Regionalliga Mitte wer macht´s???
Re: Regionalliga Mitte wer macht´s???
er war wohl auch sein center im college. könnte beim timing von vorteil sein.
lassen wir uns überraschen wie sich die teams in den ersten spielen präsentieren. einen tip mag ich net wirklich abgeben.
lassen wir uns überraschen wie sich die teams in den ersten spielen präsentieren. einen tip mag ich net wirklich abgeben.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
So erstmal alle Hallo zusammen.
Warum aus bestimmten Teams nicht so viel kommt??
Entweder gibt es nichts zu sagen oder man ist etwas zurückhaltend ?!
Als Neuling kann und will ich hier nicht die Fresse aufreissen !! Und das sage ich auch meinem Team!!
PS: Bin eh kein Fan von Fresse aufreissen...!
Nach den ersten paar Saisonspielen sind die Karten eh auf dem Tisch und dann sehen wir weiter:
Ob man einen US QB braucht oder ob man überhaupt einen US Import benötigt...???
Albershausen hatte auf jeden Fall letztes Jahr keinen und wird auch dieses Jahr keine A's im Team haben. Wir werden ja alle sehen wie weit uns das mit unserem "Powerorientierten" Football bringt.
Mein Tip:
1: Montabaur FF
Verfolger: Frankfurt U, Kaiserslautern P und Hanau H
Gesichertes Mittelfeld: Freiburg S, Mainz GE und Albershausen C
Momentan leider als Kandidat für die Laterne: Ravensburg R
Aber ihr wisst ja oft kommts anders als man denkt!!!
Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und mein Team ebenso,
Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC Albershausen Crusaders
Warum aus bestimmten Teams nicht so viel kommt??
Entweder gibt es nichts zu sagen oder man ist etwas zurückhaltend ?!
Als Neuling kann und will ich hier nicht die Fresse aufreissen !! Und das sage ich auch meinem Team!!
PS: Bin eh kein Fan von Fresse aufreissen...!
Nach den ersten paar Saisonspielen sind die Karten eh auf dem Tisch und dann sehen wir weiter:
Ob man einen US QB braucht oder ob man überhaupt einen US Import benötigt...???
Albershausen hatte auf jeden Fall letztes Jahr keinen und wird auch dieses Jahr keine A's im Team haben. Wir werden ja alle sehen wie weit uns das mit unserem "Powerorientierten" Football bringt.
Mein Tip:
Aber ihr wisst ja oft kommts anders als man denkt!!!

Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und mein Team ebenso,
Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
Urgestein hat geschrieben:Ach ne, selbst ich habe das bereits gewusst, bzw. gesagt bekommen, nur, der genannte Link ist von Eurem Schreiberling und daher nochmals ausführlich gepostetpigskin hat geschrieben:...hatten wir schon längst als Info im Forum. Also nichts wirklich neues, außer dass der Spieler jetzt ein Gesicht bekommt.
Korrigiert mich, aber ist der "Schreiberling" für Universe nicht ein gewisser Michael Wiegand ? Lese ich jedenfalls auf deren Homepage. Der zitierte Artikel stammt doch wohl aus der Feder von Marc Schüler, oder ? Was hat der jetzt mit Universe zu tun, außer daß er früher mal bei der Galaxy als Fotograf tätig war und auch heute immer noch für den Huddle schreibt ?
#45 hat geschrieben:Ein 1,81m großer OL aus der Divsion IIIKein Wunder, dass er nach Deutschland geht... und dann auch noch vom Dickinson College... also kommt zu seiner fehlenden körperlichen auch noch die fehlende geistige Fähigkeit hinzu... ob das beim Coaching hilft?
Für die Regionalliga kann das reichen. Da wäre manches Team froh drüber. Und Football spielt er bestimmt auch schon ne ganze Weile.1,81 Meter groß und wiegt 125
Selbst wenn der 1,65 groß wäre könnte er wahrscheinlich die meisten O-liner der Regio Mitte locker in die tasche stecken was Technik angeht. Was man da die letzten Jahre so gesehen hat war nicht immer das gelbe vom Ei.
Ich denke der wird schon eine Bereicherung für die Universe O-Line sein.
Ich denke der wird schon eine Bereicherung für die Universe O-Line sein.
Stimmt... immer eine Frage des Standpunktes... für die FU OL wird er bestimmt ne Bereicherung sein...
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Wie kommt man zu der Vermutung dass Mainz und Albershausen sich über Ravensburg in der Tabelle wieder finden? Wunsch?smasher55 hat geschrieben: ...
Mein Tip:
...
Mit sportlichem Gruss
Micha Frech

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Ich glaube, dass Teams die aufsteigen ein gewisses Momentum mitnehmen.Spy hat geschrieben:Wie kommt man zu der Vermutung dass Mainz und Albershausen sich über Ravensburg in der Tabelle wieder finden? Wunsch?Bauchgefühl?
Oder begründete Prognose? :arrow:
Ich kann zwar nicht für Mainz sprechen, aber was uns anbelangt, haben wir uns bestimmt nicht verschlechtert !
Aus Ravensburg hört man, dass die Stefani Brüder weg sind und man weiss, dass der Starting QB bei den Twistern ist.
Wie viel Punkte kombiniert haben diese Spieler für die Razbacks vergangene Saison gemacht ??
Von daher ist das eine reine Einschätzung. Wie es wirklich laufen wird das werden wir alle sehen, wie ich bereits erwähnte! Das hättest du ruhig auch quoten können!

MfG
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
smasher55 hat geschrieben: Aber ihr wisst ja oft kommts anders als man denkt!!!![]()
Sag ich doch....
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
- pumpkinhead
- Safety
irgendwie stehen bei football-aktuell immer wieder mal die eigenen mitarbeiter als autor unter den texten, obwohl sie die eigentlich nur von den vereinen übernommen und mehr oder weniger - meist weniger - bearbeitet haben.Desperate hat geschrieben:(...)Korrigiert mich, aber ist der "Schreiberling" für Universe nicht ein gewisser Michael Wiegand ? Lese ich jedenfalls auf deren Homepage. Der zitierte Artikel stammt doch wohl aus der Feder von Marc Schüler, oder ? Was hat der jetzt mit Universe zu tun, außer daß er früher mal bei der Galaxy als Fotograf tätig war und auch heute immer noch für den Huddle schreibt ?
ist zum einem nicht wirklich neu und zum anderem hier auch relativ irrelevant, oder?
-
- DLiner
hmm 2/3 der Punkte und 22 Interceptions weniger - wobei Ch. Steffani der einzige Steffani ist und war, der was aufm Kasten hatsmasher55 hat geschrieben:Spy hat geschrieben:Wie kommt man zu der Vermutung dass Mainz und Albershausen sich über Ravensburg in der Tabelle wieder finden? Wunsch?Bauchgefühl?
Oder begründete Prognose? :arrow:
Aus Ravensburg hört man, dass die Stefani Brüder weg sind und man weiss, dass der Starting QB bei den Twistern ist.
Wie viel Punkte kombiniert haben diese Spieler für die Razbacks vergangene Saison gemacht ??
MfG

Logisch, dass ein WR wie Ch. Steffani zur Lieblingsanspielstation eines unsicheren Interceptionanfälligen QB's wird... der so gut wie jeden Ball fängt und die Interceptionrate niedrig halten kann und somit für den Großteil der Punkte verantwortlich war.
-
- Safety
Lass mal das " wie man hört" weg. CH. Steffani spielt heuer in der Nati A in der Schweiz bei den Hohenems Blue Devils.In der Schweiz tummeln sich dieses Jahr allerhand Imports. wer mehr lesen will www.sport-heute.ch
So, zurück.
Verteilt mal die Schweinehaut nicht zu früh. Sicherlich kämpft RV nur um den Klaasenerhalt, aber Spiele müssen erst gespielt werden, oder?
So, zurück.
Verteilt mal die Schweinehaut nicht zu früh. Sicherlich kämpft RV nur um den Klaasenerhalt, aber Spiele müssen erst gespielt werden, oder?
- pumpkinhead
- Safety
immer dasselbe: erst wird nach tipps und einschätzungen geschrieen, und wenn dann einige - recht viele sogar - ihre tipps und einschätzungen posten kommt irgendwer mit dem spruch, daß die saison erst gespielt werden muß.
natürlich stimmt das, man ratet hier halt nur ein wenig.
irgendwas muß man ja tun, bevor die saison endlich wieder losgeht.
wer am ende richtig liegt sehen wir, wenn das licht angeht. oder so...

natürlich stimmt das, man ratet hier halt nur ein wenig.
irgendwas muß man ja tun, bevor die saison endlich wieder losgeht.
wer am ende richtig liegt sehen wir, wenn das licht angeht. oder so...

Moin die Herren,
Vorbereitungspiel AC vs Holzgerlingen Twister 23-46
Viel Spass beim diskutieren und spekulieren.
Vorbereitungspiel AC vs Holzgerlingen Twister 23-46
Viel Spass beim diskutieren und spekulieren.
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
Mein Senf...
Die Liga finde ich dieses Jahr richtig tough!
Ich kenne viele Teams nicht besonders gut, aber so meine Einschätzungen
Hanau ist immer ein "unangenehmer" gegner, ich persönlich habe immer die Erfahrung gehabt das die Jungs sehr physisch spielen, aber fair und nett sind sie auch
-> für Überraschungen gut
Universe - Viele Gerüchte gehen rum, bin gespannt wie sie spielen werden, auf jeden Fall ein Favorit
Montabaur - Habe gehört sie seien auch physisch stark, auch Favorit
MGE - Zu uns selbst nur so viel: Leider wird unser Ruf durch einige Raufbolde in unserem Team immer wieder gestärkt! Ich hasse das! Ich kann die meisten einfach nur bitten mal über den Tellerrand hinweg zu schauen und nicht aufgrund einer weniger das ganze Team zu verurteilen! ( ist auch ein wenig rückblickend von letzter Saison ). Allerdings gebe ich denjenigen recht die uns verurteilen, manchmal ist das Verhalten einiger unentschuldbar. Aber jedes Team hat ein paar von diesen Jungs... leider!
Zum Thema Tiefe Hits: Zweckerfüllend, unschön, aber manchmal notwendig, aber ( und da spreche ich für ALLE von uns ) NIEMALS dienlich jemanden verletzen zu wollen!!! NIEMALS! Und auch wenn sie in meinen Augen einfach dazu gehören, ultima ratio.
Über die Technik von den vorliegenden möchte ich lieber nicht reden
und; Nein wir Hitten nicht alle so und Nein, auch nicht bei jedem Tackle.
Zu den anderen Teams kann ich leider nicht viel sagen, kenne Sie gar nicht, aber freue mich sie kennen zu lernen!
Auf eine verletzungsfreie, faire, toughe Saison 2011
MGE 25
Die Liga finde ich dieses Jahr richtig tough!
Ich kenne viele Teams nicht besonders gut, aber so meine Einschätzungen
Hanau ist immer ein "unangenehmer" gegner, ich persönlich habe immer die Erfahrung gehabt das die Jungs sehr physisch spielen, aber fair und nett sind sie auch

Universe - Viele Gerüchte gehen rum, bin gespannt wie sie spielen werden, auf jeden Fall ein Favorit
Montabaur - Habe gehört sie seien auch physisch stark, auch Favorit
MGE - Zu uns selbst nur so viel: Leider wird unser Ruf durch einige Raufbolde in unserem Team immer wieder gestärkt! Ich hasse das! Ich kann die meisten einfach nur bitten mal über den Tellerrand hinweg zu schauen und nicht aufgrund einer weniger das ganze Team zu verurteilen! ( ist auch ein wenig rückblickend von letzter Saison ). Allerdings gebe ich denjenigen recht die uns verurteilen, manchmal ist das Verhalten einiger unentschuldbar. Aber jedes Team hat ein paar von diesen Jungs... leider!
Zum Thema Tiefe Hits: Zweckerfüllend, unschön, aber manchmal notwendig, aber ( und da spreche ich für ALLE von uns ) NIEMALS dienlich jemanden verletzen zu wollen!!! NIEMALS! Und auch wenn sie in meinen Augen einfach dazu gehören, ultima ratio.
Über die Technik von den vorliegenden möchte ich lieber nicht reden

Zu den anderen Teams kann ich leider nicht viel sagen, kenne Sie gar nicht, aber freue mich sie kennen zu lernen!
Auf eine verletzungsfreie, faire, toughe Saison 2011
MGE 25