Jugendregionalliga NRW 2011
Jugendregionalliga NRW 2011
Wie letztes Jahr spielen 6 Teams in der 1. Jugendliga NRW.
Drei aus der letzten Saison die Assindia Cardinals, Cologne Crocodiles und die Troisdorf Jets. Langenfeld Longhorns spielt freiwillig eine Liga tiefer. Dortmund Giants und Düsseldorf Typhoons sind aus der 2.Jugendliga NRW aufgestiegen.
Wer meint ihr wird dieses Jahr das Rennen machen?
So wird vorraussichtlich der Spielplan aussehen:
http://troisdorf-jets.de/43.0.html
Auf eine hoffentlich spannende und faire Saison.
Drei aus der letzten Saison die Assindia Cardinals, Cologne Crocodiles und die Troisdorf Jets. Langenfeld Longhorns spielt freiwillig eine Liga tiefer. Dortmund Giants und Düsseldorf Typhoons sind aus der 2.Jugendliga NRW aufgestiegen.
Wer meint ihr wird dieses Jahr das Rennen machen?
So wird vorraussichtlich der Spielplan aussehen:
http://troisdorf-jets.de/43.0.html
Auf eine hoffentlich spannende und faire Saison.
- Pitch Black
- DLiner
Re: Jugendregionalliga NRW 2011
ich finde das dies die beste liga unter der gfl seit jahren ist (vorrausgesetzt die teams konnten den verlust ihrer gewchselten spieler kompensieren)
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
und wen schätzt ihr wie ein?
wen seht ihr wo, in der tabelle?
wer wird entäuschen, wer nicht?
bin auf d.dorf gespannt.
LL wird stark sein, genau wie köln.
was in essen läuft keine ahnung.
dortmund wie den rest kann ich nichts zu sagen, muß man abwarten.
wen seht ihr wo, in der tabelle?
wer wird entäuschen, wer nicht?
bin auf d.dorf gespannt.

LL wird stark sein, genau wie köln.

was in essen läuft keine ahnung.

dortmund wie den rest kann ich nichts zu sagen, muß man abwarten.

Wie ich grad gelesen habe machen 4 Teams aus der Liga beim Scrimmage Combine mit. Vielleicht kann man sich angucken wer wie drauf ist.
http://www.footballforum.de/community/j ... 12840.html
http://www.footballforum.de/community/j ... 12840.html
und - was ist nun bei raus gekommen?
wenn wir schon dabei sind ... ... jetzt darf aber mal jemand anderes anfangen
1. Spieltag Sa, 2.4.
Crocos@Longhorns
Typhoons@Giants
Giants haben gegen die Falcons und Aces gescrimmaged - was gibt es darüber zu berichten?
Crocos sahen wohl gegen die Panther ganz gut aus und waren wie die Typhoons beim Scrimmage Combine in MG, wo beide wohl recht ordentlich auftraten - was gibt es da noch für Erkenntnisse?
Longhorns bauen nach dem freiwilligen GFLJ-Rückzug neu auf und man hat bisher noch nichts gehört - weiß jemand was? Haben sie auch gescrimmaged?

1. Spieltag Sa, 2.4.
Crocos@Longhorns
Typhoons@Giants
Giants haben gegen die Falcons und Aces gescrimmaged - was gibt es darüber zu berichten?
Crocos sahen wohl gegen die Panther ganz gut aus und waren wie die Typhoons beim Scrimmage Combine in MG, wo beide wohl recht ordentlich auftraten - was gibt es da noch für Erkenntnisse?
Longhorns bauen nach dem freiwilligen GFLJ-Rückzug neu auf und man hat bisher noch nichts gehört - weiß jemand was? Haben sie auch gescrimmaged?
Langenfeld Longhorns 07 : 42(??) Cologne Crocodiles
Dortmund Giants 22 : 51 TFG Typhoons
Dortmund Giants 22 : 51 TFG Typhoons
hallo an alle.
stimmen diese ergebnisse?
war jemand da und kann was zu den teams sagen?
ich habe LL für die stärkste mannschaft gehalten,
wie hat dotmund sich geschlagen?
das scheint ja interessant zu werden.
endlich gehts los!!!!!!!!!
stimmen diese ergebnisse?

war jemand da und kann was zu den teams sagen?
ich habe LL für die stärkste mannschaft gehalten,

das scheint ja interessant zu werden.

endlich gehts los!!!!!!!!!
- Pitch Black
- DLiner
also ich war in dormund dabei und im 2. qtr stand es noch 15:14 und dann 22: 14 für die typhoons. als dann die giants nicht mehr mit eigen TDs au die TDs der gäste antworten konnten, stand es sekunden vor der halbzeit 29:14 mit ballbesitz der giants an der düsseldorfer 2-yardline. Der Goallinestand hat den giants den rest gegeben und in der 2. hälfte schien keiner mehr bis auf wenige ausnahmen auf dortmunder seite noch wirklich gaszugeben.
-
- Defensive Back
Longhorns haben eigentlich gut mitgehalten.
war bis zum beginn des 3. qtrs ein offenes spiel.
dann entscheiden sich die coaches der longhorns, für mich vollkommen unverständlich, für einen onside kick von der eigenen 20 (es war beim TD davor eine strafe ausgesprochen worden). crocos sichern den ball an der 35 der longhorns und scoren kurz danach. hatte das gefühl, dass das der knackpunkt im spiel war (nach dem TD der longhorns stand es 14:20 aus sicht der longhorns)
crocos stark mit läufen über aussen. passspiel bei beiden teams nicht besonders stark. crocos einfach abgezockter, longhorns mit einigen individuellen fehlern und einer schlechten coaches entscheidung, die das spiel hat kippen lassen.
war bis zum beginn des 3. qtrs ein offenes spiel.
dann entscheiden sich die coaches der longhorns, für mich vollkommen unverständlich, für einen onside kick von der eigenen 20 (es war beim TD davor eine strafe ausgesprochen worden). crocos sichern den ball an der 35 der longhorns und scoren kurz danach. hatte das gefühl, dass das der knackpunkt im spiel war (nach dem TD der longhorns stand es 14:20 aus sicht der longhorns)
crocos stark mit läufen über aussen. passspiel bei beiden teams nicht besonders stark. crocos einfach abgezockter, longhorns mit einigen individuellen fehlern und einer schlechten coaches entscheidung, die das spiel hat kippen lassen.
@kroete
das kann aber doch nicht sein, habe gelesen dass LL iregndwas zu 7 verloren hat.
wie wollen die dann zur halbzeit mit 14 dran gewesen sein?
wie auch immer.
was hat LL denn so probiert und gespielt?
war der lauf doch nicht so stark wie erhoft?
hat sonst jemand was zu d.dorf gegen dortmund zu sagen.
wird wohl ein spannendes jahr 2011.
gruß di
das kann aber doch nicht sein, habe gelesen dass LL iregndwas zu 7 verloren hat.
wie wollen die dann zur halbzeit mit 14 dran gewesen sein?

wie auch immer.
was hat LL denn so probiert und gespielt?
war der lauf doch nicht so stark wie erhoft?
hat sonst jemand was zu d.dorf gegen dortmund zu sagen.
wird wohl ein spannendes jahr 2011.

gruß di
-
- Defensive Back
hast recht...muss mich korrigieren.
vor dem onside desaster der Longhorns waren sie auf 12:7 ran.
vor dem onside desaster der Longhorns waren sie auf 12:7 ran.
Die Crocos haben lange zeit sehr instabiel gespielt und viele strafen einstecken müssen.
Von anfang an hat man aber gemerkt das die Crocos Dominiert haben. Es wurden 3 Td's aberkannt wobei von den 3 aberkannten einer noch nachgesetzt wurde. also wurden 2 Td's aberkannt und insgesammt ca 200 yards strafe gegen die crocodiles ausgesprochen. Das end ergebnis zeigt aber das die Crocos sich auch davon nicht kleinkriegen lassen und haben ein sehr gutes spiel gespielt und das ergebnis spiegelt dies auch wieder.
Von anfang an hat man aber gemerkt das die Crocos Dominiert haben. Es wurden 3 Td's aberkannt wobei von den 3 aberkannten einer noch nachgesetzt wurde. also wurden 2 Td's aberkannt und insgesammt ca 200 yards strafe gegen die crocodiles ausgesprochen. Das end ergebnis zeigt aber das die Crocos sich auch davon nicht kleinkriegen lassen und haben ein sehr gutes spiel gespielt und das ergebnis spiegelt dies auch wieder.
tag, man hört so garnichts aus essen von den cardinals.
hat jemand von denen was gesehen oder gehört?
wie sind sie einzuschätzen?
in troisdorf bei den jets, aht sich doch bestimmt auch einiges getan,oder?
habe gehört das uwe .... nach köln gegangen ist, stimmt das?
was ist mit spielern? hat er welche mitgenommen, oder anders gefrat, sind ihm wleche gefolgt?
hat jemand von denen was gesehen oder gehört?

wie sind sie einzuschätzen?

in troisdorf bei den jets, aht sich doch bestimmt auch einiges getan,oder?
habe gehört das uwe .... nach köln gegangen ist, stimmt das?

was ist mit spielern? hat er welche mitgenommen, oder anders gefrat, sind ihm wleche gefolgt?

- Pitch Black
- DLiner
essen und troidorf haben bisher ja auch nocht nicht gespielt!
mal sehen wie sie sich an diesem WE schlagen werden.. uwe ist jetzt DC bei den falcons und ja es sind auch ein paar weitere Spiele gefolgt!!
mal sehen wie sie sich an diesem WE schlagen werden.. uwe ist jetzt DC bei den falcons und ja es sind auch ein paar weitere Spiele gefolgt!!