So mal ein paar Einschätzungen , Vermutungen , Prognosen oder wie auch immer
Wer macht das Rennen um den Aufstieg,für wen wird es schwer , wer ist möglicherweise ein Geheimtipp
grizzlies sind in der regel ne große truppe. die werden oben mitspielen.
sehe auch die tomahawks vorn. sehr intensives training und anspruchvolles programm.
Also wir haben inzwischen auch unseren Kader auf 28 Spieler auffgefüllt und sind im Intensiven Training halt sehr viele Neulinge dabei ,Recklinghausen vs GE Devils am 19.3 2011 um 13 uhr Im Stadion Hohenhorst für alle die Scouten möchten .
Der Hauptschiedsrichter ist jetzt perfektioniert im Durchführen des False Start Zeichens... Wir gaben ihm genug Trainingsmöglichkeiten dafür
Gruß auch hier an die Lions. Selbst beim knappen Spielstand war es auf dem Feld absolut fair und manchmal schon fast freundschaftlich. Auch nach dem Spiel gabs sehr regen Austausch... sympathische Truppe. Werden am Ende wohl oben mitspielen.
Ich freue mich schon auf die Spiele Dolphins vs Lions und Dolphins vs Tomahawks.
Denn nach der Abstimmung müssten die Dolphins deutlich verlieren. Ich bin echt gespannt nach dem Sieg gegen Reklinghausen, wobei die ja viele neue Spieler haben und dadurch nicht unbedingt die Form aus dem letzten Jahr halten konnten, oder?
Stimmt genau wir arbeiten daran uns zu verbessern und einzuspielen der altersschnitt ist 16,9 daran wird es in diesem jahr noch hapern aber fürs nächste jahr sieht es sehr gut aus