nunja... die sieger sehen es mit den augen des siegern. ist doch klar. ein bericht eurerseits wird sich bestimmt anders lesen.

du weißt doch... wer nicht übertreibt, kann nicht anschaulich erzählen.

aber wenn stellen drin sind, die nicht der wahrheit entsprechen, dann gib mir bescheid. dann werde ich dafür sorgen, das es geändert wird.
letztlich denke ich aber, das der bericht auf unserer seite tatsächlich den tatsachen entspricht. wir waren nunmal am samstag das bessere team. aus welchen gründen auch immer. das kann bei nächsten aufeinander treffen schon wieder ganz anders aussehen. und das wird, so schätze ich jetzt einfach mal, spätestens nächstes jahr der fall sein.
bis jetzt hat die liga gerade mal 3 spiele absolviert. und wie ich die teams kenne, werden sich ALLE im verlauf der saison noch steigern. bin auch schon gespannt, wie die tabelle am ende aussieht. ich weiß, wo ich uns einzuordnen habe. aber der rest? da wird noch einiges durcheinander gewirbelt werden.
wir drücken euch jedenfalls die dauemen gegen saarland. aber wie schon gesagt: ich befürchte, das da einige aud der ersten mitspielen. und dann wird es schwer. wenn nicht... dann geht mein tipp in richtung trier!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.