen, ebenso gehöre ich weder der professionellen Organisation der
XFL-A an, noch unterstütze ich die Machenschaften des Robert Huber`s mit dem Passus der „Bundestreue“.
Ich mache im Footballforum von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch.
Weiteren juristischen Schritten sehe ich gelassen entgegen.