Regionalliga Mitte wer macht´s???
Re: Regionalliga Mitte wer macht´s???
meinst du jetzt mit dem geilen typen den willie ?
hehe ich wusste es auch schon und werde gegen die Hornets spielen
denke mal das die Hornets Maulwurf alarm ausgerufen wird

denke mal das die Hornets Maulwurf alarm ausgerufen wird
beastly spielen wir im selben team ? hahaha
Ich weiß was, ich weiß was aber ich sag´s keinem, Mann ist das albern; wohl zuviel auf den Kopf gefallen als kleines Kind.....
- EagleZipperHero
- OLiner
Clifton Smith = der is doch aber auch schon 40 ?!Trapkid hat geschrieben:QB: Willie Sheird... Cliffton Smith... und bei Pearl wird vermutet das er sein "retirement" nur vorgaukelt...
+ Willie Sheird --> brauch Hanau 2 bzw. mit Pearl 3 QB's ??
:arrow: kann das mal jemand näher erläutern und nicht immer nur mit wortfetzen um sich werfen?
:arrow: oder spielt Hanau vllt ne wilde Wildcat ?
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
...also Pearl spielt nicht in Hanau, US-Ersatz ist aber schon da, der "Neue" sei in Deutschland eher unbekannt.
Und Clifton Smith, der spielte 20 Jahre in halb Deutschland und war schon vor 5 Jahren körperlich am A..., ist "dicke" über 40.
Naja, vielleicht geht der Trend zum multiplen Seniorenimport von QBs. Ich kenn da noch einen, der ist jetzt Anfang 60, lebt in Deutschland und ist für sein Alter noch unglaublich gut drauf, machte jeden Tag laaaange Spaziergänge, müsste für die Regionaliga noch reichen???
Und Clifton Smith, der spielte 20 Jahre in halb Deutschland und war schon vor 5 Jahren körperlich am A..., ist "dicke" über 40.
Naja, vielleicht geht der Trend zum multiplen Seniorenimport von QBs. Ich kenn da noch einen, der ist jetzt Anfang 60, lebt in Deutschland und ist für sein Alter noch unglaublich gut drauf, machte jeden Tag laaaange Spaziergänge, müsste für die Regionaliga noch reichen???
Mr. W.?pigskin hat geschrieben:... Ich kenn da noch einen, der ist jetzt Anfang 60, lebt in Deutschland und ist für sein Alter noch unglaublich gut drauf, machte jeden Tag laaaange Spaziergänge, müsste für die Regionaliga noch reichen???
EagleZipperHero hat geschrieben:Clifton Smith = der is doch aber auch schon 40 ?!Trapkid hat geschrieben:QB: Willie Sheird... Cliffton Smith... und bei Pearl wird vermutet das er sein "retirement" nur vorgaukelt...
+ Willie Sheird --> brauch Hanau 2 bzw. mit Pearl 3 QB's ??
:arrow: kann das mal jemand näher erläutern und nicht immer nur mit wortfetzen um sich werfen?
:arrow: oder spielt Hanau vllt ne wilde Wildcat ?
wo habe ich bitte einmal erwähnt das pearl für hanau spielen wird? cliffton ist in hanau.. immerhin eine notlösung.. besser als gar keinen QB...
-
- OLiner
-
- OLiner
- JollyJoker
- OLiner
Zitat:"Der kocht auch nur mit Wasser"
Aber wäre ein Ding!
Aber wäre ein Ding!

1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
im lebe net univers kann zwar geld haben aber net genung um wes zu zahlen
-
- OLiner
Du DabbesBeastly hat geschrieben:im lebe net univers kann zwar geld haben aber net genung um wes zu zahlen

Der war heute schon 3h im Spargel... Leider habe ich meine Digicam vergessen, sonst hätt' ich ein paar Bilder gemacht... 

sagt ihm doch er soll mit seinem kumpel tom brady reden wenn der auch noch in frankfurt aufschlägt dann hättet ihr die ultimative 2-man show!!!!!