Plattling 2011????
- Muff Potter
- Runningback
Paul Eichinger jetz bei den Adlern
sind eigentlich Hazel und Blakely schon im Lande? und welche A's sind denn für die Defense geplant?
sind eigentlich Hazel und Blakely schon im Lande? und welche A's sind denn für die Defense geplant?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- tipper1700
- OLiner
Re: Plattling 2011????
Man weiss ja, dass du die Blackhawks nicht magst, Muff.
Aber du nennst hier immer bloss Spieler, bei denen schon längst bekannt war, dass sie dieses Jahr nicht mehr bzw woanders spielen werden.
Aber du nennst hier immer bloss Spieler, bei denen schon längst bekannt war, dass sie dieses Jahr nicht mehr bzw woanders spielen werden.
- Muff Potter
- Runningback
generell mag ich keine anderen mannschaften außer meinerer
hat also nicht mit euch zu tun ihr seit mir trotzdem noch lieber als alle anderen GFLer, schon allein auf Grund des Patriotismus (obwohl ich Franken bin) müssen wir Bayern zusammenhalten.
generell finde ich es nur Schade was gerade in Plattling abgeht. aber da du ja ein Insider bist gib doch mal ein paar Infos raus.
Was ist den mit den verbliebenen Leistungsträger?
hab z.B gehört Borowski geht nach München?

hat also nicht mit euch zu tun ihr seit mir trotzdem noch lieber als alle anderen GFLer, schon allein auf Grund des Patriotismus (obwohl ich Franken bin) müssen wir Bayern zusammenhalten.
generell finde ich es nur Schade was gerade in Plattling abgeht. aber da du ja ein Insider bist gib doch mal ein paar Infos raus.
Was ist den mit den verbliebenen Leistungsträger?
hab z.B gehört Borowski geht nach München?

- tipper1700
- OLiner
So nah steh ich dem Team und dem Trainerstab nicht, dass ich Insider wäre, aber wer jetzt noch wechselt hat 5 Spiele Sperre.
Und jetzt mal ehrlich München hofft doch nur auf Plattlings Rückzug bzw kann froh sein über die jetzige Situation, weil sie wohl sonst selber ned in die Relegation müssten
Und jetzt mal ehrlich München hofft doch nur auf Plattlings Rückzug bzw kann froh sein über die jetzige Situation, weil sie wohl sonst selber ned in die Relegation müssten
Nur wenn er nicht der Passverlängerung widersprochen hat.tipper1700 hat geschrieben:.. aber wer jetzt noch wechselt hat 5 Spiele Sperre...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Dampfblauderer
- DLiner
oh je oh je.. böse Gerüchte haben mir mitgeteilt, dass Plattling das Freundschaftspiel nicht bestreiten wird, also wegen mangelender Spieler absagenFalke hat geschrieben:die hawks spielen doch jetzt gg ingolstadt. ich denke, da wird es einige überraschungen beim auflaufen des teams geben. am 9.4. wissen wir mehr.

geht lieber noch mal für die Blackhawks voten!!!
http://www.donautv.com/startseite/bester-verein.html
letzter Tag heute!!
http://www.donautv.com/startseite/bester-verein.html
letzter Tag heute!!
oh je oh je.. da hat wohl einer in der schule ein paar tage gefehlt.Dampfblauderer hat geschrieben:oh je oh je.. böse Gerüchte haben mir mitgeteilt, dass Plattling das Freundschaftspiel nicht bestreiten wird, also wegen mangelender Spieler absagenFalke hat geschrieben:die hawks spielen doch jetzt gg ingolstadt. ich denke, da wird es einige überraschungen beim auflaufen des teams geben. am 9.4. wissen wir mehr.(((
![]()
![]()
![]()
- Dampfblauderer
- DLiner
oh je oh je.. stimmt..gonzales hat geschrieben:oh je oh je.. da hat wohl einer in der schule ein paar tage gefehlt.Dampfblauderer hat geschrieben:oh je oh je.. böse Gerüchte haben mir mitgeteilt, dass Plattling das Freundschaftspiel nicht bestreiten wird, also wegen mangelender Spieler absagenFalke hat geschrieben:die hawks spielen doch jetzt gg ingolstadt. ich denke, da wird es einige überraschungen beim auflaufen des teams geben. am 9.4. wissen wir mehr.(((
![]()
![]()
![]()

ok, nun hofftlich in einem schönen Satz..??:
Bösen Gerüchten zufolge wird Plattling das Freundschaftsspiel absagen. Einige Spieler können aus beruflichen u. privaten Gründen an diesen Tag nicht anwesend sein und somit müsste das Team mit nur 15 Mann auflaufen. Der Termin stand schon seit einigen Wochen fest und der Verband hatte auch schon das OK dazu gegeben. Außerdem wurden beiden Teams, schriftlich dieser Termin bestätigt. Wieso Plattling nun so viele Ausfälle verzeichnet, versteht keiner. Es muss doch wohl an den zu kleinen Kader liegen. Hoffe nur die Verantwortlichen schaffen das bis zum Saisonbeginn... wäre echt schade..

ist das nun so besser gonzales ??
... an dem zu kleinen Kader...
Bin doch gerne behilflich.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Muff Potter
- Runningback
weiß jemand was bei dem gestrigen Meeting rauskam?

- Dampfblauderer
- DLiner
danke schön.._pinky hat geschrieben:... an dem zu kleinen Kader...

Dampfblauderer hat geschrieben:privaten Gründen an diesem Tag nicht anwesend sein ... an dem zu kleinen Kader liegen. Hoffe nur, die Verantwortlichen schaffen das bis zu(m) Saisonbeginn... wäre echt schade..![]()
![]()
Ist das nun so besser, gonzales ??

- Muff Potter
- Runningback
Das ist korrekt. Da wohnt er mittlerweile. Aber spielen, das glaube ich nicht.Muff Potter hat geschrieben:Borowski laut Gerüchten in München!
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...