Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Phorcus
Linebacker

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Hanau verliert gegen Ravensburg 19:21

Damit dürfte es für Hanau nur noch darum gehen die Liga zu halten oder was meint der Rest dazu?
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Phorcus hat geschrieben:Hanau verliert gegen Ravensburg 19:21

Damit dürfte es für Hanau nur noch darum gehen die Liga zu halten oder was meint der Rest dazu?
Yepp, für die Hornets geht es um den Klassenerhalt. Ich wollte eigentlich rüberfahren, konnte dann aber doch nur HZ2 am Liveticker verfolgen und der sagt mir das in Hanau wieder der gleiche Film läuft wie in den vergangenen fünf Jahren. Okay, eine Saison muss man ausklammern. Die hat Dank Ryan van de Loo richtig Spass gemacht.
Zuletzt geändert von El_hombre am So Apr 17, 2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
#30 DB
Newbie

Beitrag von #30 DB »

weiß nicht ob man das jetzt schon so klar prognostizieren kann, über die Saison wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen. Auf jeden Fall scheint aber zumindest im Moment die Luft ein wenig raus zu sein in Hanau. Muss man mal abwarten, ob sie sich nochmal fangen und eine Trendwende einleiten können...
play to win...
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Phorcus hat geschrieben:@ jaype

Du hast ja keine Ahnung!

AC hat keine 4Q gespielt sondern nur eine Halbzeit genau so wie die Universe und am Ende hat die Manschaft gewonnen die eine Halbzeit besser gespielt hat als die andere.
Hier stimme ich voll zu!
Einfach zu sagen Frankfurt hat aufgehört ist zu billig und zu sehr mit Vereinsbrille gesehen...Die Jungs haben es schon noch probiert !
Es ging halt nicht mehr richtig. Da muss man sportlich und ehrlich bleiben !!!

Play Ball...
Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Auch heute lagen so eininge Tippspieler ganz schön daneben (+48 für die Hornets). Ravensburg wurde hier im Forum schon abgeschrieben, aber dass zeigt auch das gestrige Spiel in Frankfurt, man muss jeden Gegner in der RL ernst nehmen!!!

Hanaus nächstes Spiel gegen Mainz, wird sehr früh schon zum "Schicksalsspiel". Denn die "dicken" Brocken kommen noch und mit dem "dünnen" Kader (knapp 30 Mann) glaube ich nicht, dass sie in der zweiten Saisonhälfte noch die Trendwende schafffen. Es sei denn, es geschieht wieder ein Wunder und plötzlich findet, über "private Kontakte", wieder ein Division I QB den Weg zu den Hornets...
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Eine Kleinigkeit zum 4er der Crusadors von meiner Seite ! Superschnell, macht SUPER Catches, eine echter Leader für sein Team. Ich denke, ich verstehe es richtig, das er immer alles für sein Team gibt und dementsprechend geladen ist, das das manchmal etwas falsch verstanden wird, iss dann wahrscheinlich klar. Ich habe ihn dann nach dem Spiel noch beobachtet und bei Abklatschen mit den Fans, war er sehr nett, hat wirklich jeden nicht nur mit Abklatschten sondern Hand geben und nem Lächeln bedankt.....also von daher, ALLES Gut ! War ein tolles Spiel, wir hatten alle Viel Spass!

Sehr freundliche Kommentare von Seiten der Cursadors hier, Super, ich denke so sollte das immer sein !

Thx a lot.....war ne Super Sache gestern !
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Gibt es hier keinen der mal kruz das Spiel HH vs. RR zusammenfassen kann?
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Hanau vs Ravensburg
Hanau hat sich selbst um den Erfolg gebracht.
Wieder viele unnötigen Strafen. 3 Kicks versemmelt teilweise
aus nur 15 y.
Ravensburg hat nie aufgegeben und konnten
glücklich und am Ende dann auch verdient die
Punkte mit nach Hause nehmen.
Glückwunsch an Ravensburg zum Erfolg und Hanau
da ist noch Luft nach oben
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Phorcus hat geschrieben:Hanau verliert gegen Ravensburg 19:21

um den aufstieg ging es für hanau in dieser saison ohnehin nicht, das wußten die vorher schon.
hatte allerdings gehofft, daß sie mit dem abstieg auch frühzeitig nix zu tun haben werden.
sieht im moment leider nicht so aus...
El_hombre hat geschrieben:Yepp, für die Hornets geht es um den Klassenerhalt. Ich wollte eigentlich rüberfahren, konnte dann aber doch nur HZ2 am Liveticker verfolgen(...)
die rechtschreibfehler (im ticker) darfst behalten. :oops:
war irgendwie ausser form heute... :roll:

ticker ist ja noch nachlesbar - im moment sicher noch auf der hornets-homepage, ansonsten im forum-universe im entsprechendem bereich ("hanau hornets", logisch)
zusammenfassend kann man sagen, daß hanau zu viele chancen liegengelassen hat.
teilweise durch unnötige - teilweise auch dämliche - straforgien (dreimal in kurzer folge 12 mann auf dem platz als beispiel), teilweise durch nicht gefangene pässe und auch durch versemmelte fieldgoals.
womit der kicker ein wenig zu tragischen helden wird, da er - in seiner tätigkeit als receiver vor allem - für alle punkte sich verantwortlich zeigt.
ravensburg hatte nicht so viele chancen und hätte das spiel eigentlich verlieren müssen.
die razorbacks waren allerdings brutal effektiv und haben ihre wenigen chancen optimal genutzt.
womit sie dann letztendlich dann doch verdient gewonnen haben.
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

Du hast ja keine Ahnung!
Na dann bin ich mal wieder froh hier so fachkundige Leute zu treffen wie Dich. Ich geh dann mal wieder zu Hallenhalma... Da wird wenigstens sachlich diskutiert und nicht gleich beleidigt, wenn man anderer Meinung ist...
Mit meinem Post wollte ich nicht mehr, als AC ein Kompliment auszusprechen, aber ich bin es ja mittlwerweile gewohnt, dass mich manche Personen missverstehen WOLLEN. :roll:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ jaype

Du bist wirklich ein ganz Armer. Aber wenn selbst der HC eines der beiden betreffenden Teams das so ähnlich sieht wie ich muss ja ein bisschen was dran sein.
Desweiteren hab ich dich nicht beleidigt es sei den ein " Du hast ja keine Ahnung" ist für dich die Beleidigung schlecht hin.

Aber um mal wieder sachlich zu werden in Bezug auf deine Aussage:
"AC hat ein tolles Spiel abgeliefert, denn sie haben 4 Qtr. gespielt und nicht nur 2,5"

Ja AC hat ein tolles Spiel gemacht keine Frage, aber ob du es glaubst oder nicht beide Teams haben 4 Q. durch gespielt 8)
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

Du bist wirklich ein ganz Armer.
jaja, mach nur weiter mit Deinen billigen Beleidigungen... Wenns Dir gut tut...
Phorcus hat geschrieben:Desweiteren hab ich dich nicht beleidigt es sei den ein " Du hast ja keine Ahnung" ist für dich die Beleidigung schlecht hin.
Achso, das war also ein Kompliment... Na ich kann doch nicht wissen, dass Du Dich immer so freundlich ausdrückst... :?:
Phorcus hat geschrieben:Aber um mal wieder sachlich zu werden in Bezug auf deine Aussage:
"AC hat ein tolles Spiel abgeliefert, denn sie haben 4 Qtr. gespielt und nicht nur 2,5"
Oha, das ist also *sachlich*.... FU war im 4Q. auf dem Feld, aber gespielt haben AC, aber vielleicht habe ich ja mit meinem geringen Sachverstand ein anderes Spiel gesehen...
Phorcus hat geschrieben:Ja AC hat ein tolles Spiel gemacht keine Frage, aber ob du es glaubst oder nicht beide Teams haben 4 Q. durch gespielt 8)
Boah, wirklich Du Schlauschlumpf? Ich hatte mich schon gewundert wieso nach dem Spiel noch so viele Leute auf dem Feld waren... :roll:

man man man....
#30 DB
Newbie

Beitrag von #30 DB »

Lasst uns hier mal bei der Sache bleiben... Der Diss scheiß gehört nicht hier her und denke euer Getue interessiert hier echt niemanden. Die Saison ist da, lasst uns über Football reden ...
play to win...
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ jaype

darf ich dir ein Taschentuch reichen?

Wenn du alles so persönlich nimmst, ist ja jede Aussagen die nicht zu 100% mit deinen übereinstimmt eine Beleidigung.
Werde mich jetzt auch nicht weiter darüber auslassen du hast deine Meinung und ich meine. Demokratie eben. :)

War zufällig jemand beim Hanau Spiel der gestern auch bei Universe war? Wie ist Ravensburg im Vergleich zu AC einzuschätzen? AC stärker als Ravensburg?
#30 DB
Newbie

Beitrag von #30 DB »

Jetzt wird's doch interessant, danke!

Sehr gute Frage, erste Vergleiche würden mich auch interessieren, nach Ostern haben wir dann auch mal nen Eindruck von allen Teams.
play to win...
Antworten