Wow, ein Lebenszeichen von der Godot-Liga! http://www.xfl-a.de/
Mal wieder nur der übliche Diss gegen den deutschen Markt und die deutschen Funktionäre. Und die Nachricht, in Schweden und Dänemark soll das Projekt gut angenommen worden sein. Klar, die Post freut sich immer über ein paar Briefkästen mehr.
Man, was bin ich froh, dass mir die XFL-A endlich die Augen geöffnet hat.... Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen, als ich dies auf der HP der XFL-A gelesen habe.:
Die XFLA Indoor Football League war für Robert Huber nie Gesprächspartner. Lieber liess er in den Foren gegen unser Vorhaben mit Schmutz werfen.
...zogen die Dänen ihren Misstrauens- und Abwahlantrag gegen Robert Huber ebenso zurück wie ihren Kandidaten, der sich im Verlauf der Sitzung kein einziges Mal zu Wort meldete.
Jetzt bietet sich die XFL-A mal an, schickt ein Männchen und dann kommt nicht mal heiße Luft???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Die XFL-A hat wieder mal versagt. Sie haben die Hoffnungen und Erwartungen der Huber-Gegner völlig enttäuscht, indem sie den Schwanz eingezogen haben. Kriegen die eigentlich auch nur irgendwas auf die Reihe?
Noch kein Statement auf der XFL-A-Seite zu dem Verlauf in Budapest. Warum nich? Unter immensen Aufwand haben sie wieder mal überhaupt nichts erreicht, außer sich lächerlich zu machen. Ob sie noch mal ein Comeback schaffen? Das wird die Zukunft zeigen
Wenn keine Juristen im Vorstand wären, hätten sie das nicht gemerkt und es wäre was gearbeitet worden.
Juristen leben davon, sich gegenseitig zu blockieren, um anrechenbare Honorarzeiten zu generieren. 1.Semester, Grundvorlesung 'Sicherung des Berufsstand'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.