GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
brownsfan#1
Rookie

Re: GFL 2 Süd Offseason

Beitrag von brownsfan#1 »

Spirit hat geschrieben:Die One-Man-Show wird es dieses Jahr ja wieder geben, nur statt Thomas W. mit Danny W.
Ob das so einen großen Unterschied macht?
i don't think so.... (also ich meine damit, dass es keine One man Show geben wird...) da sind junge Spieler die einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben.... das wird man, denke ich ;) sehen...
Wobei, ohne Zweifel, Danny sicherlich einen grossen Impact haben wird auf das Spiel der Bandits. Was ja auch legitim ist, wenn man solch einen Spieler in den Reihen hat!
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ja, Thomas Wright war für uns einfach iwie nicht gut zu stoppen, ich denke aber das wir mit anderen agilen Spielern sonst nicht so große Probleme hatten wie mit T.W.. Hoffen wir, dass der Frankfurter QB keine vier Beine wie T.W. hat :).

Ich wünsch schonmal allen Spielern viel Spaß für diese Saison (Erfolg wünsch ich euch nicht :twisted: :wink: ). Kann kaum abwarten bis es losgeht.
Spirit
Newbie

Beitrag von Spirit »

Klar hat sich Holzgerlingen weiterentwickelt, ich meinte eher dass in Mannheim nur der eine mit dem anderen ersetzt wurde und sonst alles gleich ist.
Stoppst Du D.W., stoppst Du Mannheim. Wollte das nicht auf Holzegrlingen beziehen.
Spirit is nothing one wears in his face.
brownsfan#1
Rookie

Spirit hat geschrieben:Klar hat sich Holzgerlingen weiterentwickelt, ich meinte eher dass in Mannheim nur der eine mit dem anderen ersetzt wurde und sonst alles gleich ist.
Stoppst Du D.W., stoppst Du Mannheim. Wollte das nicht auf Holzegrlingen beziehen.
...sowas nennt man dann wohl "eingefahrene Sichtweise", oder? Kennst du die Mannschaft sogut um das zu beurteilen oder voraus zu sagen???
Spirit
Newbie

Beitrag von Spirit »

Hab das Spiel gegen Stuttgart leider nicht gesehen. Deswegen ja meine Frage ob es einen Unterschied macht.
brownsfan#1
Rookie

Naja... an ne Frage gehört ein Fragezeichen - du hast ne Aussage gemacht... und meine Erklärung hab ich dir schon gegeben...
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Fakt ist doch einfach, dass D.W. auf jeden Fall Impact haben wird. Wäre ja auch iwo komisch wenn er das nicht täte als Natio-RB. D.W. ist ein kompletterer Spieler als T.W. in meinen Augen. Jedes Team wird seine Probleme mit ihm haben und wenn sie sich zu arg auf ihn konzentrieren wird der Rest der Mannheimer zum Zug kommen, die sicher auch nicht zu verachten sind.
brownsfan#1
Rookie

Primeskuller hat geschrieben:Fakt ist doch einfach, dass D.W. auf jeden Fall Impact haben wird. Wäre ja auch iwo komisch wenn er das nicht täte als Natio-RB. D.W. ist ein kompletterer Spieler als T.W. in meinen Augen. Jedes Team wird seine Probleme mit ihm haben und wenn sie sich zu arg auf ihn konzentrieren wird der Rest der Mannheimer zum Zug kommen, die sicher auch nicht zu verachten sind.
..gibt es hier einen "Gefällt mir" Button? :D
inside
Rookie

Beitrag von inside »

Spirit hat geschrieben:Die One-Man-Show wird es dieses Jahr ja wieder geben, nur statt Thomas W. mit Danny W.
Warum "One-Man-Show"??? Thomas W. soll spätestens nach dem fünften Ligaspiel wieder spielen?!
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

und warum erst nach dem 5. ?
war er verletzt oder nicht im Lande? habe ich was verpasst?
brownsfan#1
Rookie

inside hat geschrieben:
Warum "One-Man-Show"??? Thomas W. soll spätestens nach dem fünften Ligaspiel wieder spielen?!
Sorry...aber jemand aus Weinheim will wissen ob und wann ein T.W. bei Mannheim auftauchen soll???
Spirit
Newbie

Beitrag von Spirit »

Oha, also 2-Men-Show? :?
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Also wenn er nach dem 5. spiel erst dazukommt könnte das doch heßen dass er eine sperre bekommen haben könnte! Sprich Wechselfrist nicht beachtet?
Wenn ja wo war er denn vorher und warum geht er wieder nach mannheim zurück?
1375

MGE # 18

Right here, right now
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

JollyJoker hat geschrieben:Also wenn er nach dem 5. spiel erst dazukommt könnte das doch heßen dass er eine sperre bekommen haben könnte! Sprich Wechselfrist nicht beachtet?
Wenn ja wo war er denn vorher und warum geht er wieder nach mannheim zurück?
Wieso Wechsel ??? Wenn er von Mannheim nach Mannheim wechselt, ist das nicht wirklich ein Wechsel .... :lol:
Wurde nicht schon mal gepostet, dass er mit der Army unterwegs ist ?

Kein Wechsel = keine Sperre :wink:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

mit den afghan warriors... lmfao...
Antworten