Zum Spekulieren brauch man zumindest ein paar Fakten.
Spielten beide Mannschaften mit der ersten Garde, oder wurde das Spiel genutzt um "Frischlinge" zu testen?
Wie "ernst" nahmen die Teams das Spiel? Kann man an den Reaktionen an der Sideline gut erkennen...
Viele HC schicken nach einem oder zwei Viertel ihre Leistungsträger auf die Bank, sie wollen keine Verletzungen riskieren. So gab es schon Spiele bei den die "A`s" gar nicht auf dem Feld waren.
Andere Coaches wollen einen Sieg um jeden Preis, damit das Team an Motivation gewinnt und ein Ausrufezeichen setzt.
Man muss schon vor Ort gewesen sein, um gewinnbringende Eindrücke zu erhalten.
Wenn es denn so war, dann sag ich nur "Hut ab".
Gegen ein solides GFL2-Team so mitzuspielen - die Twister hielten letztes Jahr einen sicheren Mittelplatz - ist eine vorzeigbare Leistung.
Das Ergebnis lässt insofern aufhorchen, als dass Albershausen in der Lage war mit der Offense zu marschieren.
Die Zurückhaltung hier im Forum wird auf dem Platz von den "Crusaders" scheinbar abgelegt. Na, vielleicht gibt es ja einen überraschenden Auftritt in Frankfurt.
Es kann also von Vorteil sein, von so vielen unterschätzt zu werden...
ne aber im ernst, crusaders brauchen sich absolut nicht zu verstecken mit dieser vorstellung gegen uns!
offense wirklich gut, vor allem das passpiel. dafür die defense umso anfälliger gegen den pass!
die special teams schienen etwas problematisch: ein realtiv kurzes field goal daneben, mehrere snaps bei den extra points nicht erreichbar für den holder, ein 11yard punt. dafür aber gute kickoff-returns!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Trotz Favoriten wird es echt eine richtig gute, spannende Saison werden! Auch der Kampf im den Abstieg wird wohl richtig heftig. Ich glaube nicht das es hier ein Team gibt, dass von vornherein als sicherer Abstiegskandidat gehandelt wird. Zumindest lasst sich das hier so größtenteils herauslesen! Ich freu mich!
Boss Hoss hat geschrieben:Gerüchte sagen !!!
Ernesto Ramos wieder bei den Pikes!!!
Man hat ihn wohl gesehen ob er Spielt ist die andere Frage, war wohl nur Zuschauer im Training ?!?!
wer weis wer weis.......
mal sehen was Kaiserslautern Leisten kann sollen ja einige Altgediente aufgehört haben, und nach dem "Weggang" von HC Gloss nach Wiesbaden mit
neuem HC mal abwarten......