Was ist los bei den Virgin Guards?
Re: Was ist los bei den Virgin Guards?
. . . ich bitte per pn um eure privatadressen - nur für den fall,dass ich mal ne lieferung konzentrierte ahnungslosigkeit gepaart mit schwachsinn benötige . . .
@orakel - hut ab,bist ein richtiger kenner
@rest - pudel kann man auch hochdosiert dopen - wird trotzdem kein pittbull
@orakel - hut ab,bist ein richtiger kenner
@rest - pudel kann man auch hochdosiert dopen - wird trotzdem kein pittbull
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zum Glück ist noch genug Vorrat da!jackflash hat geschrieben:. . . ich bitte per pn um eure privatadressen - nur für den fall,dass ich mal ne lieferung konzentrierte ahnungslosigkeit gepaart mit schwachsinn benötige . . .

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Is einfach mal Fackt!!! Ich ahbe euer Spiel gegen die WMT gesehn, mit der Truppe währe nicht mal ein Regionalligaabstieg zu vermeiden. Und letzte Saison war Cooper gegen den Rest und ncht MVG gegen den Rest. Unshympatisch seit ihr mir auch, ich freu mich wenn ihr absteigt.jackflash hat geschrieben: @orakel - hut ab,bist ein richtiger kenner
- skao_privat
- Defense Coordinator
UNd jetzt noch mal böse gucken, mit dem Fuss stampfen und ganz doll Förmchen werfen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Rookie
@ Orakel: ich weiß ja nicht was du nimmst, aber nimm mal davon ein bisschen weniger!
warst du zu lange auf montage, oder was?
obwohl du nur dünnes schreibst, möchte ich trotzdem das du hier im forum bleibst!
warst du zu lange auf montage, oder was?
obwohl du nur dünnes schreibst, möchte ich trotzdem das du hier im forum bleibst!
- Optimums Prime
- Newbie
@ Orakel
Kann ich so leider nicht stehen lassen.
Cooper war ein wichtiger Teil der offense aber es gab da auch andere, der einen Reciver NR. 82 glaube ich der ca.66 rec. und ca.919 Yards letzte Season hatte.
Zum Spiel gegen die bergkatzen kann man nur sagen scheiße passiert.
Aber auch da hat man einige Spieler gesehen die sich reingehangen haben.
Der besagte Receiver macht ein TD hat glaube ich 6-7 rec für knapp 90yards.
Der Mittel LB war an jeden tackel dran und auch der angeblich nicht GFL2 taugliche QB hatte 9von13 Pässe an den Mann gebracht 1TD geworfen und hat ca. 20yards selber erlaufen.
Also immer schön die Kuh im Dorf lassen.
Der Motor lief halt einfach noch nicht rund das war alles...
Cooper war ein wichtiger Teil der offense aber es gab da auch andere, der einen Reciver NR. 82 glaube ich der ca.66 rec. und ca.919 Yards letzte Season hatte.
Der Mittel LB war an jeden tackel dran und auch der angeblich nicht GFL2 taugliche QB hatte 9von13 Pässe an den Mann gebracht 1TD geworfen und hat ca. 20yards selber erlaufen.
Also immer schön die Kuh im Dorf lassen.

und was bleibt dann noch ohne cooper? satte 110 yds total offense...
@ Reciever NR 82Optimums Prime hat geschrieben:@ Orakel
Also immer schön die Kuh im Dorf lassen.![]()
Ja natürlich, du warst der beste, nur du allein. Was währe der Football nur ohne dich!!! Hast du aber schön über dich selbser geschrieben. Letzte Saison war Cooper. Punkt!!! PS: Man schreibt nicht über sich in der dritten Person, das darf nur Olli Kahn. Wen Dein QB 9 von 13 Pässen hingekriegt hat und dabei kein Firrst Down rauskommt muss der echt Bombe sein!!!
- Optimums Prime
- Newbie
@ Orakel
Sorry digger aber ich Spiele selber nicht mehr.
Sage ja nur das man das alles nicht so schwarz malen sollte und das es noch andere Spieler bei den Guards gibt außer Sean Cooper die Leistung gebracht haben und Leistung bringen.
Magdeburg wird sich in den nächsten spielen schon besser verkaufen als gegen Wernigerode.
Sorry digger aber ich Spiele selber nicht mehr.

Sage ja nur das man das alles nicht so schwarz malen sollte und das es noch andere Spieler bei den Guards gibt außer Sean Cooper die Leistung gebracht haben und Leistung bringen.
Magdeburg wird sich in den nächsten spielen schon besser verkaufen als gegen Wernigerode.
also der sportdirektor der MVG hat selbst nach dem spiel erklärt, dass pittelkau nicht gerade der spieler ist, mit dem man als QB in der GFL 2 gehen will, sondern dass man sich dringend gedanken um einen evtl. import machen muss...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Die "h"s gabs wohhhhhl im Sonderangebohohot!Orakel hat geschrieben:Is einfach mal Fackt!!! Ich ahbe euer Spiel gegen die WMT gesehn, mit der Truppe währe nicht mal ein Regionalligaabstieg zu vermeiden. Und letzte Saison war Cooper gegen den Rest und ncht MVG gegen den Rest. Unshympatisch seit ihr mir auch, ich freu mich wenn ihr absteigt.jackflash hat geschrieben: @orakel - hut ab,bist ein richtiger kenner

- skao_privat
- Defense Coordinator
Oh Oh! Jetzt wo Ante gerade mal wieder frei ist wieder ins Café King? Mir schwant der Hoyzer!Optimums Prime hat geschrieben:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Rookie
heißt das nicht "Cafe Kännchen"?
He, in Bayern verliert eine GFL Mannschaft gegen einen Team aus der vierten Liga. Da verstehe ich nicht, das hier so viel Mist geschrieben wird, wenn lediglich eine Liga Unterschied ist. Klar, ist die Art und Weise wie man verliert auch ein Thema. Wartet doch erstmal die Saison ab und streut danach Salz in die Wunden.
Vorbereitungsspiele sind doch eh für die Katz. Und wenn die angeschlagenen Plattlinger mit uneingespielten Minikader gegen ein Team aus der 4. Liga spielt, in dem mehr Spieler GFL1/2 Erfahrung haben als der plattlinger Kader, sagt das nix aus.Casper hat geschrieben:He, in Bayern verliert eine GFL Mannschaft gegen einen Team aus der vierten Liga. Da verstehe ich nicht, das hier so viel Mist geschrieben wird, wenn lediglich eine Liga Unterschied ist. Klar, ist die Art und Weise wie man verliert auch ein Thema. Wartet doch erstmal die Saison ab und streut danach Salz in die Wunden.