Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von skao_privat »

Also in der Vergangeheit stand viel auf den Eurobowlrostern. Verbindlich war da gar nichts. Es war da nicht wichtig wer da drauf stand, sondern 'dramatischer', wer nicht nicht
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

kalefeld1 hat geschrieben: 43 Felgentreu Christian LB Frankfurt/Oder Redcooks
"Rote Köche" aus Frankfurt/O.??? :mrgreen:
...oder meintest Du "-cocks"? :wink:

"...und wer bitte sind die "Chefs"????" :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Das sind diejenigen, die den Rooster in die Pfanne hauen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Am wichtigsten ist ja wohl, dass die Ludolfs bei den Adlern spielen. Das hat wenigstens Unterhaltungswert!!!
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ronald hat geschrieben:Das sind diejenigen, die den Rooster in die Pfanne hauen.
Nein! Der ist seinerzeit von den Cocks in eben diese gehauen worden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Saarland Hurricanes verstärken sich noch einmal kurz vor Saisonbeginn.

Defense Tackle Rolando Barragan kommt aus einem Division I College an die Saar. Mit den Golden Eagles von der Soutern Miss (University of Southern Mississippi) hat er auf höchstem Collegeniveau gespielt.
Defense Tackle Rolando Barragan kommt aus einem Division I College an die Saar. Mit den Golden Eagles von der Soutern Miss (University of Southern Mississippi) hat er auf höchstem Collegeniveau gespielt.

(TR/SH/110415) Einen Tag vor dem ersten Saisonspiel haben sich die Footballer von der Saar noch eine hochkarätige Verstärkung mit an Bord geholt. Das 1,92 m große 130-Kilo-Kraftpaket hat die letzten Jahre seiner Collegezeit für die Southern Miss gespielt. Die Golden Eagles, wie sich das Team der Universität in Hattiesburg nennt, spielen in der DIV I AA – dem höchsten Niveau im Collegebereich. Brett Farve, der Mann der die meisten Quarterbackrekorde in der NFL hält, kam ebenfalls von den Golden Eagles.

Rolando Barragan soll als Defense Tackle dem Gegner vor allem den Raumgewinn durch die Mitte verwehren. „Wenn Rolando nur halbwegs das halten kann, was sein Highlightvideo verspricht, dann kann er uns gerade in der Mitte enorm weiterhelfen.“ freut sich der Defensecoordinator Franz Klein über den Neuzugang und wagt den Ausblick: „Ob es mit ihm gegen die hoch favorisierten Mavericks in Mönchengladbach am Wochenende schon für die ersten Punkte reichen kann, bleibt abzuwarten – aber für die dann folgenden Begegnungen im Süden sind unsere Chancen auf Siege durch seine Verpflichtung auf jeden Fall gestiegen.“

Im Vorfeld der Verpflichtung hatten die Trainer der Canes etliche Spieler gesichtet. Rolando war von Beginn an der Wunschkandidat der Verantwortlichen. Sein druckvolles Spiel und seine Schnelligkeit, die er trotz seines Gewichtes an den Tag legen kann, machen ihn zu einem gefährlichen Spieler für den gegnerischen Angriff. Die 40 Yards kann er aus dem Stand unter 5 Sekunden sprinten – eine Zeit, die ihn nahe an die 11 Sekundengrenze über 100 m bringen würde, könnte er das Tempo über die gesamte Strecke halten. Da von ihm nur kurze Sprints erwartet werden, sind vor allem diese ersten Meter entscheidend und seine Werte sehr beeindruckend.
daKing96
Newbie

Beitrag von daKing96 »

wann wird eiegntlich von den Mönchengladbach "der kommenden dt. Meister :lol: " Mavericks, endlich mein ein roster veröffentlicht?
Ich finde es mehr als peinlich, dass dieses Team es nicht nötig hat zur aktuellen Saison ihren aktuellen Kader zu veröffentlichen. Jesdes andere Team der Liga schafft es, zumindest bei denen ich auf der HP war!

Außerdem finde ich es schade, dass nur ein paar Neuzugänge den Gladbachern eine Pressemitteilung wert sind. Was ist mit den anderen Spielern die gekommen sind, bzw in den nächsten Spielen hinzustoßen werden, kann man die nicht in einer Pressemitteilung erwähnen?
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

daKing96 hat geschrieben:wann wird eiegntlich von den Mönchengladbach "der kommenden dt. Meister :lol: " Mavericks, endlich mein ein roster veröffentlicht?
Ich finde es mehr als peinlich, dass dieses Team es nicht nötig hat zur aktuellen Saison ihren aktuellen Kader zu veröffentlichen. Jesdes andere Team der Liga schafft es, zumindest bei denen ich auf der HP war!

Außerdem finde ich es schade, dass nur ein paar Neuzugänge den Gladbachern eine Pressemitteilung wert sind. Was ist mit den anderen Spielern die gekommen sind, bzw in den nächsten Spielen hinzustoßen werden, kann man die nicht in einer Pressemitteilung erwähnen?
Wahrscheinlich hat Gladbach nicht mehr Neuzugänge auch wenn mich das sehr wundern würde, weil was ich in Gladbach gesehen hab, gleicht ehre einer zusammen gekauften Truppe.
Ach ja, das aktuelle Roster findest du im Stadionheft, welches bei 12 Euro Eintritt inklusive ist :wink:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) na dann
#1 L.Greene DB - #2 C.Clancy QB A - #3 N.Brokopp DB-R - #4 R.Solovij DB - #5 F.Pawlik TE - #6 L.Fryar DB A - #7 M.Helmedag RB/WR - #8 C.Lohmar WR - #9 J.Grothoff DB - #10 A.Goloboski LB A - #11 K.Schröer WR/QB - #12 D.Schorn WR - #13 C.Mohr DL - #15 F.Schorn QB - #17 D.Ott WR - #18 P.Hoersen DB-R - #20 R.Kinlaw RB A - #21 M.Weißbrenner DB-R - #22 C.Pluta DL - #23 T.Korinth DB - #24 M.Senem LB - #25 B.Burchert RB - #26 B.Degenhardt DB - #28 P,Cramer WR-R - #29 M.Dahmen DB-R - #32 J.Berghoff LB - #33 B.v.d.Beek LB - #34 D.Engel DB-R - #36 T.Estermann RB - #37 A.Soberski DL - #39 M.Oliver RB - #40 M.Scherenberg DB - #41 St.v.Sichem DL - #43 J.Adjei LB - #50 C.Henke LB - #54 S.Kötzner OL - #58 D.Leifert OL - #59 A.Doghmi DL - #63 St.Tang OL - #66 P.Neff OL - #69 C.Fuchs DL - #70 M.Willczek DL - #75 H.Riemer DL - #77 F.Raphael OL - #79 J.Lichtenberg OL - #80 R.Kunig TE - #81 I.Fiedler WR - #84 D.Lange WR/K - #86 T.Gerresheim TE - #87 C.Würz WR - #88 St.Schmidt WR-2. - #89 A.Bücker WR - #91 F.Nouvi DL/LB - #92 T.Krämer TE - #93 K.Knübben DL - #99 A.Maaßen LB
Zu-+Abgänge jederzeit möglich

zufrieden :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
daKing96
Newbie

Beitrag von daKing96 »

cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Tja Nippelchen stimmt leider nicht so ganz No.77 F.Raphael ich glaube letztes Jahr sogar Speaking Captain hat wohl zur Zeit keinen Pass fuer MG !!!!! Warum wohl ???
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Anderes Thema
LB Coach Otto erscheint nicht mehr auf der HP der Cardinals
Weiss jemand warum ??
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

cohibaman hat geschrieben:Anderes Thema
LB Coach Otto erscheint nicht mehr auf der HP der Cardinals
Weiss jemand warum ??

Ja, weil LB Coach Otto am letzten Dienstag seine Tätigkeit bei den Cardinals eingestellt hat !!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ist ja nicht das erste mal, daß er während der Saison bei den Cards verschwindet..........alles schonmal dagewesen.......damals als Spieler mit seiner lustigen Velberter Wandertruppe und nun eben als Coach. Erstliga-Football ist eben nicht jedermanns Sache; ist einfacher, in den unteren Ligen den Hero machen, nicht wahr, Achim :?: :wink:
Groetjes von der "halben Luft" (rem. 8) ).
Today is the first day from the rest of your life!
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Hey Charly immer noch die alte Fehde ???
Ich glaube eher das es auch an den "netten" Amicoaches liegt.
Der D-Coach ist ein richtig "netter" Mensch, der hält scheinbar nichts von
deutschen Coaches, habe ich schon selbst erlebt.

Daher bin ich der Meinung, das wir in Deutschland mittlerweile keine "alt" Amicoaches brauchen, sondern genug gute Deutsche Coaches haben, was aber in der Situation der Cards natürlich wohl zu spät war um nach dem Abgang von B.Janzen noch gute Deutsche Coaches zu finden.

Da ich immer noch genug Freunde/Teamkollegen und viele ehemalige
Spieler aus R`hsn. dort habe, wünsche ich den Cards viel Glück.

Das können sie dieses Jahr gut gebrauchen, da es ein schweres Jahr für Essen wird.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Antworten