Regio West 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Diocletian
Safety

Re: Regio West 2011

Beitrag von Diocletian »

So weit ich das im Kopf habe, spielt am Samstag Bonn gegen Troisdorf, da wird man in beiden Fällen ein wenig schlauer sein.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Paderborn spielt am Samstag den 9.4. gegen Giessen in Giessen!!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Auf der Jets Homepage wird ebenfalls ein Testspiel gegen Bonn am 9.4. um 18 Uhr angekündigt.
IchHatteMeinenMann
Newbie

Beitrag von IchHatteMeinenMann »

Ehrlich!
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Bonn hat sein Testspiel gegen Troisdorf 27:13 verloren. Allerdings haben die Jets wohl auch einige neue A's.
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

So Männers und evtl. Frauen,

die Saison beginnt in etwas mehr als einer Woche und sie wird durch 2 Begegnungen eröffnet.
Ich dache ich mache mal den Anfang, verhinder das dieser Thread auf die 2te Seite des Forums rutscht und ermunter euch (hoffentlich) zum tippen. :D

Sa. 23.04.2011 um 15:00 Uhr - Dortmund Giants vs. Remscheid Amboss
Sa. 23.04.2011 um 18:00 Uhr - Bielefeld Bulldogs vs. Bonn Gamecocks
grinch
Rookie

Beitrag von grinch »

mal völlig ins blaue geschossen:

Giants - Amboss: 07:14

Bulldogs - Gamecocks: 07:28

Zum Spiel Giants gegen Amboss kann ich nicht viel sagen, zum Spiel Bulldogs gegen Gamecocks sind die Bonner für mich der klare Favorit.
Kara Ben Nemsi
Rookie

Beitrag von Kara Ben Nemsi »

Giants - Amboss: echt schwierig. Damit wir mindestens zwei Tendenzen haben tippe ich auf Dortmund (21:14)...

Bulldogs - Gamecocks: sehe ich Bonn noch deutlicher vorn. 07:42

Aber lassen wir uns mal überraschen. Ist ja noch über eine Woche hin...
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Bonn verhaut Bielefeld und beim anderen Spiel erhoffe ich mir ein Unentschieden :P
Beuel
Newbie

Beitrag von Beuel »

Ich habe mir gerade mal den Spielplan der Bonner angesehen, im Frühling eine lange Spielphase, dann ein Monat Pause und dann gleich fast 2 Monate kein Spiel. Das war in der GFL 2 besser. Ich hoffe die Bonner steigen wieder auf.
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

lol ich hoffe nicht !

giants - amboss ? unentschieden ? 2 TD´s auf jeder seite und remscheid verkackt den pat :-)

sooooo

bielefeld - bonn hmmm bonn sollte gewinnen, muss es aber nicht.... bielefeld müsste verlieren, aber wenn sie gewinnen....tippe ich das nächste mal nicht auf bonn !
i don´t start problems, i solve them!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

und schon fällt die Regionalliga West schon wieder in ein eisiges Schweigen. Findet die Regionalliga West dieses Jahr überhaupt statt?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Aus Aachen:
Ein langes Trainings-Wochenende ging heute für die Herren der Aachen Vampires zu Ende. Coaches und Spieler bestritten heute gemeinsam mit den Weinheim Longhorns ein Scrimmage über vier Mal dreißig Minuten. Im Scrimmage konnten die Weinheimer insgesamt ein paar Punkte mehr auf den Zähler bringen als die Aachener, dennoch war Headcoach Wim de Heij, Offense Coordinator Juri Saragazki und Defense Coordinator Christopher Korsten sehr zufrieden mit der Leistung des Teams in den Trainingseinheiten sowie im abschließenden Scimmage. Wim de Heij lobte vor allem die Diszipliniertheit, mit welcher die Vampire ihren Football spielen und konnte nur noch wenige Fehler monieren.

Sowohl die Weinheim Longhorns als auch die Aachen Vampires ernteten gegenseitigen Respekt für die erbrachte Leistung des anderen Teams. Die Spieler der Vampires bedankten sich vor allem für das hohe Niveau der Weinheimer, die mit vielen amerikanischen Spielern aufgelaufen waren, und das außerordentlich große Arsenal an Trainingsequipment.
Leider blieb eine Verletzung auf beiden Seiten nicht aus. Benedikt Brück, ein Cornerback, zog sich eine Fraktur am Außenfuß zu. Dass keine weiteren Verletzungen zu beklagen waren, hatte auch mit dem fairen Umgang der beiden Mannschaften miteinander zu tun, sodass am Ende zwei befreundete Teams auseinander gingen mit dem Ziel ein Trainingscamp oder Testspiel im nächsten Jahr zu wiederholen.
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Giants 28:14 Amboss aus Sympathie und Heimvorteil

Bulldogs 24:20 Gamecocks aus Sympathie und Heimvorteil
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Endlich gehts wieder rund in der Liga ;) Freu mich auf die ersten Spiele heute und bin gespannt was beim Dortmund / Remscheid Spiel rauskommt.
Antworten