Interconference Part I

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Interconference Part I

Beitrag von AR »

Raynor hat geschrieben:...Aber liebe Adler müsst Ihr Euch denn immer über die Schwaben lustig machen? :mrgreen: ...
Das wird daran liegen, dass dieses Berlin immer noch nicht in Deutschland angekommen zu sein scheint. :wink: Es wurde doch schon zigmal erläutert, dass Hall zu Hohenlohe gehört und nicht zu Schwaben. Aber was soll's, Berlin ist ja auch mehr zu Polen gelegen als zum geographischen Mittelpkt. von Deutschland. :lol:

Tip an Hall: guter Werbeträger, wenn die Adler kommen :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Schwäbisch Hall gehört nicht zu Schwaben. In Berlin leben mehr Schwaben als Türken und ist nach Stuttgart die zweitgrößte schwäbische Stadt 8)

Schwäbisch Hall wiederum ist berühmt für das Schwäbisch-Hällisches Schwein oder umgangssprachlich Mohrenköpfle http://www.galfers.de/content/tapir.jpg
:lol: :lol: :lol: :lol:
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Adler - Unicorns:
SH ist anders als die eingelullten Kieler vorgewarnt, was die Stärke der Mannschaft angeht.
Der traditionell starke Passangriff der Corns wird hoffentlich nicht die Lücken im Backfield der Adler so gut zu nutzen wissen wie die Canes....Mal sehen ob der neue QB ähnlich erfolgreich sein wird wie Brunner...?

Daß Nowak anscheinend schwer angeschlagen ist, lässt mich noch ein wenig mehr um die Laufverteidigung bangen.
Nix gegen die anderen!!!

Nachdem die Haller sich das Eröffnungsspiel in Ruhe anschauen konnten, glaube ich, daß dadurch leichte Vorteile auf Seiten der Unicorns sind, auch wenn sie auswärts antreten müssen.
An so viele Scores wie im ersten Spiel glaube ich nicht , denke eher, daß es sehr knapp und arm an Punkten werden wird.
ADLER+3 ...hoffentlich :mrgreen:

Phantoms-Panther/Mavericks-Saarland Hurricanes:
Für alle 4 Teams geht es um einen möglichst guten Einstand in der GFL. Wer jetzt wen dominieren kann oder schlägt steht für mich erst mal in den Sternen.
MG hat wohl auf dem Papier die bessere Truppe, aber was heißt das schon?!
Der Druck, der auf der Rinderherde lastet ist jedenfalls sehr hoch. :mrgreen:
Die Saarländer könnten vllt überraschen - abwarten! :arrow:
Dennoch, MG klarer +21 Favorit, zumal sie die zu klein geratene Kunstweide besser kennen... :wink:

Phantoms schlugen sich gut gg. die Scorpions, wärend DP im Preaseasongame (im Anschluß an das Camp) in erster Linie ausprobiert hat und längst noch nicht alle Akteure an Bord hatte.
Weiß zu wenig von den WP, als daß ich sie beurteilen wollte,
kenne aber die Katzen und bin Fan von RD!... :oops:
Deshalb glaube ich an einen klaren Sieg der Katzen.
Panther+17

Cardinals - Cowboys:
Cards mit neuen Amis und die "Kuhhirten" doch irgendwie immer wieder dabei, auch wenn sie mich letztes Jahr gg. BR arg enttäuscht haben...
So überzeugt von den Nordteams bin ich dann doch nicht, als das ich mich nicht doch zu einem entschiedenen "Vielleicht" hinreißen lassen würde, deshalb:
Munich Cowboys +7

So früh in der Saison ist das natürlich alles nur Kaffeesatzleserei...
Macht aber durchaus Spaß, wenn ein Mensch, so wie ich gerade, nix besseres zu tun hat...

Beste Grüße aus Berlin von René Schwabe! :wink: :lol: :lol: :lol:
Man muss immer mit allem rechnen!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

SHU @ BA - BA+20
DP @ WP - WP+6
SH @ MöM - MöM+14
MC @ EAC - EAC+10

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Maetschi hat geschrieben:Schwäbisch Hall gehört nicht zu Schwaben. In Berlin leben mehr Schwaben als Türken und ist nach Stuttgart die zweitgrößte schwäbische Stadt 8)

Schwäbisch Hall wiederum ist berühmt für das Schwäbisch-Hällisches Schwein oder umgangssprachlich Mohrenköpfle http://www.galfers.de/content/tapir.jpg

Mal nicht die Sau durchs Dorf treiben. Immerhin haben die Berliner den Döner erfunden. Da ist zumindest ansatzweise Fleisch drin. Bei den Beinahe-Schwaben hats nur für Spätzle gereicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
center70
Rookie

Beitrag von center70 »

hab versucht beim tippspiel hier auf der seite mich einzuloggen. aber leider nimmt er da mein user und pw vom forum nicht.
jemand eine idee was ich falsch mache?

danke
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

center70 hat geschrieben:hab versucht beim tippspiel hier auf der seite mich einzuloggen. aber leider nimmt er da mein user und pw vom forum nicht.
jemand eine idee was ich falsch mache?

danke
Eigentlich müsste das exakt so funktionieren. Habs gerade bei mir probiert und es klappt. Vielleicht Groß- und Kleinschreibung übersehen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Affe
OLiner

Beitrag von Affe »

Wie im anderen Thread auch schon mal geschrieben.
Auch ich kann mich leider nicht fürs Tipspiel anmelden.

Fehler bei der Anmeldung
Leider gab es ein Problem bei der Anmeldung

Ist die Fehlermeldung die kommt :-(
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Affe hat geschrieben:Wie im anderen Thread auch schon mal geschrieben.
Auch ich kann mich leider nicht fürs Tipspiel anmelden.

Fehler bei der Anmeldung

Ist die Fehlermeldung die kommt :-(
Hatte ich auch!! Hab mir ein neues passwort auf den alten nick verpassen lassen, das dann geändert! Danach klappte es in forum und tippspiel!

Gruß Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
coachonko
Guard

Beitrag von coachonko »

_pinky hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Schwäbisch Hall gehört nicht zu Schwaben. In Berlin leben mehr Schwaben als Türken und ist nach Stuttgart die zweitgrößte schwäbische Stadt 8)

Mal nicht die Sau durchs Dorf treiben. Immerhin haben die Berliner den Döner erfunden. Da ist zumindest ansatzweise Fleisch drin. Bei den Beinahe-Schwaben hats nur für Spätzle gereicht.
auch wenn die nicht zu schwaben gehören - schwäbisch sind sie deswegen trotzdem... :wink:

was das tippspiel angeht - ich hatte das selbe problem. hab mich nun entschieden, dieses jahr nicht mitzutippen - der rückstand ist mir schon zu groß. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Flame
Rookie

Beitrag von Flame »

Meine Tips:

Adler - Unicorns:
Vermutlich wird Berlin gewinnen, vermutlich auch mit mehr als einem TD Unterschied.

Mavericks - Hurricanes:
Ich würde es Saarland gönnen, glaube aber nicht so recht dran...

Phantoms - Panther:
Ich hoffe auf die Panther, aber das wird richtig schwer...

Cardinals - Cowboys:
Auch wenn ich Essen dieses Jahr eher schwach einschätze, so ist München für einen Sonntag recht weit weg, so dass Essen gute Chancen hat zu gewinnen.

Und nun noch ne andere Frage: Liga-Radio gibt es ja dieses WE noch nicht, weiß jemand, ob es sonst wie im Internet was zu hören gibt? Oder muss ich darauf hoffen, dass irgendwer fleißig den Live-Ticker füttert? Besonders interessiert mich heute Abend das Play in Wiesbaden ;)
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Flame hat geschrieben:Und nun noch ne andere Frage: Liga-Radio gibt es ja dieses WE noch nicht, weiß jemand, ob es sonst wie im Internet was zu hören gibt? Oder muss ich darauf hoffen, dass irgendwer fleißig den Live-Ticker füttert? Besonders interessiert mich heute Abend das Play in Wiesbaden ;)
Schau einfach mal in diesem Forum ganz nach oben. Da gibt es einen als "wichtig" bezeichneten Thread, in dem die einzelnen Übertragungen von den Radio-Teams angekündigt werden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Aber es geht auch hier, dem Manne kann geholfen werden.

Wiesbaden gegen Panther :arrow: zu hören in voller Länge ab 17:45 Uhr auf http://www.wunschklang.com
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Flame
Rookie

Beitrag von Flame »

Danke! @piwi-dd und Daddy
Auch wenn da nur was von Pausenberichten während des Eishockeyspiels steht - aber besser als gar nichts :D
center70
Rookie

Beitrag von center70 »

coachonko hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:

auch wenn die nicht zu schwaben gehören - schwäbisch sind sie deswegen trotzdem... :wink:

was das tippspiel angeht - ich hatte das selbe problem. hab mich nun entschieden, dieses jahr nicht mitzutippen - der rückstand ist mir schon zu groß. :wink:
die fehlermeldung kommt bei mir

Fehler bei der Anmeldung

hab auch ein neues PW vergeben aber immer noch das gleiche problem.
Antworten