der sieg, gestern, war deutlich und verdient. aber berlin, dresden, kiel, braunschweig und auch düsseldorf und essen werden DEFINTIV ein anderes kaliber sein!!!!
don hat geschrieben:der sieg, gestern, war deutlich und verdient. aber berlin, dresden, kiel, braunschweig und auch düsseldorf und essen werden DEFINTIV ein anderes kaliber sein!!!!
Hat ja auch keiner gesagt, dass der Sieg nicht verdient gewesen sei. Wenn man in der Höhe gewinnt, ist es eigentlich immer verdient......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Nee. Wer gewinnt, hat gewonnen. Scheiß auf verdient
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Meine Einschaetzung zu den mavs. Qb hat potential und das auch hier und da gezeigt. O-line schlecht. Da sollen aber auch 4 starter gefehlt haben. Der ami qb hat nicht gespielt. Mit ner ghten oline macht auch der rb yards. Dfence wie erwartet stark. Besonders hat mir die 93 gefallen. Ist wohl ein mavs eigegengewächs und erst 20. Auch in der d waren nicht alle topleute am start. Backfield fand ich super. Gute passverteidigung. Auch wenn es öfters nah an einer behinderung war. Aber das kann durchaus passieren wenn man so agressiv spielt. Strafen fuer die mavs viel zu viel. . Da muss man dran arbeiten
DL #93 Kevin Knübben "ne Glabbacher Jong"
er hatte 2010 sein Rookiejahr, bei deen Trainern wird er noch besser und er hat sehr gute Nebenleute [#13 Mohr- #69 Fuchs- #70 Willczek]