GFL 2 Süd Offseason
Re: GFL 2 Süd Offseason
ok sorry. Bin nichts aus Bayern und kenne diesen deshalb nicht
- skao_privat
- Defense Coordinator
aus Bayern kommt eben meistens nichtsnateboy hat geschrieben:ok sorry. Bin nichts aus Bayern und kenne diesen deshalb nicht

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bayern gehört nicht zu Deutschland,
genau so wenig wie Texas zu den USA
gehört!!!
Deshalb müssen alle Spieler aus Bayern jetzt
ein B auf dem Helm haben und ein Visum vorweisen können
genau so wenig wie Texas zu den USA
gehört!!!
Deshalb müssen alle Spieler aus Bayern jetzt
ein B auf dem Helm haben und ein Visum vorweisen können

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
Na Gott sei Dank sind wir in Franken und müssen dieses hässliche "B" dann nicht tragen .... 

- Trismegistos
- OLiner
Gott sei dank ich hab mich schon gefragt ob ich noch einen sechsten Tag ohne diesen Post ausgehalten hätte.
2 Fragen hab ich dann aber doch.
Wenn ihr im Training 30 Leute seid können wir doch sicher davon ausgehen dass ihr wieder die Mindeststärke stellt oder?
Und warum habt ihr euch 1,5 Jahre Zeit gelassen dieses Video Online zu stellen.
In der Ivy-League haben sie damit auch schon angefangen:

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
@ pinky LOL...
Hilfe die Bayern kommen!
Hilfe die Bayern kommen!

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
Freundschaftsspiel Stuttgart Scorpions gegen Rhein-Neckar Bandits:
17:11 für die Scorpions
17:11 für die Scorpions

irgendwelche kommentare zum spiel??
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Die Bandits waren mit sehr wenigen Spielern vor Ort. Danny Washington war die erste Hälfte QB, zweite Hälfte RB und wie erwartet lief der Großteil des Angriffs über ihn.
Der Kicker der Bandits hat mit seinem Fuß beim Kick einmal so in Boden gedroschen, dass er sich verletzt hat (zumindest gehumpelt) und generell waren im Spiel vor allem zu anfangs sehr viele Strafen wie Offside, etc..
Mir ist noch aufgefallen, dass die Bandits-Receiver sehr oft überworfen wurden.
Generell hat man gemerkt, dass beide Teams -verständlicherweise- noch nicht eingespielt waren.
In meinen Augen waren beide Teams aber grob auf Augenhöhe und es hätte auch anders ausgehen können. Das Ergebnis geht so in Ordnung.
So, mehr ist mir nicht aufgefallen, ich hab das Spiel aber auch nicht allzu intensiv verfolgt
.
Der Kicker der Bandits hat mit seinem Fuß beim Kick einmal so in Boden gedroschen, dass er sich verletzt hat (zumindest gehumpelt) und generell waren im Spiel vor allem zu anfangs sehr viele Strafen wie Offside, etc..
Mir ist noch aufgefallen, dass die Bandits-Receiver sehr oft überworfen wurden.
Generell hat man gemerkt, dass beide Teams -verständlicherweise- noch nicht eingespielt waren.
In meinen Augen waren beide Teams aber grob auf Augenhöhe und es hätte auch anders ausgehen können. Das Ergebnis geht so in Ordnung.
So, mehr ist mir nicht aufgefallen, ich hab das Spiel aber auch nicht allzu intensiv verfolgt

- skao_privat
- Defense Coordinator
Fleurop Süd_pinky hat geschrieben:In der Ivy-League haben sie damit auch schon angefangen:
Bayer ist übrigens USA
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Gibts was Neues ...
die RNB machen das Wash-System - welch Überraschung. Aber immerhin mal was Neues. Gibt es was aus Darmstadt, Weinheim und Karlsruhe?
die RNB machen das Wash-System - welch Überraschung. Aber immerhin mal was Neues. Gibt es was aus Darmstadt, Weinheim und Karlsruhe?