Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Benutzeravatar
Junior
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Mai 21, 2008 14:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Junior »

Für die Öffentlichkeitsarbeit sind aber auch die Vereine selbst verantwortlich.
Dies kann man nicht alleine dem Verband in die Schuhe schieben!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Bronco Bomber »

@ galaktisch
hast mit der kritik an den Stallions recht!
es kann nicht sein das die HP der Stallions im jahre 2010 stehen geblieben ist und man dort keine neuigkeiten finden kann.
aber auch manch spieler schien von den vorkomnissen nix zu wissen da ich vor ein paar wochen noch von einem spieler versichert bekommen habe das man genügend spieler für die jugend und die erste mannschaft hätte :shock:

ob man es ein zweites mal schafft von ganz unten neu anzufangen wage ich zu bezweifeln, ich habe eher die große angst das sich american football aus aschaffenburg verabschieden wird :evil: :(
Tamias
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 08, 2008 20:17

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Tamias »

@Bronco
Ich seh das ganz genauso...! Es ist die Frage ob sich da noch mal genügend Fans finden die sowas unterstützen?
Wenn ich das alles richtig interpretiere haben die Stallions (Herren) dieses Jahr kein Ligaspiel, wahrscheinlich noch nicht mal ein Freundschaftsspiel? Man hätte vielleicht eher die Reißleine ziehen müssen um wenigstens in einer der unteren Ligen antreten zu können, so ist die Saison durch und die Fans sauer!

Mal vom Umfeld in AB abgesehen - was ist mit den Spielern die Ihren Pass haben und jetzt nicht woanders hin können, oder sind die jetzt "frei"?

Wie gesagt alles spekulieren nützt nichts da sich die Verantwortlichen selbst nicht äußern (auch nicht über Twitter, Blog, Facebook, WKW oder der Homepage), wenigstens bekommen die Junior-Cheers (so wie es aussieht) ihre neuen Trikots! Scheinbar funktioniert zumindest noch die Abteilung "Cheer" bei den Stallions.
Bitte nicht falsch verstehen ich gönne es den Cheerleadern der Stallions wenn wenigstens sie ihrem Sport nachgehen können!

Als Fan von American Football und den Aschaffenburg Stallions bin ich maßlos enttäuscht! Aber was interessierts die Stallions sie können es sich ja leisten...! :evil:

So Long Stallions!
Galaktisch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 05, 2011 19:07

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Galaktisch »

@ Tamias,Bronco

Das ist genau das, was sich die Führung der Stallions vorwerfen lassen muss.
Wenn sich keiner findet, der die Homepage weiter gestallten will, dann muß man damit leben. Aber in Zeiten von Twitter und Facebook ist es ein unding, dass die Fans nicht einmal wissen, dass sich der Verein vom Spielbetrieb zurückgezogen hat.
Es sollen ja noch Gespräche laufen und das Ergebnis steht sehr wahrscheinlich noch lange nicht fest, aber trotzdem wäre es mehr als angebracht die Leute drauf vorzubereiten, dass es diese Saison nicht weiter geht.

Edit: Vielleicht ist es ein Schönbusch-Stadion-Fluch. Denn bei der Viktoria ist die Öffentlichkeitsarbeit seit Jahren genauso schlecht :twisted:
Benutzeravatar
Junior
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Mai 21, 2008 14:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Junior »

Sogar Felix Magath hat den Weg zu Facebook gefunden! :shock: :wink:
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
SmallRuediger
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 05, 2007 19:42

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von SmallRuediger »

So, nachdem ja bislang von Seiten der Stallions recht wenig zu der aktuellene Situation gepostet wurde, werde ich mich dieser Sache mal annehmen.

Erst Mal vorweg, eine Entschuldigung an alle, die fest damit gerechnet haben, dass die Stallions dieses Jahr Football spielen werden. Sorry an die Leute, die uns in den vergangenen Jahren in unserem Stadion unterstützt haben und auch sorry an die Teams, dass ihr jetzt auf zwei Spiele in der Liga verzichten müsst.
Vielleicht ist es für die anderen Teams wenigstens ein kleiner Trost, dass ihr euch wenigstens die lange Fahrt ans nördliche Ende Bayerns spart. Und für die Fans der kleine Trost: Wir werden dieses Jahr nicht spielen, aber mit Sicherheit dafür Sorge tragen, dass Aschaffenburg weiterhin in Football-Team hat.

Es mag sein, dass es den ein oder anderen Fehler bis zu dieser recht drastischen Entscheidung gegeben hat, man darf allerdings die Leute nicht kritisieren die momentan als Spieler, Coaches, Vorstand oder sonstige Funktionäre im Verein tätig sind. Wenn man der ganze Sache aus Sicht der Stallions etwas positives abgewinnen will, dann könnte man die Sache als natürliche Selektion beschreiben, da die Querulanten jetzt weg sind. Wir hoffen alle, dass wir es mit den verbliebenen Leuten schaffen bis zu nächsten Saison ein neues Team aufbauen können und wieder unten in den Ligabetrieb einsteigen dürfen.

Ich kann euch versichern, dass wir alle gerne gerspielt hätten. Das Problem ist lediglich das Alle zum aktuellen Stand max. 15 Spieler aus der vergangenen Saison und 5 Rookies sind. Zurecht könnte man jetzt behaupten, dass sowas ja dann schon lange vorher absehbar ist. War es aber wirklich nicht. In Aschaffenburg ist es eben typisch, dass die meisten Typen erst zum neuen Jahr rauskommen und mittrainieren. Zu diesem Zeitpunkt waren wir allerdings schon verbindlich gemeldet. Entsprechend der Tatsache haben wir uns dann auch relativ lang behmüht alte Spieler zurückzugewinnen und die neuen soweit es möglich ist in der kürze der Zeit fit zu machen. Letzteres hatte Erfolg. Ersteres nicht. Die Tatsache, dass man wirklich über die Hälfte unserer Rosters der vergangenen Saison streichen kann, hat dann eben in letzter Sekunde dazu geführt, dass wir das Team zurückziehen.

Daher nochmals ein Sorry an alle, die finden, dass sie eines von den Stallions verdient haben. Drückt uns die Daumen, dass wir es schaffen uns wieder aufzuraffen (a la Hof, die ja jetzt offensichtlich auch wieder ein Team haben) und möglichst bald wieder da sind wo wir hoffentlich auch hingehören. In die Regionalliga Süd.

In diesem Sinne allen Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und bis bald.

Markus #88
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von DasBamBam »

:shock: Das mit Aschaffenburg ist echt Mist... sorry für die Spieler.

und auch übel für die verbleibenden Teams, die jetzt noch weniger Spiele haben. *kopfschüttel* wo soll das alles noch hinführen...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von twolf »

Für Besucher des Spiels Rams - Rangers, etwas mehr Zeit einplannen, Der Club spiel gegen Bayern, es ist mit erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechenen.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Pamp »

Doppelderby?

2x Nürnberg vs. München ?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2779
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von MIB #65 »

Pamp hat geschrieben:Doppelderby?

2x Nürnberg vs. München ?
hab ich doch gestern an anderer Stelle schon geschrieben ^^
No pain, no gain!
Bübchen
OLiner
Beiträge: 335
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Bübchen »

Gibt es schon ein Ergebnis vom Spiel Rams vs. Rangers.
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Zozo »

09:06 für die Rams!
Rams ein FG und PassTD
Rangers ein FumbleReturnTD
Come across the middle at your own risk!
Bübchen
OLiner
Beiträge: 335
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Bübchen »

Danke für die schnelle Antwort.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2779
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von MIB #65 »

Zozo hat geschrieben:09:06 für die Rams!
Rams ein FG und PassTD
Rangers ein FumbleReturnTD
War wohl ein Offense Feuerwerk ;)
No pain, no gain!
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Flocke »

Sind denn beide Teams in Vollbesetzung angetreten oder heißt es morgen das bei den Rams viele gefehlt haben?
Ergebnis ist ja nicht der Hit! ;-)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten