tüdeldüüüüüüü
Aufbauliga BaWü 2011
-
Marc
-
Marc
Re: Aufbauliga BaWü 2011
die anscheinend keiner beantwortet 
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
naja auch wenn hier net viel los ist wünsche ich aufjedenfall den hornissen eine schöne und erfolgreiche saison von der nachbarmannschft dem wolfsrudel
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
-
Promenadenmischung
- Safety
Gibts die Liga nun überhaupt?Wenn ja, mit 3 Team oder 4...oder gar nur 2? 
Auf den Homepages der Vereine/Facebook Seiten nachschauen, da steht das alles...
Die Liga steht mit 4 Teams:
Lauda Hornets
Backnang Wolverines
Donaueschingen Danube Hammers
Engstingen Pirates/Ulm Sparrows
Ich versteh die Mentalität auch nicht ganz dauernd nach Scrimmage-Terminen/Trainingszustand zu fragen. Das geht in erster Linie nur den beiden beteiligten Teams was an. Im Nachhinein erfährt man über die Homepages doch sowieso wie es gelaufen ist?
Die Liga steht mit 4 Teams:
Lauda Hornets
Backnang Wolverines
Donaueschingen Danube Hammers
Engstingen Pirates/Ulm Sparrows
Ich versteh die Mentalität auch nicht ganz dauernd nach Scrimmage-Terminen/Trainingszustand zu fragen. Das geht in erster Linie nur den beiden beteiligten Teams was an. Im Nachhinein erfährt man über die Homepages doch sowieso wie es gelaufen ist?
-
Promenadenmischung
- Safety
Danke für die Info.
Schade dass es für Lahr wieder nicht gereicht hat für ein team
Schade dass es für Lahr wieder nicht gereicht hat für ein team
was hat das mit mentalität zu tun? darf man sich in einem forum nicht informieren wie es den vereinen geht? oder nach terminen zum football schauen?Jim Panse hat geschrieben: Ich versteh die Mentalität auch nicht ganz dauernd nach Scrimmage-Terminen/Trainingszustand zu fragen. Das geht in erster Linie nur den beiden beteiligten Teams was an. Im Nachhinein erfährt man über die Homepages doch sowieso wie es gelaufen ist?
und wenn jeder auf die hp der vereine schaut ohne darüber hier zu diskutieren, wirds langweilig.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Weis jemand wann das Freundschaftspiel Backnag Wolverines vs Bad Mergentheim Wolfpack am 02.04.2011 im Karl-Euerle Stadion los geht?
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
-
Promenadenmischung
- Safety
Meines Wissens 1500
ich tipp mal auf backnang
backnang +15
backnang +15