Zu- und Abgänge 2011
-
- DLiner
Re: Zu- und Abgänge 2011
Und wieder eine neue Saison: Wer bläst sein Geld effektiver in die Staaten um den German Bowl zu gewinnen!
-
- Defensive Back
Im GFL2 Forum wird von einem Rückzug der Potsdam Royals gesprochen....dann wird hier doch sicherlich der ein oder andere Verein (Adler, Monarchs) u.U. von profitieren.
"Don't confuse activity with results"
Den Sami würde ich bei den Panthern herausnehmen, da er im letzten Jahr schon nicht mehr hier aufgelaufen ist kann er nicht wirklich ein Abgang sein.LA hat geschrieben:Update Zu- und Abgänge GFL 2011 online.
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2011.pdf
Gruß
LA
Das mit Jonathan Dwyer (DL aus UK) war ernst gemeint.
Jonathan ist ein alter Kumpel von Steve Coles und kommt aus dem gleichen Verein in UK.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
@Kroetenschiss
Ich glaube die Adler können noch den ein oder anderen Spieler gut gebrauchen !!
Ich glaube die Adler können noch den ein oder anderen Spieler gut gebrauchen !!
Mudderstadt !
Andere Vereine blasen ihr Geld in den Wind!Fan_des_Ostens hat geschrieben:Und wieder eine neue Saison: Wer bläst sein Geld effektiver in die Staaten um den German Bowl zu gewinnen!
Hallo,Daddy hat geschrieben: Den Sami würde ich bei den Panthern herausnehmen, da er im letzten Jahr schon nicht mehr hier aufgelaufen ist kann er nicht wirklich ein Abgang sein.
Das mit Jonathan Dwyer (DL aus UK) war ernst gemeint.
Jonathan ist ein alter Kumpel von Steve Coles und kommt aus dem gleichen Verein in UK.
Danke für die Info. Bei Dwyer habe ich noch auf eine "handfestere" Info gewartet. Beim nächsten Update werde ich beides berücksichtigen.
Gruß
LA
harritonenko wurde im camp der calanda broncos gesichtet. aber ist glaub noch nicht fix.
ist auf jeden fall auf den bildern im camp drauf.
http://football.sport-heute.ch//home.ph ... .html?a=10
http://football.sport-heute.ch//home.ph ... .html?a=10
Taucht jetzt auf dem Roster der Broncos auf:broncos8 hat geschrieben:harritonenko wurde im camp der calanda broncos gesichtet. aber ist glaub noch nicht fix.
http://www.calandabroncos.ch/index.php?page=141
Ich kann kaum noch schlafen und bin so gespannt, welchen Spieler Dresden hier nun wieder aus dem Zylinderhut zaubert :
Quelle : http://www.gfl.info
" Von den Runningbacks der Dresden Monarchs wird beim morgigen Combine viel erwart
Noch in dieser Woche wird das NFL-erfahrene US-Zugpferd des Laufangriffs vorgestellt
… einen weiteren NFL-erfahrenen Athleten …
… An der Seite eines NFL-erfahrenen Zugpferdes (u. A. Arizona Cardinals, Pittsburg Steelers) … "
Name ??

" Von den Runningbacks der Dresden Monarchs wird beim morgigen Combine viel erwart
Noch in dieser Woche wird das NFL-erfahrene US-Zugpferd des Laufangriffs vorgestellt
… An der Seite eines NFL-erfahrenen Zugpferdes (u. A. Arizona Cardinals, Pittsburg Steelers) … "
Name ??
Noch ein bißchen musste Dich gedulden. Wenn der Spieler auch auf dem Feld das hält, was Name und bisherige Karriere versprechen, dann könnte er ein Highlight werden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ohne oline kein erfolgreicher rb
Daaa bin ich mal gespannt...
Frage mich schon eine Zeit lang, wer als Rb präsentiert werden wird.
Dass von Dresden immer erst was kommt, wenn es wirklich in trockenen Tüchern ist, sollte jeder wohl langsam kapiert haben.
Bei allem Gehype und Rummel um die Kieler hat wohl niemand so wirklich die Königlichen (außer sie selber) auf dem Plan.
Nach dem verkorksten Saisonstart 2010 und dem überzeugenden Abschneiden am Ende(mit dem kleinen Schönheitsfehler ausscheiden im HF) bin ich der Meinung - egal wer da kommen wird- dass Dresden ein ganz heißer Favorit auf den Titel sein wird.
Sollten die Monarchs es bis in den GB schaffen wird dort "VOLLE HÜTTE" sein!!!
Als überzeugter Adler gönne ich es gerade den Dresdnern.....verdient haben sie es sich alle Male über all die Jahre!!!
Lieber wäre es mir natürlich, die Adler würden das Rennen machen, aber ich bin nun mal ein hoffnungsloser Realist.
Nicht dieses Jahr, kann mir nicht vorstellen nächstes und danach wird man sehen.
In der Adler O-Line sieht es nicht so gut aus wie in den besten Tagen. Man wird sich was einfallen lassen müssen, um Cooper (und wohl doch auch C. Macia) Möglichkeiten zu eröffnen sein Potenzial entfalten zu können. Da bin ich noch viel gespannter als auf das was die D nach all den Abgängen zu leisten vermag. Adlerdefense ist immer gut und besser als das!
Ist schon immer eine Tatsache.....liegt an der Mentalität glaube ich.
Zurück zum Rb, in Wien ist der neue Ex-NFL-Spieler ja gut angekommen wie es scheint.
Mal sehen was DM auf der Pfanne hat!
Frage mich schon eine Zeit lang, wer als Rb präsentiert werden wird.
Dass von Dresden immer erst was kommt, wenn es wirklich in trockenen Tüchern ist, sollte jeder wohl langsam kapiert haben.
Bei allem Gehype und Rummel um die Kieler hat wohl niemand so wirklich die Königlichen (außer sie selber) auf dem Plan.

Nach dem verkorksten Saisonstart 2010 und dem überzeugenden Abschneiden am Ende(mit dem kleinen Schönheitsfehler ausscheiden im HF) bin ich der Meinung - egal wer da kommen wird- dass Dresden ein ganz heißer Favorit auf den Titel sein wird.
Sollten die Monarchs es bis in den GB schaffen wird dort "VOLLE HÜTTE" sein!!!
Als überzeugter Adler gönne ich es gerade den Dresdnern.....verdient haben sie es sich alle Male über all die Jahre!!!
Lieber wäre es mir natürlich, die Adler würden das Rennen machen, aber ich bin nun mal ein hoffnungsloser Realist.

Nicht dieses Jahr, kann mir nicht vorstellen nächstes und danach wird man sehen.
In der Adler O-Line sieht es nicht so gut aus wie in den besten Tagen. Man wird sich was einfallen lassen müssen, um Cooper (und wohl doch auch C. Macia) Möglichkeiten zu eröffnen sein Potenzial entfalten zu können. Da bin ich noch viel gespannter als auf das was die D nach all den Abgängen zu leisten vermag. Adlerdefense ist immer gut und besser als das!
Ist schon immer eine Tatsache.....liegt an der Mentalität glaube ich.
Zurück zum Rb, in Wien ist der neue Ex-NFL-Spieler ja gut angekommen wie es scheint.
Mal sehen was DM auf der Pfanne hat!
Man muss immer mit allem rechnen!
Mir würde da spontan Dan Kreider einfallen...kalefeld1 hat geschrieben:Ich kann kaum noch schlafen und bin so gespannt, welchen Spieler Dresden hier nun wieder aus dem Zylinderhut zaubert :![]()
Name ??
Auch in Kiel bekommt man mit, dass Dresden dieses Jahr gut aufgestellt sein wird.Bibo hat geschrieben: Bei allem Gehype und Rummel um die Kieler hat wohl niemand so wirklich die Königlichen (außer sie selber) auf dem Plan.![]()