GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JollyJoker
OLiner
Re: GFL 2 Süd Offseason

Beitrag von JollyJoker »

Sind die Monnemer weingstens fit genug für den Klassenerhalt?
Ich meine bei so vielen Abgängen?
Wäre schade wenn sie es nicht schaffen würden.
Nicht das ich denke das sie es nicht schaffen könnten!

RNB is no music!
1375

MGE # 18

Right here, right now
route66
Rookie

Beitrag von route66 »

Abgänge?? Viele ??
geeko
Rookie

Beitrag von geeko »

Don't feed the troll (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)), anders kann ich mir die Aussage nicht erklären.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Außer T. Wright und dreier Coaches sind keine weiteren nennenswerten Abgänge bekannt. Die Abgänge der Coaches machen sich möglicherweise auch erst in 1-2 Jahren bemerkbar.
Die RNB haben sich zum Vorjahr eher leicht verstärkt und wissen, das sie zu den Aufstiegsfavoriten gehören.
Wie man Coach Washington kennt, wird er alles dran setzen wieder einen Aufstieg zu schaffen. Und welcher Spieler möchte nicht einmal in die Spielstätten der GFL eintreten und um Ruhm und Ehre spielen. Denn mehr gibt es dort nicht.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

eintagsfliege hat geschrieben: Wie man Coach Washington kennt, wird er alles dran setzen wieder einen Aufstieg zu schaffen. Und welcher Spieler möchte nicht einmal in die Spielstätten der GFL eintreten und um Ruhm und Ehre spielen. Denn mehr gibt es dort nicht.
Aber dann wird er erst den Verein wechseln oder das halbe Team austauschen müssen.
hamster
Rookie

Beitrag von hamster »

eintagsfliege hat geschrieben:Außer T. Wright und dreier Coaches sind keine weiteren nennenswerten Abgänge bekannt. Die Abgänge der Coaches machen sich möglicherweise auch erst in 1-2 Jahren bemerkbar.
Die RNB haben sich zum Vorjahr eher leicht verstärkt und wissen, das sie zu den Aufstiegsfavoriten gehören.
Wie man Coach Washington kennt, wird er alles dran setzen wieder einen Aufstieg zu schaffen. Und welcher Spieler möchte nicht einmal in die Spielstätten der GFL eintreten und um Ruhm und Ehre spielen. Denn mehr gibt es dort nicht.
Also ich kenn auch noch mindestens einen großen Abgang aus der Defense, wenn nicht sogar 2 deren Namen ich hier noch nicht nennen will.
route66
Rookie

Beitrag von route66 »

Neben Alexander Serpi haben sie noch welchen großen abgang ?
Starlinebacker Tobias N. ? ;-)
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Na ich glaube Derrik Gurley ist auch nicht mehr vor Ort! Und damit ist der beste Linebacker weg!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Um Ruhm und Ehre spielen?
Gehen die mit dem Slogan auf Recruiting Tour?
Hört sich irgendwie nach ganz altem Manowar-Mythos an.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
h3rr1
Newbie

Beitrag von h3rr1 »

Wo spielt den T. Wright jetzt?
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

in afghanistan?
Heilbaby
Newbie

Beitrag von Heilbaby »

Ich bin auch davon überzeugt das die RNB absteigen werden.
Die Abgänge von Gurley, Serpi und insbesonder T.N. Kleinhans ist nicht zu kompensieren.
Besonderst die Offense ist schlechter geworden. Man merkt das einige Star Trainer nach Weinheim abgewandert sind.
Weinheim wird sehr stark aufspielen dieses Jahr.

Schwächen der RNB liegen insbesonder im LB CORE nach dem Abgang Gurleys und T.N: Kleinland.

Die Gegner werden sie einfach nur überrollen.

Fazit Keine Run Defense + Keine Offense + Kein Team = ergibt Probleme

PS die Ex Coaches waren der einzige Grund warum die Bandits meiner Meinung so erfolgreich waren

HEIL BABY
Heilbaby
Newbie

Beitrag von Heilbaby »

AH RNB is no music

Heil Baby
Heilbaby
Newbie

Beitrag von Heilbaby »

Smash Mouth hat geschrieben:Na ich glaube Derrik Gurley ist auch nicht mehr vor Ort! Und damit ist der beste Linebacker weg!
Stimme dieser Meinung 100 % zu

Heil Baby
Joemo
Rookie

Beitrag von Joemo »

Heilbaby hat geschrieben:Ich bin auch davon überzeugt das die RNB absteigen werden.
Die Abgänge von Gurley, Serpi und insbesonder T.N. Kleinhans ist nicht zu kompensieren.
Besonderst die Offense ist schlechter geworden. Man merkt das einige Star Trainer nach Weinheim abgewandert sind.
Weinheim wird sehr stark aufspielen dieses Jahr.

Schwächen der RNB liegen insbesonder im LB CORE nach dem Abgang Gurleys und T.N: Kleinland.

Die Gegner werden sie einfach nur überrollen.

Fazit Keine Run Defense + Keine Offense + Kein Team = ergibt Probleme

PS die Ex Coaches waren der einzige Grund warum die Bandits meiner Meinung so erfolgreich waren

HEIL BABY
Na da treffen sich wieder Weinheimer und Mannheimer - Freunde werden das wohl keine mehr.
Ich denke mit dem Abstieg werden wohl weder Mannheim noch Weinheim etwas zu tun haben. Die RNB wohl aber sehr wohl etwas mit dem Aufstieg, da sehe ich sie deutlich vor Weinheim oder Darmstadt und erst recht Karlsruhe.
Schaut man in die Historie von M.W. als Headcoach, so war der sportliche Erfolg immer an seiner Seite - Mannheim Redskins, Konstanz 89ers, Darmstadt oder Weinheim.
Antworten