Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Theo
OLiner

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von Theo »

:D Sag ich doch :D

Und was ich bisher so auf der Lions Seite lese ( Roster), find ich soweit schon o.K.
kurupt
DLiner

Beitrag von kurupt »

6 angekündigte Personen beim Fanstammtisch, 5 Sitzplätze. Der GF Bärunlich taucht wegen Krankheit nicht auf...gut, der hätte ja eh keinen Sitzplatz bekommen. Auf Nachfrage, ob man zusätzlich noch jemanden mit Führungserfahrung suche eine Versicherung "Ja, nur zusätzlich. Wieso auch sonst?".

Und jetzt ist er weg. Überraschung?
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

:?: :?: :?: :?:
Was sollen uns diese Zeilen sagen?
kurupt hat geschrieben: Auf Nachfrage, ob man zusätzlich noch jemanden mit Führungserfahrung suche eine Versicherung "Ja, nur zusätzlich. Wieso auch sonst?".
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
bslfan
Newbie

Beitrag von bslfan »

So! Wieder ein letztjähriger Sponsor ( JV Automobile) wech.
JKGF
Rookie

Beitrag von JKGF »

Ja, ..... und ....? war doch schon lange klar
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja den weg gefallenen Sponsor wird New Yorker schon kompensieren. Bin mal gespant ob die Lions wirklich noch zu den "New Yorker Lions" werden.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

bslfan hat geschrieben:So! Wieder ein letztjähriger Sponsor ( JV Automobile) wech.
Wo war nochmal die Liste mit den weggefallenen Sponsoren des letzten Jahres? Gibts da auch eine Liste mit den weggefallenen Sponsoren aus den Jahren davor?
JKGF
Rookie

Beitrag von JKGF »

Nein, von den letzten Jahren gibt es so eine Liste nicht, da war schließlich alles voll in Ordnung :roll: . Nur in diesem Jahr ist alles schlecht....... wobei ... ach ja, es hat noch gar kein Spiel stattgefunden. Woher alle nur wissen, dass es schlecht laufen wird..... scheint sehr viele Glaskugeln in dieser Welt zu geben :lol:
Schmuddelbaer
Rookie

Beitrag von Schmuddelbaer »

JKGF hat geschrieben:Nein, von den letzten Jahren gibt es so eine Liste nicht, da war schließlich alles voll in Ordnung :roll: . Nur in diesem Jahr ist alles schlecht....... wobei ... ach ja, es hat noch gar kein Spiel stattgefunden. Woher alle nur wissen, dass es schlecht laufen wird..... scheint sehr viele Glaskugeln in dieser Welt zu geben :lol:
JKGF-Stimme voll zu...
Wie heisst es doch so schön: Alle Menschen sind Klug, Die einen vorher die anderen nachher!
Übrigens Sponsoren kann man ersetzen(wenns auch nicht einfach ist) aber auf so ne "Fans" kann man getrost verzichten!!!
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Genau! Sponsoren weg, Logo weg, Name weg, Farben weg, unklare Finanzsituation, wenn das mal keine Vorzeichen für eine super Saison sind! :lol: Bin echt mal gespannt, wie viele Zuschauer zu den ersten Spielen kommen werden, wer will diesen Verein bei den Vorzeichen denn noch unterstützen? Ich werde ohnehin erst wieder hingehen, wenn der dämlich Sponsorenname weg ist oder wenigstens durch einen anständigen erstzt wurde und der Löwenkopf wieder da ist, aber selbst für Leute, die darauf keinen gesteigerten Wert legen, gibt es jawohl kaum noch Anreize. Und jetzt kommt mir nicht mit den ganzen tollen Maßnahmen, die unternommen werden, um Zuschauer und sportlichen Erfolg zurückzuholen, die kündigt man jedes Jahr an, und wie erfolgreich war man damit am Ende? :roll:
55shoes
Rookie

Beitrag von 55shoes »

Torsten hat geschrieben: Ich werde ohnehin erst wieder hingehen, wenn der dämlich Sponsorenname weg ist oder wenigstens durch einen anständigen erstzt wurde und der Löwenkopf wieder da ist, aber selbst für Leute, die darauf keinen gesteigerten Wert legen, gibt es jawohl kaum noch Anreize.
warum tust Du dir das überhaupt noch an ??? Bleib doch gleich weg ! Um Football scheint´s Dir primär ja wohl nicht zu gehen ! :evil:
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

wer will diesen Verein bei den Vorzeichen denn noch unterstützen? I
ich, weil es mir um die manschaft und den sport im allgemeinen geht und nicht um namen oder die farben der trikos.

mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

..tschüß Torsten

Der Nebel scheint sich zu lüften:
http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... aenderung/
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
kurupt
DLiner

Beitrag von kurupt »

Die nächste "Überraschung?" :mrgreen:
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

...am liebsten sind mir immer die Gäste, die schon vor dem Essen meckern.
Alles zu kalt, zu wenig zu dünn, bla bla bla.
Ich glaube nicht, dass diese hirnlosen negativen Bemerkungen dazu beitragen,
einen Verein nach vorn zu bringen.
Ich muss es leider sagen, Hut ab vor den Eintracht Fans, die zeigen, wie man nach einer Talfahrt mit dem Verein auch wieder Fahrt aufnehmen kann.

Darf ich wiederholen ..tschüß alle Torsten, oder wie ihr sonst so heisst :!: :!:
Antworten