GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Heilbaby
Newbie

Re: GFL 2 Süd Offseason

Beitrag von Heilbaby »

naja ich bin zwar nicht deiner Meinung aber wir leben in einem freien Land.

Die Fakten sprechen klar für mich.

Aufstiegsaspirant lächerlich :lol:

Heil Baby
Spirit
Newbie

Beitrag von Spirit »

Smash Mouth hat geschrieben:Na ich glaube Derrik Gurley ist auch nicht mehr vor Ort! Und damit ist der beste Linebacker weg!
ja und der älteste
Spirit is nothing one wears in his face.
seven_up
Newbie

Beitrag von seven_up »

Ich bin auch davon überzeugt das die RNB absteigen werden.
Die Abgänge von Gurley, Serpi und insbesonder T.N. Kleinhans ist nicht zu kompensieren.
Besonderst die Offense ist schlechter geworden. Man merkt das einige Star Trainer nach Weinheim abgewandert sind.
Weinheim wird sehr stark aufspielen dieses Jahr.

Schwächen der RNB liegen insbesonder im LB CORE nach dem Abgang Gurleys und T.N: Kleinland.

Die Gegner werden sie einfach nur überrollen.

Fazit Keine Run Defense + Keine Offense + Kein Team = ergibt Probleme

PS die Ex Coaches waren der einzige Grund warum die Bandits meiner Meinung so erfolgreich waren

HEIL BABY
Oh je, will da einer der RNBler sich in Sarkasmus üben... ist irgendwie schon peinlich.

Es gibt wohl wenige die glauben dass RNB etwas mit dem Abstieg zu tun bekäme, das wäre schon wunderlich. Aber das Benehmen einiger ist schon sonderbar, da brauch man nicht mit Fingern auf Weinheim oder sontige Teams zu zeigen, oder sich über ehemalige RNB Spieler "lustig" zu machen. Konzentriert Euch auf Euer Team und Euer Spiel. Viel Erfolg!

Es ist nicht immer alles Gold was glänzt :-) Aber RNB, bleibt doch ruhig, Euren heimlichen beliebten Superstar Linebacker habt Ihr ja noch :mrgreen:

Ansonsten freue ich mich auf die Saison, bin gespannt was die Trainer aus Ihren Mannschaften gemacht haben und wie die Spiele so werden, bald geht es ja los. Wünsche allen einen guten Saisonstart!
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Heilbaby hat geschrieben:Ich bin auch davon überzeugt das die RNB absteigen werden.
Die Abgänge von Gurley, Serpi und insbesonder T.N. Kleinhans ist nicht zu kompensieren.
Besonderst die Offense ist schlechter geworden. Man merkt das einige Star Trainer nach Weinheim abgewandert sind.

Schwächen der RNB liegen insbesonder im LB CORE nach dem Abgang Gurleys und T.N: Kleinland.

PS die Ex Coaches waren der einzige Grund warum die Bandits meiner Meinung so erfolgreich waren

HEIL BABY
WOW! Der Post verlangt natürlich nach keinem weiteren Kommentar!

Aber sag mal, ist der OC letztes und diese Jahr nicht der ein und der selbe?
Heilbaby
Newbie

Beitrag von Heilbaby »

1. Was für ein Sarkasmus seven up

Naja ist auch egal mein persönlicher Favorit sind die Knights und Darmstadt

Meine Prognose für den Aufstieg

Und Ich garantiere das die RNB absteigen werden

Heil Baby
Heilbaby
Newbie

Beitrag von Heilbaby »

WOW! Der Post verlangt natürlich nach keinem weiteren Kommentar!

Aber sag mal, ist der OC letztes und diese Jahr nicht der ein und der selbe?[/quote]

Beweise!

Heil Baby
Demon31
Newbie

Beitrag von Demon31 »

The RNBs are still a dangerous team and have plenty of talent. It’s all about preparation. After the display in Stuttgart, it’s obvious the offense has to work out some issues but as we all know offenses take a little longer to click. Also, other players will need to produce. Danny Washington can’t do it all alone. Defensively, the linebacker core is led by Arthur Phillips and Andy Nowak (if he plays defense) and Bobby Majewski is still in the picture and they are very effective players. The D-line is suspect but Haschem Ouni, Florian Jann and Daniel Brown will anchor that bunch but they will need players on the line to step up or it will be difficult season. They also have some good defensive backs.
Overall, they are solid and can’t be overlooked or you will get beat. But as I mentioned earlier it’s about gameday preparation.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Heilbaby hat geschrieben:Ich bin auch davon überzeugt das die RNB absteigen werden.

HEIL BABY
Weinheim und stark aufspielen?

Die gehören zu den Topfavoriten auf den Abstieg. Die Leistung von Weinheim in ihrem letzten scrimmage gegen ein Oberligateam war katastrophal. So wird das nix in der GFL 2.
Spirit
Newbie

Beitrag von Spirit »

Bei dem Scrimmage hat ja auch der neue QB nicht mitgespielt, oder?
Und der ist ja bekanntlich nicht ganz unwichtig.
Spirit is nothing one wears in his face.
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Die Weinheimer testen ja noch mal. Am 10.04.2011 gilts gegen Freiburg.
Let´s wait and see....
Über alles andere jetzt zu spekulieren is sowieso nonsens...... 8)
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

They also have some good defensive backs.

Ruben Zutavern/Sven Hammer/ Ronny Sprengel?
1375

MGE # 18

Right here, right now
brownsfan#1
Rookie

Beitrag von brownsfan#1 »

JollyJoker hat geschrieben:They also have some good defensive backs.

Ruben Zutavern/Sven Hammer/ Ronny Sprengel?
Marcus Baumgart, Darius Marmol...

i think - if you look at that team - it's still a very young and talented team with experience right now. So i think they improved definitly on every position - plus the positive additions of very good and experienced players (Danny Washington). It's the depth that counts on that team - with quality.
Of course, they have some losses on players. Very good players. Like Serpi and Gurley... but there are younger players right now, who could fill the wholes they've created, for example.

..and hey.. imagine T. Wright will be back... OMG... are you scared already?.. LOL (just jokin')

But that's the perspective from my side of the ball. I am not a bandits player. ;)

...with a, at least, solid passing game - that's what they need in my opinion - they will be a really hard contender for the 2nd league championship...

We will see... that's how I would like it :)

Have a fair, hard and healthy season - all of ya!
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

M.Baumgart??? DB???? :shock: QB!!!!
Darius Marmol = Seafty????
1375

MGE # 18

Right here, right now
brownsfan#1
Rookie

Beitrag von brownsfan#1 »

No. M.Baumgart is no longer a QB. He had changed to the DB Position - as you've seen at the Stuttgart game ;)

..and Darius... yeah?! DB!
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

brownsfan#1 hat geschrieben:No. M.Baumgart is no longer a QB. He had changed to the DB Position - as you've seen at the Stuttgart game ;)

..and Darius... yeah?! DB!
01.04.2011: Mit Mansee und Washington, abwechselnd als QB, ist die Position für die GFL2 nicht schlecht besetzt. Wurde endlich Zeit, das Baumgart in Rente geht bzw. die aktive Altersteilzeit. Könnte mir aber auch vorstellen, das Baumgart ins coaching rutscht, da die "neuen" QB sicherlich ein bisschen mehr coaching benötigen.
Falls Wright als RB zurückkehrt, seh ich noch mehr Option plays und wildcat/wildbandit mit Danny und Wright. Mit Mansee als Ausweich-QB, um ein wenig Abwechslung hineinzubringen, läuft es sicher gut in der offense.
Bezweifle jedoch, das Wright tatsächlich ne Freigabe von den Darbar Kaftans für die Saison 2011 bekommt.
Antworten