Regio West 2011
-
- Safety
Re: Regio West 2011
So weit ich das im Kopf habe, spielt am Samstag Bonn gegen Troisdorf, da wird man in beiden Fällen ein wenig schlauer sein.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Paderborn spielt am Samstag den 9.4. gegen Giessen in Giessen!!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
Auf der Jets Homepage wird ebenfalls ein Testspiel gegen Bonn am 9.4. um 18 Uhr angekündigt.
- IchHatteMeinenMann
- Newbie
Wer Interesse hat:
http://twitter.com/#!/pbdolphins/regionalligawest2011
http://twitter.com/#!/pbdolphins/regionalligawest2011
Ehrlich!
Bonn hat sein Testspiel gegen Troisdorf 27:13 verloren. Allerdings haben die Jets wohl auch einige neue A's.
-
- Rookie
So Männers und evtl. Frauen,
die Saison beginnt in etwas mehr als einer Woche und sie wird durch 2 Begegnungen eröffnet.
Ich dache ich mache mal den Anfang, verhinder das dieser Thread auf die 2te Seite des Forums rutscht und ermunter euch (hoffentlich) zum tippen.
Sa. 23.04.2011 um 15:00 Uhr - Dortmund Giants vs. Remscheid Amboss
Sa. 23.04.2011 um 18:00 Uhr - Bielefeld Bulldogs vs. Bonn Gamecocks
die Saison beginnt in etwas mehr als einer Woche und sie wird durch 2 Begegnungen eröffnet.
Ich dache ich mache mal den Anfang, verhinder das dieser Thread auf die 2te Seite des Forums rutscht und ermunter euch (hoffentlich) zum tippen.

Sa. 23.04.2011 um 15:00 Uhr - Dortmund Giants vs. Remscheid Amboss
Sa. 23.04.2011 um 18:00 Uhr - Bielefeld Bulldogs vs. Bonn Gamecocks
mal völlig ins blaue geschossen:
Giants - Amboss: 07:14
Bulldogs - Gamecocks: 07:28
Zum Spiel Giants gegen Amboss kann ich nicht viel sagen, zum Spiel Bulldogs gegen Gamecocks sind die Bonner für mich der klare Favorit.
Giants - Amboss: 07:14
Bulldogs - Gamecocks: 07:28
Zum Spiel Giants gegen Amboss kann ich nicht viel sagen, zum Spiel Bulldogs gegen Gamecocks sind die Bonner für mich der klare Favorit.
- Kara Ben Nemsi
- Rookie
Giants - Amboss: echt schwierig. Damit wir mindestens zwei Tendenzen haben tippe ich auf Dortmund (21:14)...
Bulldogs - Gamecocks: sehe ich Bonn noch deutlicher vorn. 07:42
Aber lassen wir uns mal überraschen. Ist ja noch über eine Woche hin...
Bulldogs - Gamecocks: sehe ich Bonn noch deutlicher vorn. 07:42
Aber lassen wir uns mal überraschen. Ist ja noch über eine Woche hin...
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Bonn verhaut Bielefeld und beim anderen Spiel erhoffe ich mir ein Unentschieden 

Ich habe mir gerade mal den Spielplan der Bonner angesehen, im Frühling eine lange Spielphase, dann ein Monat Pause und dann gleich fast 2 Monate kein Spiel. Das war in der GFL 2 besser. Ich hoffe die Bonner steigen wieder auf.
lol ich hoffe nicht !
giants - amboss ? unentschieden ? 2 TD´s auf jeder seite und remscheid verkackt den pat
sooooo
bielefeld - bonn hmmm bonn sollte gewinnen, muss es aber nicht.... bielefeld müsste verlieren, aber wenn sie gewinnen....tippe ich das nächste mal nicht auf bonn !
giants - amboss ? unentschieden ? 2 TD´s auf jeder seite und remscheid verkackt den pat

sooooo
bielefeld - bonn hmmm bonn sollte gewinnen, muss es aber nicht.... bielefeld müsste verlieren, aber wenn sie gewinnen....tippe ich das nächste mal nicht auf bonn !
i don´t start problems, i solve them!
-
- Safety
und schon fällt die Regionalliga West schon wieder in ein eisiges Schweigen. Findet die Regionalliga West dieses Jahr überhaupt statt?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Aus Aachen:
Ein langes Trainings-Wochenende ging heute für die Herren der Aachen Vampires zu Ende. Coaches und Spieler bestritten heute gemeinsam mit den Weinheim Longhorns ein Scrimmage über vier Mal dreißig Minuten. Im Scrimmage konnten die Weinheimer insgesamt ein paar Punkte mehr auf den Zähler bringen als die Aachener, dennoch war Headcoach Wim de Heij, Offense Coordinator Juri Saragazki und Defense Coordinator Christopher Korsten sehr zufrieden mit der Leistung des Teams in den Trainingseinheiten sowie im abschließenden Scimmage. Wim de Heij lobte vor allem die Diszipliniertheit, mit welcher die Vampire ihren Football spielen und konnte nur noch wenige Fehler monieren.
Sowohl die Weinheim Longhorns als auch die Aachen Vampires ernteten gegenseitigen Respekt für die erbrachte Leistung des anderen Teams. Die Spieler der Vampires bedankten sich vor allem für das hohe Niveau der Weinheimer, die mit vielen amerikanischen Spielern aufgelaufen waren, und das außerordentlich große Arsenal an Trainingsequipment.
Leider blieb eine Verletzung auf beiden Seiten nicht aus. Benedikt Brück, ein Cornerback, zog sich eine Fraktur am Außenfuß zu. Dass keine weiteren Verletzungen zu beklagen waren, hatte auch mit dem fairen Umgang der beiden Mannschaften miteinander zu tun, sodass am Ende zwei befreundete Teams auseinander gingen mit dem Ziel ein Trainingscamp oder Testspiel im nächsten Jahr zu wiederholen.
Ein langes Trainings-Wochenende ging heute für die Herren der Aachen Vampires zu Ende. Coaches und Spieler bestritten heute gemeinsam mit den Weinheim Longhorns ein Scrimmage über vier Mal dreißig Minuten. Im Scrimmage konnten die Weinheimer insgesamt ein paar Punkte mehr auf den Zähler bringen als die Aachener, dennoch war Headcoach Wim de Heij, Offense Coordinator Juri Saragazki und Defense Coordinator Christopher Korsten sehr zufrieden mit der Leistung des Teams in den Trainingseinheiten sowie im abschließenden Scimmage. Wim de Heij lobte vor allem die Diszipliniertheit, mit welcher die Vampire ihren Football spielen und konnte nur noch wenige Fehler monieren.
Sowohl die Weinheim Longhorns als auch die Aachen Vampires ernteten gegenseitigen Respekt für die erbrachte Leistung des anderen Teams. Die Spieler der Vampires bedankten sich vor allem für das hohe Niveau der Weinheimer, die mit vielen amerikanischen Spielern aufgelaufen waren, und das außerordentlich große Arsenal an Trainingsequipment.
Leider blieb eine Verletzung auf beiden Seiten nicht aus. Benedikt Brück, ein Cornerback, zog sich eine Fraktur am Außenfuß zu. Dass keine weiteren Verletzungen zu beklagen waren, hatte auch mit dem fairen Umgang der beiden Mannschaften miteinander zu tun, sodass am Ende zwei befreundete Teams auseinander gingen mit dem Ziel ein Trainingscamp oder Testspiel im nächsten Jahr zu wiederholen.
Giants 28:14 Amboss aus Sympathie und Heimvorteil
Bulldogs 24:20 Gamecocks aus Sympathie und Heimvorteil
Bulldogs 24:20 Gamecocks aus Sympathie und Heimvorteil
Endlich gehts wieder rund in der Liga
Freu mich auf die ersten Spiele heute und bin gespannt was beim Dortmund / Remscheid Spiel rauskommt.