Trikots
Die Adidas-Dinger sind wirklich something else, aber 1. wie bekommt man die nach hier und 2. wie soll man das dann auch noch alles bezahlen? Eher unrealistisch, leider.snoppyrr hat geschrieben:Knoah ist wirklich schick, aber unter den Achseln echt eng - kann man jedoch günstig umschneidern.
@ schoko : ADIDAS !!!!!!!!!!!!!!!!
- BigDefender
- Rookie
also wenn du Adidas als Sponsor hast, dann solltest du dir keine sorgen mehr machen müssen.snoppyrr hat geschrieben:1. mit dem Auto sicher nicht
2. Sponsor? ( am besten adidas!!! )
Wird echt mal Zeit, dass wir mal ein ernstes wort mit Adidas reden
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
-
- Newbie
Re: Trikots
Hallo Leute,
natürlich liegen die Geschmäcker und das Wohlfühlen von Knoah-Klamotten jenseits von gut und böse.
Mir persönlich sitzen die Knoah-Klamotten aber hervorragend.
Gibt es jedoch auf knoah.at irgendwie eine Möglichkeit den Trikot und Hose nur für mich(also nur ein Trikot und Hose) nach meinen Wünschen zu gestalten und bestellen?
Würde mich dann diese beim Training nutzen.
Oder geht es nur als Trikot-Set einer Mannschaft? (also z.b. 40 Stück)
Gruß
Vegeta185052
natürlich liegen die Geschmäcker und das Wohlfühlen von Knoah-Klamotten jenseits von gut und böse.
Mir persönlich sitzen die Knoah-Klamotten aber hervorragend.
Gibt es jedoch auf knoah.at irgendwie eine Möglichkeit den Trikot und Hose nur für mich(also nur ein Trikot und Hose) nach meinen Wünschen zu gestalten und bestellen?
Würde mich dann diese beim Training nutzen.
Oder geht es nur als Trikot-Set einer Mannschaft? (also z.b. 40 Stück)
Gruß
Vegeta185052
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
also footballamerica hat auch einen eigenen craetor...Preislich im guten Rahmen und Qualitativ so gut, dass 2 Seasons in der 1. Liga gespielt wurden ohne Löcher etc...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Oder einfach bei www.american-footballshop.de fragen. Da kostet ein Shirt 45 EUR, egal welches design und welche Farbe mit aufgenähten Nummern und aufgenähtem Teamnamen (oder gestickt)
Preis und Qualität ist unschlagbar.
Preis und Qualität ist unschlagbar.
RED..........WHITE................DYNAMITE
-
- Newbie
Wir haben einfach die FJ-2 serie bestellt und dann selber bedrucken lassen, für 18,90€ kann man da ja auch nix falsch machen
http://sport.ladenzeile.de/football-football-trikots/
http://sport.ladenzeile.de/football-football-trikots/
Wie stehts denn um die Quali der Trikots, halten die wenigstens was aus? hatten auch schon mal n Satz für 15€ das Stück. Die hälfte von denen gab es nach der saison dann aber nicht mehr!!! ganz bescheidene Verarbeitung
-
- Newbie
Die Quali ist top kann man nicht meckern haben bei uns locker 2-3 saisons überstanden