Die Fakten sprechen klar für mich.
Aufstiegsaspirant lächerlich

Heil Baby
ja und der ältesteSmash Mouth hat geschrieben:Na ich glaube Derrik Gurley ist auch nicht mehr vor Ort! Und damit ist der beste Linebacker weg!
Oh je, will da einer der RNBler sich in Sarkasmus üben... ist irgendwie schon peinlich.Ich bin auch davon überzeugt das die RNB absteigen werden.
Die Abgänge von Gurley, Serpi und insbesonder T.N. Kleinhans ist nicht zu kompensieren.
Besonderst die Offense ist schlechter geworden. Man merkt das einige Star Trainer nach Weinheim abgewandert sind.
Weinheim wird sehr stark aufspielen dieses Jahr.
Schwächen der RNB liegen insbesonder im LB CORE nach dem Abgang Gurleys und T.N: Kleinland.
Die Gegner werden sie einfach nur überrollen.
Fazit Keine Run Defense + Keine Offense + Kein Team = ergibt Probleme
PS die Ex Coaches waren der einzige Grund warum die Bandits meiner Meinung so erfolgreich waren
HEIL BABY
WOW! Der Post verlangt natürlich nach keinem weiteren Kommentar!Heilbaby hat geschrieben:Ich bin auch davon überzeugt das die RNB absteigen werden.
Die Abgänge von Gurley, Serpi und insbesonder T.N. Kleinhans ist nicht zu kompensieren.
Besonderst die Offense ist schlechter geworden. Man merkt das einige Star Trainer nach Weinheim abgewandert sind.
Schwächen der RNB liegen insbesonder im LB CORE nach dem Abgang Gurleys und T.N: Kleinland.
PS die Ex Coaches waren der einzige Grund warum die Bandits meiner Meinung so erfolgreich waren
HEIL BABY
Weinheim und stark aufspielen?Heilbaby hat geschrieben:Ich bin auch davon überzeugt das die RNB absteigen werden.
HEIL BABY
Marcus Baumgart, Darius Marmol...JollyJoker hat geschrieben:They also have some good defensive backs.
Ruben Zutavern/Sven Hammer/ Ronny Sprengel?
01.04.2011: Mit Mansee und Washington, abwechselnd als QB, ist die Position für die GFL2 nicht schlecht besetzt. Wurde endlich Zeit, das Baumgart in Rente geht bzw. die aktive Altersteilzeit. Könnte mir aber auch vorstellen, das Baumgart ins coaching rutscht, da die "neuen" QB sicherlich ein bisschen mehr coaching benötigen.brownsfan#1 hat geschrieben:No. M.Baumgart is no longer a QB. He had changed to the DB Position - as you've seen at the Stuttgart game
..and Darius... yeah?! DB!