Interconference Part I

Die höchste deutsche Spielklasse...
tom#21
OLiner

Re: Interconference Part I

Beitrag von tom#21 »

Affe hat geschrieben:Was mich sehr erstaut hatte waren die Strafen auf beiden Seiten. Berlin hatte grad mal 22 Yards oder so während die Haller über 160 zusammengesammelt hatten. Wenn das so weiter geht wird es ihnen noch das Genick brechen.

ich hab die Erfahrung gemacht dass in den IC-Spielen meistens der gewinnt der die meisten Strafyards gesammelt hat. Eigenartig, ist aber so.

Für Hall war das ja das erste Spiel, also ist da noch genügend Raum das abzustellen. Ein zurückgepfiffener Int-Return-TD tut in anderen Spielen vielleicht richtig weh... Aber das sollte noch werden, waren ja wohl einige recht junge Spieler dabei
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

an affe :
" Berlin hatte grad mal 22 Yards oder so"

Sorry dann hast Du nicht ganz genau hingeschaut. Ich denke Berlin hat auch so um die 80 yards Strafen zusammengesammelt.
Nur die gröbsten : 1 x Roughing the passer , 1 x unnötige Härte 1 x Passinterference 1 x holding 1 x frühstart - an weitere kann ich mich nicht mehr erinnern.Sind schon mal 60 yards.

Nur am Rande : Frage an alle die Dabei waren: :?:

wie fandet Ihr denn das Neongrüne T-Shirt oder Hemd vom HC der Haller ?
Mir jedenfalls tun jetzt noch die Augen weh, obwohl ich auf der gegenüber liegenden Seite gesessen habe. :wink:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Fakten: MG-Mavericks vs Saarland Hurricanes 43:14
1.Q - Hurricanes - Safety ------------ 0:2
- - - #13 TD + #37 PaT
- - - # 8 TD --------------------------- 13:2
2.Q - #20 TD + #37 PaT
- - - #37 FG --------------------------- 23:2
3.Q - #20 TD -------------------------- 29:2
- - - Hurricanes - TD ----------------- 29:8
- - - #20 TD + #37 PaT --------------- 36:8
4.Q - Hurricanes - TD --------------- 36:14
- - - #87 TD + #37 PaT -------------- 43:14
Zuletzt geändert von Nibbles am So Apr 17, 2011 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

Mavericks gewinnen mit 43:14. Ich schätze mal 2400 Zuschauer waren da.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, Mavericks sind schlecht ins Spiel gestartet und haben meine Erwartungen auch im Laufe des Spiels nicht erfüllen können.
D-Line von beiden Teams sehr Stark. Backfield der Mavericks wie erwartet sehr gut. Mavericks haben ohne Clancey gespielt und nur wenig über Kinlaw versucht.
#4 Von den Canes agiler RB und #1 von den Canes hat ne one-man-show Á la Vick geliefert.

Das Spiel war alles in allem keine 12 Euro (sogar für Vereinsmitglieder und Jugendspieler voller Preis) nicht wert.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

@ Keksnascher
es waren laut Stadionsprecher 1542 zahlende Zuschauer und der Colin heisst Clancy
:?: nun erkläre uns mal was du erwartet hast :?:

#20 RB Rodney Kinlaw 3 TDs 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Nibbles hat geschrieben:@ Keksnascher
es waren laut Stadionsprecher 1542 zahlende Zuschauer und der Colin heisst Clancy

Popcorn, Sonne und ein Handkuss beim Eingang... :roll:

Das Spiel war ein 'Kampfspiel', welches von der Defense gewonnen wurde. Die OL von Gladbach war nicht so stark an diesem Abend, was sicher auch ein wenig die Leistung von dem A RB beeinträchtigt hat. Insgesamt hätte ich bei einem Aufsteiger Duell mehr Dominanz von den Mavericks erwartet, insbesondere wenn man angibt 10 Nationalspieler zu haben und Imports, die NFL gespielt haben.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

Nibbles hat geschrieben:@ Keksnascher

Das Ergebnis ist eindeutig. Aber meiner Meinung nach hat das Spiel eine solche Dominanz nicht gezeigt.
Ich hätte einfach eine Spielerische Dominanz der Mavericks erwartet, welche sie in der D aber streckenweise (wenn alle Startings auf dem Feld waren) gezeigt haben.

Mir ist auch klar dass er 3 TD's geamcht hat, aber sehr viel funktioniert hat bei ihm/ im Laufspiel der Mavs nicht. Ist ein Spitzensportler, keine Frage... Ne Maschine mit krassem Antritt, aber heute liefs nicht so rund in MG's Laufspiel.
Nach seinem ersten TD hatte er z.B noch immer -2 rushing yards wenn ich das richtig gezählt habe ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Affe hat geschrieben:Wenn da nichts passiert wird das eine lange Saison.
Kurze. Du meinst kurze...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

kalefeld1 hat geschrieben:

Mir jedenfalls tun jetzt noch die Augen weh, obwohl ich auf der gegenüber liegenden Seite gesessen habe. :wink:
Der Siggi wollte so nur den Gegner verwirren und seine geheimen Zeichengeber überstrahlen. Die mussten vermutlich als geheimes Zeichen eine Giraffe oder einen Elefanten imitieren. ;-)
Zuletzt geändert von skao_privat am So Apr 17, 2011 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Fleischfresser hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Also den Anzeigetrick macht sowieso nur der Abstiegskandidat aus Kiel. Mit Methode.
Aha, also ganz offensichtlich steckt da bei euch doch eine Absicht dahinter! Und dass du jetzt den Schwarzen Peter den Jungs aus Kiel zuschieben willst, zeigt hier Jedem, was davon zu halten ist....

Denkt euch doch was neues aus und kupfert nicht einfach nur ab... Ihr seid ja schlimmer als die Chinesen! :mrgreen:
Ihr? Euch?

Also Affes Antwort zum Thema Anzeigentafel lässt das Ein-Euro-Kraft-Argument immer wahrscheinlicher werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
phyXius
OLiner

Beitrag von phyXius »

kalefeld1 hat geschrieben:

Das war schon sehr....speziell. Hat die Belichtungsmessung meiner Kamera auch ordentlich durcheinandergebracht, da musste mächtig runtergeregelt werden.
http://oneeyeview.de/football/alben/201 ... ns_012.jpg

Gefühlt sah es so aus:
http://oneeyeview.de/football/110416-ad ... uaaaah.jpg
;-)
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun möchte ich mich mal zu Spiel in Wiesbaden äußern besonders weil Sven Gloss entäuscht ist.

Zunächst mal die Leistung der Defense war gut. 4 Turnovers und nur 17 Punkte obwohl sie ähnlich wie bereits in Stuttgart viel zu lange auf dem Platz stand.

Ich bin nicht entäuscht, denn ich habe von Herrn Gloss auch nichts anderes erwartet. Immer der gleiche Laufspielzug, der schon in Stuttgart nur selten funktuioniert hat. Meinen Sie Herr Gloss das Spiel in Stuttgart haben die Verantwortlichen der Panther nicht gesehen?

Wie stark die Wiesbadener Offense ist kann niemand sagen, wenn die coaches sie immer wieder ins offene Messer laufen lassen. Warum spielt Wiesbaden mit 2 QB? Ist das ein Prospekt Team oder eine GFL Mannschaft. Wenn Markgraf nach einer Halbzeit seinen Rhythmus gefunden hat, kommt der Punter.
Herr Gloss entwickeln Sie endlich ein Konzept und treffen Sie eine Entscheidung auf der QB-Position.
Gloss raus!
kowalski70
Newbie

Beitrag von kowalski70 »

Meine enschaetzung zu den mavs. Qb hat potential und das auch hier und da gezeigt. O-line schlecht. Da sollen aber auch 4 starter gefehlt haben. Der ami qb hat nicht gespielt. Mit ner ghten oline macht auch der rb yards. Dfence wie erwartet stark. Besonders hat mir die 93 gefallen. Ist wohl ein mavs eigegengewächs und erst 20. Auch in der d waren nicht alle topleute am start. Backfield fand ich super. Gute passverteidigung. Auch wenn es öfters nah an einer behinderung war. Aber das kann durchaus passieren wenn man so agressiv spielt. Strafen fuer die mavs viel zu viel. . Da muss man dran arbeiten
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

Jörg hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Schwäbisch Hall gehört nicht zu Schwaben. In Berlin leben mehr Schwaben als Türken und ist nach Stuttgart die zweitgrößte schwäbische Stadt 8)

Schwäbisch Hall wiederum ist berühmt für das Schwäbisch-Hällisches Schwein oder umgangssprachlich Mohrenköpfle http://www.galfers.de/content/tapir.jpg
:lol: :lol: :lol: :lol:

Mal nicht die Sau durchs Dorf treiben. Immerhin haben die Berliner den Döner erfunden. Da ist zumindest ansatzweise Fleisch drin. Bei den Beinahe-Schwaben hats nur für Spätzle gereicht.
Das denkst du nur, weil wir unser Fleisch in einem Teigmantel verstecken. Wir nennen das "Maultaschen". Bestens geeignet für die momentane Fastenzeit. Denn der Herrgott hört und riecht alles, aber D A S sieht ernicht!

geil, das probiere ich sofort aus. Ich war einige Zeit in eurer Gegend, aber Maultaschen habe ich nie probiert....

zum Spiel in Berlin möchte ich sagen, ich gönne Hall den Sieg. Ich weiss nicht, warum Berliner Teams immer solche Prolls sein müssen ?? Glückwunsch auf jeden Fall. Da winkt dieses Jahr der Gruppensieg

Ist das der Grund, warum man es in eine 3,5 Mio Einwohnerstadt es nicht hinbeommt, mehr als 1000 Leute als Zuschauer zu mobiliseren ? Vielleicht sich etwas besser benehmen und die Kraft lieber ins Marketing stecken...
Auge
Rookie

Beitrag von Auge »

Gibts schon News aus Essen (Cardinals vs. Cowboys)? Oder gibt es einen Ticker?
Antworten