GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Basti76
OLiner

Re: GFL 2 Süd Offseason

Beitrag von Basti76 »

Defender hat geschrieben:Hat jemand Infos vom Spiel Montabauer vs. Darmstadt?
http://www.darmstadt-diamonds.de/dd/jsp ... .jsp?id=80
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Wer hat denn außer D. Gurley noch die RN Bandits verlassen? Serpi?
Benutzer 7414 gelöscht

Defender hat geschrieben:Grade haben zwei Mannheimer den Verein in Richtung DD verlassen, der Weg nach Weinheim wäre viel kürzer gewesen.
Die Kohle (Aufwandsentschädigung) scheint zu stimmen bei den Darmstadt Diamonds.

Ich kündige gleich morgen meinen Job und gehe mit.
Defender
Newbie

Beitrag von Defender »

Haben die Diamonds zu viel Geld???
Das kann ich mir net Vorstellen, das die dort Kohle bekommen (nicht mal Fahrtgeld), da könnt ja jeder kommen und Geld verlangen!!! Die haben 50 Zuschauer pro Spiel von was sollten die das bezahlen.
Benutzer 7414 gelöscht

Darmstadt hat keine "Importspieler", für die Kosten auftreten. Da ist es ihnen leicht möglich, ihren Schlüsselspielern zusätzlich etwas zu bieten. Aber um 2-3 gute Spieler einzukaufen reicht es halt nicht, 5 Bratwürste mehr zu verkaufen. Provinzteams, im "footballbegeistertem" Umkreis mit Ihren 400 - 600 Zuschauern (200 Zahlende), kommen da halt nicht weit.

Wenn man kein Geld bekommt als Spieler, kann man sich immer noch als Ref betätigen.
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

"Einkaufen" geht auch mit wenig Zuschauern, die Pirates organisierten sich bisher 3 Spieler aus US Semipro-Ligen. Siehe Artikel "Football aktuell"...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Neenene, die geben ein paar Urlaubern eine sinnvolle Beschäftigung, damit die nicht auf der Straße rumlungern und als tunesische Einwanderer aus Italien gelten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
runrabbit
OLiner

Beitrag von runrabbit »

Vll stimmt ja einfach das sportliche Umfeld in Darmstadt und Spieler kommen deshalb freiwillig!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Benutzer 7414 gelöscht

runrabbit hat geschrieben:Vll stimmt ja einfach das sportliche Umfeld in Darmstadt und Spieler kommen deshalb freiwillig!
Das könnte schon sein und hoffe es auch. Die Diamonds sind ein solides Teams und haben sich schon über lange Jahre einen Namen gemacht. Wir sollten alle akzeptieren, das langfristiger Erfolg schwer zu kaufen ist.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

pigskin hat geschrieben:"Einkaufen" geht auch mit wenig Zuschauern, die Pirates organisierten sich bisher 3 Spieler aus US Semipro-Ligen. Siehe Artikel "Football aktuell"...
ob die Pirates auch wissen, was passiert, wenn das Finanzamt mal kurz vorbeischaut?
kostenlos kommt da keiner und Wohnen müssen die auch.
Stichwort Steuer und Sozialabgaben, aber das wissen die sicher alles ;-)
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

klar kennen die sich aus, die Getränke aus der PX die es bei den Spielen gab sind sicher auch ordnungsgemäss versteuert ;)
I need TP for my bunghole
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Könnt ihr mal dieses Thema hier beiseite legen ? Ich habe keinen Bock darauf, im Süden ein zweites Langenfeld ertragen zu dürfen ...

Wir wollen doch alle in dieser Liga 14 Spiele erleben, oder ? ...
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Wieso, wir sind doch der Meinung, dass alles sicher in Ordnung ist. :roll:
Da hier eh das Finanzamt in Person von Frey mitliest würde das doch kein Team riskieren.

Ich bin mal gespannt wie sich Frankfurt macht in der GFL2. Ausser den A´s hat man ja nicht viel von deutschen Neuzugängen gehört. Aber bei den A´s hatten sie ja immer ein gutes Händchen siehe Fizz. Bin mal gespannt ob der auch die GFL2 rockt. Geiler Spieler, den fand ich noch besser als den Wright von den Mannumer Banditen, da vielseitiger.
Zuletzt geändert von cornholio am Mi Apr 13, 2011 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
I need TP for my bunghole
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Tippe auf eine echte Überraschung im ersten Spiel in Holzgerling. Pirates Importe sind echte "Knaller", lange nicht mehr so einen beweglichen QB mit starkem Arm gesehen.
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

Michel hat geschrieben:Könnt ihr mal dieses Thema hier beiseite legen ? Ich habe keinen Bock darauf, im Süden ein zweites Langenfeld ertragen zu dürfen ...

Wir wollen doch alle in dieser Liga 14 Spiele erleben, oder ? ...
Ein Schuft, wer Böses dabei denkt.
Antworten