Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
M4V3R!CK
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von M4V3R!CK »

Congrats an Albershausen! War schon eine krasse Leistung, in so kurzer Zeit noch so viele Punkte zu machen....und das gegen den "Titelfavoriten".
DEDÖMMM!
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Kalli, meine Drobbe ! Bis Ende 3.Quarter sah ja alles ganz klar für FU aus, da hatte ich keinen Pfifferling mehr für AC gegeben, die 6 Punkte sahen aus wie die Ehrenpunkte - und dann sowas ! Respekt für den mutigen Auftritt des Aufsteigers, da sieht man was möglich ist, wenn man das Herz in beide Hände nimmt und sich was zutraut. Von der #4 der AC wird man im Laufe der Saison bestimmt noch einiges sehen, der hat mir heute noch besser gefallen als unser WR, die #80. In der Schlussphase hat FU viel Glück gehabt, nach dem 33-28 hat AC einen Onside-Kick gewählt und den Ball unter Mithilfe zweier FU-Spieler, die sich gegenseitig umgerannt haben wieder erobert. Danach wieder weiter Pass auf #4, bis fast an die Goalline. Der Rest war blankes Zittern. Im übrigen alles Gute für den verletzten Spieler von AC, der mit dem Krankenwagen abgeholt werden mußte. FU muß gegen MFF noch zwei Schippen drauflegen, sonst wird das nix - und AC wird noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Ja, ja, man darf halt den Gegner nicht unterschätzen! Albershausen hat schon gegen Holzgerlingen gezeigt, dass sie Football spielen können und wenn man wie die Universe nur eine Halbzeit Football spielt, dann wird es schon mal eng.
Die Frankfurter "Seuche" scheint noch nicht ganz überwunden, Spiele dominieren und gegen Ende abschmieren. Diesmal hatte die Universe noch verdientes Glück, denn ein Sieg von Albershausen hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Über 20 Punkte im letzten Viertel sprechen für die Kondition und den Willen der jungen Mannschaft, aber die vorangegangene Spielzeit hat das Team nicht wirklich überzeugt, konnten den Ball kaum bewegen und die Defense die Universe nicht stoppen.
Überragendes Spiel des Receivers mit der #4 von Albershausen, er war die Anspielstation des 4. Viertels und gute Beweglichkeit und Übersicht des jungen QBs.
Bei der Universe überzeugt die gesamte Offense in der ersten Hälfte und dann ging nix mehr. Haufenweise fallengelassene Bälle und trotzdem wurde am Passspiel festgehalten. Die Defense Anfangs sehr solide, dann kam das große Nervenflattern.
Liebe Freunde des Universums, da muss noch 'ne ganze Menge Feld beackert werden, will man diese Saison die Früchte ernten.
Und die Crusaders sind eine echte Bereicherung für der Regionalliga!
Wie hat Sepp Herberger immer gesagt: Der Ball ist ein Ei und das Spiel dauert 4 Viertel.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

So. Erstmal RESPEKT an alle Crusaders - auch wenn's bei # 4 etwas zwiespältig ist. Auf der einen Seite Super-Leistung, auf der anderen völlig unsportliches Affen-Gehabe an der Sideline. Naja, auch das kann man lernen. So. Zurück zum Wesentlichen: da haben wir aber echt Suff gehabt. Wenn die Crusaders dieses Niveau und diesen Siegeswillen in den nächsten Spielen beibehalten, dann werden sie einiges rocken! Und mit Sicherheit wird # 4 da eine große Rolle spielen. Bleib unverletzt, Mann. Und der QB # 17 hat auch echte Qualitäten. Naja, und die Anderen blieben auch trotz 4-scores-Rückstand voll am Ball. Nochmal: Respekt! Und unsere, denke ich, werden ihre Lektion lernen.
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Zittersieg für die Universe. Unerklärlich warum Offense und Defense im 4 Quarter so einbrechen. Scheint irgendwie eine Kopfsache zu sein, wenn man den Sieg schon sicher glaubt.
Am Ende zählt zum Glück nur der Sieg, aber man sollte das Glück nicht zu oft herausforden.
Kompliment an die Crusaders.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Vatsug hat geschrieben:So. Erstmal RESPEKT an alle Crusaders - auch wenn's bei # 4 etwas zwiespältig ist. Auf der einen Seite Super-Leistung, auf der anderen völlig unsportliches Affen-Gehabe an der Sideline. Naja, auch das kann man lernen. So. Zurück zum Wesentlichen: da haben wir aber echt Suff gehabt. Wenn die Crusaders dieses Niveau und diesen Siegeswillen in den nächsten Spielen beibehalten, dann werden sie einiges rocken! Und mit Sicherheit wird # 4 da eine große Rolle spielen. Bleib unverletzt, Mann. Und der QB # 17 hat auch echte Qualitäten. Naja, und die Anderen blieben auch trotz 4-scores-Rückstand voll am Ball. Nochmal: Respekt! Und unsere, denke ich, werden ihre Lektion lernen.

Danke für den Respekt
Nicht verstehen kann ich die Kritik an unserer #4. Wenn man solche Töne spuckt sollte man vor der eigenen Haustüre kehren und mal nach der #44 von FU schauen. Selten so einen unsportlichen Spieler erlebt der in der Teamzone SPieler auf dem Feld übeöst beleidigt ( Ref steht daneben, warum da keine Flagge keine ahnung) und auf dem Feld am Boden liegende Spieler nach dem Spielzug tritt.
Ansonsten war es eine faires Spiel, tolle und faire Zuschauer. Leider sind wir erst im 4 Viertel aufgewacht
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Basti76, Micha,

You guys did very well in your first RL game! Keep it up! After reading the forum, no one gave you a chance, but with heart, great coaching, and awesome football players, you made it very close in the end and made FU's heart skip a beat. Keep it up! Hope to see you in Kuchen today!

Much respect, Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Beastly
Rookie

Beitrag von Beastly »

auch meine RESPEKT and AC dachte schon es wird ein blowout aber dann kamen sie wunderbar zurück ins spiel mir hat sehr gut #4 und #17.zu FU also offense bisschen mehr als ok scheint so zu sein das der QB seiner line nicht vertraut weil immer aus der POCKET raus kommt.Zur defense sage ich mal lieber nichts großartiges run D okay pass d sich einen neues team suchen meiner meinung nach.

They need a new DB Coach ;)
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

1. Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und möchten uns für die Glückwünsche bedanken !

2. Die erste Halbzeit haben wir es einfach nicht verstanden diese Nervosität abzuschütteln. Man könnte schon fast sagen, dass manche bei uns etwas "Schiss" hatten. :wink:
Nachdem wir aber gemerkt haben, dass wir auch Football auf diesem Niveau spielen können, sind wir gut ins Spiel gekommen.
Leider hat sich unser Laufspiel noch nicht richtig entfaltet....wir werden sehen.

Die Universe haben ein tolles Team. Meiner Meinung nach werden es hier alle Teams schwer haben zu Siegen. Die Haupttribüne im Rücken ist echt eine Belastung....

Übrigens ist es nicht so , dass Mitchell seiner Line nicht vertraut, sondern die FU spielen einen gepflegten Sprint-Pass !!
Was bei dem QB auch Sinn macht. --> sehr shifty, gute Übersicht...!!!

Respect to Latka (#20)
Meine O-Line war "beeindruckt"... :D

3. Wir fühlen uns wohl in dieser Liga, freuen uns riesig auf die nächsten Spiele und wir werden es keinem Team leicht machen !!

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
Head Coach
Albershausen Crusaders
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Abgesehen von der Sache mit der 44 von FU, hat vatsug schon recht....das Verhalten von unserer 4 war nicht OK, aber das war nach unserem ersten Score, die Anspannung war riesig und so junge Burschen wie er haben dann halt etwas einen Testosteron Schub....die Erfahrung und Reife wird das mit der Zeit regeln... :wink:

Ich hoffe ihr seid uns, bzw. ihm nicht zu böse...

Gruss an die FU Fans.

Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Fast hätte der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" für Universe zugetroffen. Unverständlich wie das Team nach der klaren Führung das spielen eingestellt hat. Meines Erachtens klare Kopfsache. Die Situation erinnert mich an das erste Spiel im letzten Jahr gegen die Badener Greifs.
Passverteidigung im Tiefschlaf. Wer einmal anfängt nur noch mit 70% zu spielen kann den Hebel auf Vollgas nur schwer umlegen. Glückwunsch an die AC, die bis zum letzten Play alles gegeben haben.

Ich hoffe es hat euch trotzdem bei uns Spass gemacht.
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

AC hat ein tolles Spiel abgeliefert, denn sie haben 4 Qtr. gespielt und nicht nur 2,5. Unsere Jungs müssen jetzt daraus lernen aber ich bin mir sicher, dass sie es auch tun werden!

Vielen Dank an AC für den Besuch bei uns! Es hat mit Euch Spaß gemacht! Viel Erfolg weiterhin. Mit diesem Einsatzwillen und der fairen Kampfbereitschaft werden ihr es in der Liga weit schaffen! Macht weiter so!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ jaype

Du hast ja keine Ahnung!

AC hat keine 4Q gespielt sondern nur eine Halbzeit genau so wie die Universe und am Ende hat die Manschaft gewonnen die eine Halbzeit besser gespielt hat als die andere.

Lag ja garnicht so schlecht mit meiner Einschätzung das Run technisch nicht viel von AC kommt, aber dafür gefährlich im Pass-Game sind.

Mal schauen was die Saison noch so bringt.
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Da kann ich nur zustimmen!!!
Universe spielte zweineinhalb Viertel und Albershausen ein perfektes Viertel. Zu guter letzt muss man bedenken, es war für beide Teams das erste Punktspiel, da ist noch Luft nach oben.
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

pigskin hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen!!!
Universe spielte zweineinhalb Viertel und Albershausen ein perfektes Viertel.
Perfekt war das vierte Viertel nicht, aber es lief schon sehr gut für die Crusaders. Der dritte TD wurde zunächst durch die nicht nachvollziehbare Pass Interference Entscheidung und dann durch viel Glück begünstigt. Der TD Pass muss eigentlich mit einer Interception enden bzw. deflectet werden, aber am Ende hat der Crusader das Ei in der Hand und sein Team das berühmte Momentum auf seiner Seite. Und dieses hätten die Albershausener dann mit toller Moral fast genutzt.

Die Kreuzfahrer scheinen auf jeden Fall eine Bereicherung für die RM zu werden und ich denke da wird sich noch eine oder andere Favorit sehr schwer tun.
Antworten