Was ist los bei den Virgin Guards?
Re: Was ist los bei den Virgin Guards?
Also ich weiß nicht, man müsste doch selbst ohne Amerikaner gegen einen unterklassigen Gegner, der zumal noch aus der Oberliga aufgestiegen ist, mehr erwarten dürfen.
Aus der Ferne, und man möge mich gerne berichtigen, scheint mir das Konzept des Vereins doch etwas auf Sand gebaut. Kein Moos, keine Amis, kein Sieg?
Nunja, mal schauen was die Saison bringt. Gibt es dieses Jahr eigentlich Absteiger (Langenfeld, Potsdam)?
Aus der Ferne, und man möge mich gerne berichtigen, scheint mir das Konzept des Vereins doch etwas auf Sand gebaut. Kein Moos, keine Amis, kein Sieg?
Nunja, mal schauen was die Saison bringt. Gibt es dieses Jahr eigentlich Absteiger (Langenfeld, Potsdam)?
macht euch mal keine sorgen es wird noch was passieren was Zugänge angeht 

ihr könnt ja nun ein jahr aussitzen...

-
- Rookie
nee, wir spielen lieber!
- skao_privat
- Defense Coordinator
skao_privat hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt...
Ich darf es noch mal wiederholen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
aus der ferne glückwünschen hilft nix - musste schon mal persönlich rüber kommen 

Naja, die Virgin Guards (und alle anderen Teams der Liga auch) können nun wirklich nix für die Pleiten der Longhorns & Royals.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein, das sind wirklich ernstgemeinte Glückwünsche. Das Aggro bezog sich ja auf die Rücckzieher/Kneifer... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
ich meinte dies natürlich bezogen auf die "a's"...ihatecopcars hat geschrieben:nee, wir spielen lieber!
spielen könnt ihr natürlich...
nur sollte die saison so gehen, wie z.b. gegen die tigers...???
solltet ihr (auch deshalb) nicht absteigen können....
langenfeld ist übrigens immer noch dabei! insofern...

@abwarten zu oder abgänge...das ist das was wieder keiner schnallt, anstatt die saison erstmal so zu spielen, geld zu sparen und nächstes jahr wieder anzugreifen!!!!!!das team was es jetzt gibt, muss besser werden und nicht wieder hier wen holen und da wen holen..so ein schwachsinn!!!!!!!!!!!
es sollten sich erstma alle ins fitnesscenter schwingen, weil wenn du nur 15 spieler hast die es ernst meinen, stinkt jeder ab..wir brauchen aber mehr als das ..und alle müssen ma den finger aus dem arsch ziehen und angreifen!!!!!!!!!!
gegen wernigerode war es einfach nur peinlich was die offense da geliefert hat, alle meckert über QB und running back, aber auch ma wer die o line angesehen?????????????????????????????????????????????????ßda verpasst fast jeder seinen block, teils hat der RB noch nicht ma den Ball da sind alle durch.
und hier sowas schreiben als wenn sean cooper zurück käme , finde ich auch schwach..MD sollte sich einfach ruhig verhalten, verletzungfrei alles durchstehen und vernünftig trainieren, es sei denn die coaches hauen wieder ab..geht nicht
es sollten sich erstma alle ins fitnesscenter schwingen, weil wenn du nur 15 spieler hast die es ernst meinen, stinkt jeder ab..wir brauchen aber mehr als das ..und alle müssen ma den finger aus dem arsch ziehen und angreifen!!!!!!!!!!
gegen wernigerode war es einfach nur peinlich was die offense da geliefert hat, alle meckert über QB und running back, aber auch ma wer die o line angesehen?????????????????????????????????????????????????ßda verpasst fast jeder seinen block, teils hat der RB noch nicht ma den Ball da sind alle durch.
und hier sowas schreiben als wenn sean cooper zurück käme , finde ich auch schwach..MD sollte sich einfach ruhig verhalten, verletzungfrei alles durchstehen und vernünftig trainieren, es sei denn die coaches hauen wieder ab..geht nicht
ich hab nur gesagt das bei den zugängen noch was passiert und das ist es...ich hab nicht gesagt ob A oder was weiß ich wer...zugänge sind auch studenten
oder rookies...
das immer so viel reininterpretiert werden muss
...
ist alles richtig was du gesagt hast...nur auf den schlüsselpositionen brauch man halt auch leute die gfl2 spielen können wenn man gfl2 spielen will...ich will unsern qb oder rb nicht schlecht reden aber, der eine ist gut aber nicht dauerhaft fähig gfl2 zu spielen und der andere hat die klasse für gfl2 nicht...und jetzt komm nicht mit...dann mach es besser oder schonmal gfl2 gespielt oder so...was passiert denn wenn sich heiko p. verletzt warum auch immer?...

das immer so viel reininterpretiert werden muss

ist alles richtig was du gesagt hast...nur auf den schlüsselpositionen brauch man halt auch leute die gfl2 spielen können wenn man gfl2 spielen will...ich will unsern qb oder rb nicht schlecht reden aber, der eine ist gut aber nicht dauerhaft fähig gfl2 zu spielen und der andere hat die klasse für gfl2 nicht...und jetzt komm nicht mit...dann mach es besser oder schonmal gfl2 gespielt oder so...was passiert denn wenn sich heiko p. verletzt warum auch immer?...
Am Spiel gegen die WMT hat man ja gesehen was die deutschen Spieler drauf haben, nämlich nichts. Die Oline war die Katastrophe schlechthin aber die anderen waren auch nicht viel besser. Die Runningbacks und die Quaterbacks tun mir echt leid. Ohne Amis sind die MVG maximal oberligatauglich. Letzte Saison war Cooper, ohne Cooper wären die MVG direckt wieder abgestiegen, und zwar ohne Sieg.
@abwarten: so viele spieler kannst du garnicht holen, um das team halbwegs gfl-tauglich zui machn.
du brauchst:
5 oliner
1 rb
1 qb
2-3 gute reciever
1-2 dliner
1 lb
1-2 cb
2 saftetys
eigentlich muss man da fast alle offence spieler austauschen
@abwarten: so viele spieler kannst du garnicht holen, um das team halbwegs gfl-tauglich zui machn.
du brauchst:
5 oliner
1 rb
1 qb
2-3 gute reciever
1-2 dliner
1 lb
1-2 cb
2 saftetys
eigentlich muss man da fast alle offence spieler austauschen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wurde denn im letzten jahr nicht traineiert? Da sollte man doch Verbesserung erwarten 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
@ abwarten, ja haste ja recht:-) es nervt einfach nur immer das gleiche zu hören über die Leute.Ich will damit nur sagen , das der eine oder andere Spieler "besser aussehen" würde, wenn ALLES stimmt...ein sean kann bei der O line vielleicht eben mehr ausrichten als ein RB der erst RB war, dann Reciever dann nicht eingesetzt wurd e, und jetzt der einzige RB ist.Was wird denn erwartet?????
@skao: genau das ist es doch, auf einmal soll alles perfekt laufen?wie denn wenn man so spät mit dem richtigen Training beginnt und auch die back ups nie spielen lässt, und sich dann wundern wenn sie ein jahr später, weil sie die dinge geändert haben, auf einmal starting spielen...Das das was mich so nervt, das jetzt alle drauf rumhacken und im Vorfeld aber schon was schief gelaufen ist...
Naja freuen wir uns allgemein auf die Saison und auf nicht allzu viele Niederlagen mit mehr als 40 gegen MVG
@skao: genau das ist es doch, auf einmal soll alles perfekt laufen?wie denn wenn man so spät mit dem richtigen Training beginnt und auch die back ups nie spielen lässt, und sich dann wundern wenn sie ein jahr später, weil sie die dinge geändert haben, auf einmal starting spielen...Das das was mich so nervt, das jetzt alle drauf rumhacken und im Vorfeld aber schon was schief gelaufen ist...
Naja freuen wir uns allgemein auf die Saison und auf nicht allzu viele Niederlagen mit mehr als 40 gegen MVG
naja, ohne Moos nix los... auch in MG nicht.
die einen steigen in die 4.Liga ab und beginnen neu, die anderen....andere starten erst garnicht mehr oder sind insolvent...ach man, ist schon traurig geworden um den deutschen Football.
mal sehen was diese Saison noch so bringt...
die einen steigen in die 4.Liga ab und beginnen neu, die anderen....andere starten erst garnicht mehr oder sind insolvent...ach man, ist schon traurig geworden um den deutschen Football.
mal sehen was diese Saison noch so bringt...
klage nicht, kämpfe!
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC
VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC
VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ