bugs bunny hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo einen guten Überblick über die einzelnen Roster je Team?
Düsseldorf hat das Roster intern über das Forum veröffentlicht.
Auf der HP wird es veröffentlicht wenn diese (neu gestylt) online geht.
Das Roster wurde auch hier (etwas weiter oben) schon veröffentlicht.
Alle bleiben (außer Borgs) und die Zugänge sind in der nächsten Aktualisierung von AL aufgeführt.
bugs bunny hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo einen guten Überblick über die einzelnen Roster je Team? Ich denke in 20 Tagen wird die Saison eröffnet? Wenn ich mir manche HP anschaue, sehe ich nur Spielerkader von 2010...kennen die alle ihren Kader für 2011 noch nicht oder habe ich was gravierendes verpasst? Oder ist noch Winterschlaf???
Wozu ein Roster ins Netz stellen, wenn es zu den Playoffs eh wieder "ALT" bzw. "NICHT MEHR AKTUELL" ist...denk mal an die "Noch schnell vor den Play Offs Einfliegmenthalität"....
Ein "ECHTES" Roster mit "allen" Spielern (die wohl angeblich nen Pass haben) für die Saison... das wär ein Fortschritt!
Zumindestens Berlin und Kiel müssen bis zum 30.03 ein kleinwenig aus der Deckung gehen, denn ich glaube auf der EFL Webseite gelesen zu haben, dass bis zu diesem Termin ein 60 Mann Kader für den Eurobowl gemeldet werden muss, aus denen sie dann am Spieltag 45 Mann auswählen können.
Ansonsten ist zzt.wohl eher das große Versteckspielen angesagt.
Niemand will so richtig mit dem vollständigen Roster herausrücken.
Da lob ich mir doch einwenig, die " ich ändere meinen Namen 2-3 X Lions "
Deren Roster ist fast vollständig
Obwohl mir da auch noch ein QB mit dem A auf dem Helm fehlt.
Fighti hat geschrieben:QB bei den Monarchs: Tyler Graunke, Hawaii.
und nun weiß man sogar, was er den monarchs wert ist
Graunke said he’ll be paid $1,400 a month, plus most living expenses will be covered. “House, car, cell phone, health insurance, dental and most of my meals,” Graunke said.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)