Und was ich bisher so auf der Lions Seite lese ( Roster), find ich soweit schon o.K.
kurupt hat geschrieben: Auf Nachfrage, ob man zusätzlich noch jemanden mit Führungserfahrung suche eine Versicherung "Ja, nur zusätzlich. Wieso auch sonst?".
Wo war nochmal die Liste mit den weggefallenen Sponsoren des letzten Jahres? Gibts da auch eine Liste mit den weggefallenen Sponsoren aus den Jahren davor?bslfan hat geschrieben:So! Wieder ein letztjähriger Sponsor ( JV Automobile) wech.
JKGF-Stimme voll zu...JKGF hat geschrieben:Nein, von den letzten Jahren gibt es so eine Liste nicht, da war schließlich alles voll in Ordnung. Nur in diesem Jahr ist alles schlecht....... wobei ... ach ja, es hat noch gar kein Spiel stattgefunden. Woher alle nur wissen, dass es schlecht laufen wird..... scheint sehr viele Glaskugeln in dieser Welt zu geben
warum tust Du dir das überhaupt noch an ??? Bleib doch gleich weg ! Um Football scheint´s Dir primär ja wohl nicht zu gehen !Torsten hat geschrieben: Ich werde ohnehin erst wieder hingehen, wenn der dämlich Sponsorenname weg ist oder wenigstens durch einen anständigen erstzt wurde und der Löwenkopf wieder da ist, aber selbst für Leute, die darauf keinen gesteigerten Wert legen, gibt es jawohl kaum noch Anreize.
ich, weil es mir um die manschaft und den sport im allgemeinen geht und nicht um namen oder die farben der trikos.wer will diesen Verein bei den Vorzeichen denn noch unterstützen? I