Korrektur "Panther bekommen Auslauf"

Die höchste deutsche Spielklasse...
ASAP
OLiner

Re: Korrektur "Panther bekommen Auslauf"

Beitrag von ASAP »

tz tz tz... nur idioten im forum unterwegs...
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

:?: Wer ist Hebamme Gerda :lol:
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Das haben die Panther mit Schmitz (Gladiators), Burgsmüller (Giants), Hunsdörfer (Greyhounds), Bah (Dockers), Vogt (Amboss), Said (Crocodiles), Zorz (Cardinals) und vielen vielen anderen doch auch immer gemacht. Es waren immer Eigengewächse! Leb damit! Außerhalb des kleines Kosmos in dem eh jeder jeden kennt interessiert es eh keinen.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Bild
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

peinlicher für die typhoons gehts nimmer :|
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Weiss gar nicht was ihr habt. Das ist eine normale Richtigstellung.
Die Peinlichkeit haben die Panther begangen wenn das nicht stimmt. Und nur weil sie das schon immer machen, wird es nicht richtiger!

Zu sehr ans Bild Zeitungslesen gewöhnt?

Da werden auch ständig die tatsachen verdreht und gelogen und keinen interessiert es.
Schlimmer noch.. was dort steht, wird von einigen als bare Münze genommen und jeder der dagegen wettert, beschimpft.

Und nein mit den Typhoons hab ich nix zu schaffen.. wusste gar nicht das es die gibt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

Peinlicher finde ich, wie heftig Leute darauf reagieren, wenn jemand etwas richtigstellt. Ob es nun der Coach der Typhoons ist oder nicht. Das tut doch nichts zur Sache. Dort stand eine falsche Information, sie wurde korrigiert. Er hat nichts runtergemacht oder beleidigt, er hat es einfach nur korrigiert.

Eieiei, was ist aus diesem Land geworden .. oder war das schon immer so? BILD ist da wohl leider das richtige Stichwort. Wieso fühlen sich die Leute überhaupt angesprochen, wenn es noch nichteinmal um sie geht? Fühlt ihr euch persönlich dadurch angegriffen, dass ein Artikel an einer kleinen Stelle korrigiert wird? Hat es euch wehgetan?

Und vor allem: Seid ihr im Training auch so gnadenlos antiperfektionistisch? "Saubere Technik, brauch ich nicht - wenn ich in etwa weiß, wie ich draufschädeln muss, reicht mir das. Alles andere ist so sinnvoll wie ein Sack Reis!".

air
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

wenn man die hintergründe der typhoons kennt (ständiges rumheulen über abwerben inkl. beschwerde beim verband) dann rückt das das ganze in ein anderes licht 8)
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

Richtig, ich kenne die Hintergründe nicht. Um die geht es hier aber auch nicht. Es geht hier um eine Richtigstellung. Da ich es ja nicht weiß, frage ich jetzt mal so:

Ist die angebliche Richtigstellung denn falsch und was ist an einer Richtigstellung so abgrundtief störend, dass man sich derart darüber aufregen muss?

air
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zum Abreagieren

Das Leben ist kein Ponyhof.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Adama hat geschrieben:Das haben die Panther mit Schmitz (Gladiators), Burgsmüller (Giants), Hunsdörfer (Greyhounds), Bah (Dockers), Vogt (Amboss), Said (Crocodiles), Zorz (Cardinals) und vielen vielen anderen doch auch immer gemacht. Es waren immer Eigengewächse! Leb damit! Außerhalb des kleines Kosmos in dem eh jeder jeden kennt interessiert es eh keinen.
Die Panther haben sich in meinen Augen nie mit fremden Federn geschmückt. Die von dir aufgezählten spielen/spielten alle in der Jugendabteilung der Panther. Nur weil sie mal woanders begonnen haben, sind sie eindeutig Panther Eigengewächse, denn sie haben mehrere Jahre im Jugendbereich gespielt und wären wahrscheinlich in ihren alten Vereinen nie an dieses Niveau gekommen. Es ist in allen Sportarten normal, dass Spieler zu den besser eingeschätzten Teams wechseln!
In diesem Fall ist es aber etwas anders. Robin hat erfolgreich in der Typhoons Jugend gespielt und ist im Anschluss zu den Panthern gewechselt. Schließlich haben die Typhoons kein Herren Team!
Dennoch ist es kein Eigengewächs der Panther!
Die Frage ist nur haben die Panther dies so behauptet? Auf der HP steht dieser Bericht gar nicht und fakt ist, das Robert ein eindeutiges Eigengewächs ist und das die Panther auf zwei junge deutsche QBs setzen, die beide in Düsseldorf ausgebildet wurden.
@Kroetenschiss:
Was du wieder weißt. Die Typhoons heulen sicherlich nicht rum. Es gab nach meiner Info nur eine Unstimmigkeit zwischen den beiden Vereinen wegen eines Jugendspieler der Typhoons und da gab es auch keine Beschwerde sondern eine Anfrage an den Verband. Ich glaube aber nicht, dass dieser Fall die Beziehung vergiftet hat.
ruffi25
Rookie

Beitrag von ruffi25 »

3 Dinge:

1. Es ging um die sachliche Richtigstellung eines Berichts mit journalistischem Charakter, der aufgrund seiner Öffentlichkeit gewissen Mindeststandards entsprechen sollte.

2. Die Sache ist längst mit den Panthern geklärt und aus der Welt.

3. Ich schätze die Panther und die HCs der Herren und Rookies, die ich beide gut kenne. Daher werde ich weiterhin meinen Spielern nach Ablauf ihrer Spielerkarriere empfehlen, - sofern es für sie passt - zu den Panthern zu wechseln; so wie ich es bei Hannes und Robby (und auch anderen) nach Ablauf ihres Senior Years getan habe. Entscheiden tun die Spieler letztlich selber.

Ansonsten zitiere ich gerne Otto Rehhagel: "Alles andere ist Kokolores!"

Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Sehe ich genau so wie ruffi und stimme (das sage ich tatsächlich :shock: ) Spieler Papa zu hundert Prozent zu.
Fehler erkannt, besprochen und verbessert.
Wo ist das Problem ?!
Alle anderen, welche die TFG noch nicht einmal kennen, sollten vielleicht etwas zurückhaltender sein.
Wenn man die seit Jahren extrem erfolgreiche Arbeit der Thyphoons betrachtet kann schon ein Krümel im Hals stecken bleiben wenn sie ignoriert wird.
Vielen Vereine würde ich eine solche Arbeit wünschen, da sähe es in der GFLJ besser und ausgeglichener aus.
Gerade aus Berlin kenne ich ganz andere Reaktionen auf Pressemeldungen der jeweils anderen Vereine, da bleibt es oft nicht bei einem freundlichen Hinweis und einer Richtigstellung.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Tach auch,

schon erstaunlich wie hier einige auf eine sachliche Richtigstellung reagieren. Scheinbar haben diese Leute einfach auch kein Interesse daran, welcher Spieler wo ausgebildet wurde, ganz zu schweigen davon, wer die dafür notwendige Zeit und evtl. auch Geld hierfür in die Hand enommen hat, und geilen sich in diesem Forum lieber an den Verstärkungen ihrer Lieblingsteams durch stars aus den USA auf.

Übrigens, was die aufgezählten Spieler angeht, die jeweils für ein paar Jahre bei den Panthern gespielt haben, nachdem sie die ersten Schritte im Football in anderen Vereinen erlernt hatten.
Ich bezweifle, dass die Panther sie zu ihrem Rookie Team geprügelt haben, sie kamen wohl hauptsächlich freiwillig, unter der Motivation sich weiter zu entwickeln (was durch Wettbewerb mit vielen gleich talentierten Spielern geschieht und durch gute Trainer).
Die Panther haben davon übrigens langfristig nicht viel gehabt, spielt glaube ich keiner mehr von den Jungs im jetzigen GFL Team. Haben alle ein paar Ringe erbeutet und sind dann wieder ihrer Wege gegangen.

Viele Grüße

chiefsfan
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was ist schon eine Jugendmeisterschaft? Ein wenig Spasss im Teeniealter und das wars
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten